Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hab mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt. Ich arbeite jetzt in der Uniklinik an der Information.
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #541
Hab mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt. Ich arbeite jetzt in der Uniklinik an der Information.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #542
Ich bin freiberufliche Übersetzerin :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #544
Hauptsächlich Englisch (das Gros meiner Aufträge) und als Zweitsprache Spanisch.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #545
Was übersetzt Du denn so? Je nach Wortfeld ist das ja auch sehr divers.

Seitdem ich viele englische Texte im Bereich Labor lese fallen mir nicht mehr die deutschen Worte zu manchen Dingen ein.🙈

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #546
Hauptsächlich Verträge, Urkunden, Mitarbeiterschulungen zur Arbeitssicherheit und anderen Themen, aber auch Texte aus dem Bereich Tourismus waren z. B. schon dabei. Letztens ging es dann auch in den Bereich Naturschutz und Nachhaltigkeit, das war mal eine willkommene Abwechslung. Kann auf jeden Fall recht vielseitig sein (wobei ich auch Themen ablehne, die mir zu heikel sind und es wie in jedem Job natürlich auch nicht so spannende Arbeiten gibt)

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten