Bitte nicht streiten okay?
WARUM Leute, kann nicht jeder die Meinung des anderen akzeptieren?
Ich würde nie mehr Supermarktfutter füttern, na und?
Daher greife ich noch lange nicht Leute an die das tun.
Ich selber habe, als ich angefangen habe, von der Werbung geleitet Supermarktfutter gekauft, ab und zu Whiskas, war mir meißtens aber zu teuer.
Trotdem, die Katze schnurrte so schön, also muss es doch gut sein.
Auch dachte ich das, wenn es das überall gibt, es doch gut sein muss.
Erst durch Foren wie dieses hier und solch tolle User wie Aiur, danke dir

, weiß ich das man erst auf die Zusammensetzung schauen sollte, bevor man etwas holt.
Manche Preise finde ich recht übertrieben, aber andere wiederum viel zu billig für das klasse Futter was es gibt. (sehen wir Shah/lux zum Beispiel oder almo im Vergleich)
Damals hatte man keine Wahl und musste das holen was es gab und Katzen wuren trotzdem alt, andere Katzen nicht.
Nicht jede Katze ist gleich, das sollte man wohl nicht vergessen.
Ich kenne viele Katzen von damals die mehr Fett als Katze waren und nicht gut aussahen.
Viele hatten schreckliches Fell, ihr Kot roch erbährmlich etc. ..
Klar ist das nicht bei jeder Katze so, aber ich denke bei den meißten haut es voll hin.
Ich will damit nur sagen das es jedem selbst überlassen ist was er seinem Tiger füttert und er deswegen kein schlechter Mensch ist.
Man sollte tips geben und evtl.annehmen, muss es aber nicht, aber unschön finde ich es das man manche gleich dumm von der Seite anmachen muss, nur weil man gegen oder für etwas ist, wo andere nicht so denken.
PS:Fällt einem auf das wir vom Thema abweichen??????