Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bin PTA, leider fehlt mir inzwischen die Überzeugung (mein Glaube an die Schulmedizin hält sich in Grenzen, nicht jeder Chef sieht das gern :-?)...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #361
Bin PTA, leider fehlt mir inzwischen die Überzeugung (mein Glaube an die Schulmedizin hält sich in Grenzen, nicht jeder Chef sieht das gern :-?) und überlege nochmal was ganz anderes zu machen :mrgreen:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #362
Ich bin Heilerziehungspflegerin ( blöder Name) und arbeite derzeit in einem Wohnheim für körperlich behinderte Menschen... Meine Ausbildung hab ich vor 6 Jahren in einem großen Heim für geistig behinderte Menschen abgeschlossen...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #363
Kauffrau für Marketingkommunikation ....
Ich hasse es... Dieses Jahr will ich eine Umschulung in eine ganz andere Richtung machen.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #364
:oops: Bin garnix... :oops:

Naja, der Umzug nach Bielefeld bzw Spenge hat dem dann ein Ende gesetzt.
Hab dann von 2003 bis 2005 im Altenheim gearbeitet, was mir auch sehr gut gefallen hat, aber dank des neuen Chefs bin ich seit März 05 arbeitslos und finde hier im Kaff auch nix. (naja, mal abgesehen von Aldi, aber da hab ich direkt selber wieder gekündigt, wie einige sich vielleicht noch erinnern)

Und seither dürft ihr mich Hausfrau nennen *seufz*

LG,
Steffi

Spenge?!? Cooooool...da war ich früher jedes Jahr auf dem Reiterhof Wortmann =)

Ich bin Medizinische Fachangestellte bzw. bald Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung =)
Ich bin umgeschult...vorher war ich Sektions- und Präpartions- Technische Assistentin... Aber da verdient man tatsächlich noch weniger als als MFA... :-?

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #365
Ich bin Heilerziehungspflegerin.

Arbeite als Wohngruppenleiterin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung.

Ich liebe meinen Job! <3

Ich bin Heilerziehungspflegerin ( blöder Name)

Warum blöd?
Das schönste was ich mal gehört habe:
"Heilerziehungspfleger? Ach von Homöopathie halte ich nicht viel." :roll::mrgreen::lol:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #366
Ich bin Verwaltungsangestellte beim Deutschen Roten Kreuz und zuständig für die Mitglieder-Betreuung und den Behinderten-Fahrdienst. Leider wird der DRK-Slogan "Aus Liebe zum Menschen" nicht auf die Angestellten ausgelegt...deswegen bin ich grad auch ganz stark auf der Suche nach einem neuen Job!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #367
Ich bin Heilerziehungspflegerin.

Arbeite als Wohngruppenleiterin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung.

Ich liebe meinen Job! <3

Warum blöd?
Das schönste was ich mal gehört habe:
"Heilerziehungspfleger? Ach von Homöopathie halte ich nicht viel." :roll::mrgreen::lol:

Weil ich den Namen eher unpassend finde, wir heilen nicht und ich in meinem Fall erziehe auch nicht ? bin wohl eher eine agogische Begleit/Betreuungsfachfrau ? Finde einfach nur das Wort Heil mit Erziehung unpassend , aber ich liebe meinen Beruf ☺

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #368
Bin Soldatin

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #369
Ich bin Kauffrau im Einzelhandel, im Bereich Farben,Lacke,Tapeten und Bodenbeläge... Und ich liebe meinen Beruf.... :razz:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #370
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #371
Update: seit 3 Wochen bei einer großen Krankenkasse mit Option auf Übernahme in den ÖD

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #372
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #373
Danke.

Wird noch ne Zeit dauern. Aber wenn ich mich nicht ganz dämlich anstelle, wird das schon.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #374
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #375
Wow, das finde ich gut und mutig in eine so große Männerdomäne rein zu gehen, Daumen hoch .

Danke, aber naja, die Männer kriegt man leicht in den Griff (sind ja keine Katzen).. sind ja nur Männer und "schicke nie einen Mann, wenn den Job eine Frau erledigen kann" ;-) ;-) ne nur Scherz

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #376
Huhuu,
also ich bin Augenoptikerin...allerdings krankheitsbedingt nur noch stundenweise...ich fürchte, das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern :oops:

LG Fin Rasiel

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #377
Huhuu,
also ich bin Augenoptikerin...allerdings krankheitsbedingt nur noch stundenweise...ich fürchte, das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern :oops:

LG Fin Rasiel

Das ist so traurig, das du das Smiley jetzt wirklich nicht brauchst.
Du würdest sicher gerne mehr arbeiten wenn du dafür deine Gesundheit wieder haben könntest.
Gute Besserung für dich .

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #378
Gute Besserung für dich

Danke...leider kann ich froh sein, wenn der Zustand einfach stabil bleibt und ich nicht noch weiter abschmiere...Das zeckt schon wie S** weil ich immerhin erst 35 bin.
Hab halt schon seit 19 Jahren Morbus Crohn mit rheumatoider Arthritis, da ist irgendwann alles im A***
Letztes Jahr war die Zeit des sich drückens vor ner OP entgültig rum und leider hielt eine Naht im Darm nicht und dann geriet alles außer Kontrolle.
Jetzt erfreue ich mich an meinem Andenken, dem Ileostoma (knstl. Dünndarmausgang) und hab vieeeeel Freizeit :roll:
Hab hier auch schon Stomaforumsleute gefunden :mrgreen:
Also falls sich noch einer fragt:
Ähm, is das die Fin Rasiel ausm Stoma-Forum?
Ja, die is et *gg*

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #379
Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite seit einem Jahr (seit meiner Ausbildung) als Rezeptionisten in einem sehr netten Hotel ;)

Als Rezeptionistin sitzt man natürlich nicht den ganzen Abend nur rum NEIN XD zu meinen aufgaben gehören Check ins, Reservierungen bearbeiten, Angebote schreiben, Gäste betreuen, Zimmerservice, kleine Speisen zubereiten, Bier ausschenken (Bar) und...und...und... :) ein sehr vielseitiger Beruf :) und es ist echt spannend die verschiedensten Personentypen kenner zu lernen :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #380
Ich bin Songschreiberin :)

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten