Felidae Platinum Nassfutter

Diskutiere Felidae Platinum Nassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hi, ich hab gerade in einem online shop gesehen, dass es felidae platinum auch als nassfutter gibt. ich geb meinen beiden schon felidae platinum...
  • Felidae Platinum Nassfutter Beitrag #1
Spunky

Spunky

hi,

ich hab gerade in einem online shop gesehen, dass es felidae platinum auch als nassfutter gibt. ich geb meinen beiden schon felidae platinum Trockenfutter, da sie beide etwas zum dicker werden neigen, vorallem nachdem sie kastriert worden sind. sunny (etwas über 1 jahr) ist seitdem dicker geworden und dusty (10 monate) hat schon immer einen hängebauch. deshalb mach ich mir ein wenig sorgen, dass sie beide noch dicker werden, obwohl ich sie seitdem mehr beschäftige (laserpointer). was haltet ihr von dem platinum Nassfutter? ist es gut, wenn ich meinen beiden nur noch platinum gebe oder lieber nicht?

liebe grüße

spunky

• Felidae Platinum Nassfutter Beitrag #2
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Um ehrlich zu sein ist das normale Felidae aber auch schon kalorienarm:)

Thema:

Felidae Platinum Nassfutter

Felidae Platinum Nassfutter - Ähnliche Themen

Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Brutus frisst... und frisst... und frisst...: Hallo ihr Lieben, wie vielleicht einige mitbekommen haben habe ich Anfang April Brutus, den Kater meines Freundes zu mir aufgenommen. Die...
generell Nassfutter, speziell Cachet select von Aldi Süd: Hallo, meine beiden Bengal-Tiger sind total mäkelig was Futter angeht. Ich habe mich durch die hochwertigsten Futtersorten probiert - nichts ist...
Oben Unten