Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?
Diskutiere Woran merkt man, dass eine Katze dement wird? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich nutze das Tigerino Premium und finde, es staubt kaum. Wobei ich festgestellt habe, dass es je nach Duft unterschiedlich ist. Deshalb nehme...
-
-
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird? Beitrag #41
Ich nutze das Tigerino Premium und finde, es staubt kaum. Wobei ich festgestellt habe, dass es je nach Duft unterschiedlich ist. Deshalb nehme ich gern den "weiße Rose" Duft. Es duftet auch nur ganz leicht, kaum festzustellen.
Machte schöne fest geklumpte Böller,
Ansonsten verfahre ich wie Melli und schütte die Reste in ein anderes Klo, vor ich ein Klo reinige. Dadurch, dass fast immer altes und neues Streu in einem Klo sind, staubt es gar nicht mehr.
-
-
-
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird? Beitrag #42
Manchmal läuft er durch die Wohnung und ruft, weshalb mein Mann meint ( examinierter Krankenpfleger) dass es auf ihn wirkt als sucht er etwas.
Habe mal gelesen, dass manche Katzen das machen, wenn sie SDÜ haben.
Vielleicht mal auf SDÜ testen lassen.
-
-
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird? Beitrag #43
Bei mir kommt das auch immer mal vor. Bei Orientalen allerdings sowieso nicht ungewöhnlich.
-
-
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird? Beitrag #44
Habe mal gelesen, dass manche Katzen das machen, wenn sie SDÜ haben.
Vielleicht mal auf SDÜ testen lassen.
Er hat die ersten Jahre auch schon viel gerufen und gequatscht. Einmal hat er ein perfektes: halloooo zu mir gesagt, da hab ich erstmal Gänsehaut bekommen

Weshalb ich die Katzen auch die ersten paar Jahre abends aus dem Schlafzimmer ausgeschlossen habe.
Als mein Mann dann bei mir eingezogen ist, wurde mit der Regel gebrochen.
"Katzen gehören mit ins Bett"
Seit kurzem meldet er sich wieder mehr.
Sein Gewicht ist konstant über die Jahre, weswegen ich nicht an sdü gedacht habe.
Thema: