,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi?
Diskutiere ,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab meiner Katze die ganze Zeit das Shah futter vom Aldi gegeben, nur haben die jetzt viele Geschmackssorten nicht mehr. Die die sie noch...
-
-
,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi? Beitrag #21
Ich hab meiner Katze die ganze Zeit das Shah futter vom Aldi gegeben, nur haben die jetzt viele Geschmackssorten nicht mehr. Die die sie noch haben von Shah frisst unsre Katze nicht so gerne, jetzt haben wir das Chachet, das frisst sie auch sehr gerne. Also wir haben eigentlich alles ausm Aldi, Nassfutter, Trockenfutter und Leckerlis :roll: .
Ist das Cachet nicht so gut!?
-
-
-
,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi? Beitrag #22
Die gesamte Palette vom Aldi ist sicher nicht optimal - Shah fällt positiv nach oben raus, da es einen relativ hohen Fleischanteil hat, den musst du dagegen beim Aldi Trockenfutter und den anderen Nassfuttern mit der Lupe suchen, zwischen all den unverdaulichen Füllstoffen.
Ihr könntet aber z.b. das Shah weiterfüttern, und dazu Felidae oder ProNature Trockenfutter geben, das ist deutlich besser zusammengesetzt und kostet wegen der geringeren Füttermenge nicht wesentlich mehr.
Falls sie das Shah gar nicht mehr mögen: Schmusy Fisch Dosen und Animonda Carny (gibts beides z.B. im Fressnapf) ist in etwa die gleiche Qualität. LG Daemia
-
-
,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi? Beitrag #23
Also ich habe bei meinen beiden Kleinen sowohl Shah als auch Schmusy jeweils alle erhältlichen Sorten durchgetestet und mir ist aufgefallen, dass der eine echt alles futtert und zwar bis es leer ist und der alle extrem schleckig ist. Stellt euch mal vor - Der mag kein Fisch! egal welche Sorte/Marke, er hungert lieber. naja insg. wollten die aber deutlich lieber das Shah, deshalb fällt Schmusy bei mir durch. Als Trockenfutter gibts immer Sanabelle Kitten. Das ist gut und günstig.
-
-
,,NoName´´ Katzenfutter von Penny Markt oder z.B. LIDL/Aldi? Beitrag #24
Also ich will mal was sagen, wir haben nun seit MINDESTENS 20 Jahren Katzen, mal eine, mal zwei, mal drei und NOCH NIE bewusst Futter ohne Zuckerzusatz, bzw. "besonderes Futter" gekauft und es hatte bisher KEINE Katze Diabetis oder sonstige "außergewöhnliche Krankheiten"
Wir füttern (oder haben es getan, unsere Kleinen wollen es nicht) das Aldi und DM Futter und das ist sehr gut! Von Aldi hauptsächlich das Trockenfutter.
Meine Katzen mögen kein Thunfisch :? (im Futter (Whiskas oder so))
Thema: