02.10.2018 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #541 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Hab mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt. Ich arbeite jetzt in der Uniklinik an der Information.
29.03.2019 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #542 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich bin freiberufliche Übersetzerin
29.03.2019 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #543 G Gast29323 Gast Vitellia schrieb: Ich bin freiberufliche Übersetzerin Zum Vergrößern anklicken.... Welche Sprachen? Ich kann nur Englisch...
Vitellia schrieb: Ich bin freiberufliche Übersetzerin Zum Vergrößern anklicken.... Welche Sprachen? Ich kann nur Englisch...
29.03.2019 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #544 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hauptsächlich Englisch (das Gros meiner Aufträge) und als Zweitsprache Spanisch.
29.03.2019 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #545 G Gast29323 Gast Was übersetzt Du denn so? Je nach Wortfeld ist das ja auch sehr divers. Seitdem ich viele englische Texte im Bereich Labor lese fallen mir nicht mehr die deutschen Worte zu manchen Dingen ein.
Was übersetzt Du denn so? Je nach Wortfeld ist das ja auch sehr divers. Seitdem ich viele englische Texte im Bereich Labor lese fallen mir nicht mehr die deutschen Worte zu manchen Dingen ein.
30.03.2019 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #546 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Hauptsächlich Verträge, Urkunden, Mitarbeiterschulungen zur Arbeitssicherheit und anderen Themen, aber auch Texte aus dem Bereich Tourismus waren z. B. schon dabei. Letztens ging es dann auch in den Bereich Naturschutz und Nachhaltigkeit, das war mal eine willkommene Abwechslung. Kann auf jeden Fall recht vielseitig sein (wobei ich auch Themen ablehne, die mir zu heikel sind und es wie in jedem Job natürlich auch nicht so spannende Arbeiten gibt)
Hauptsächlich Verträge, Urkunden, Mitarbeiterschulungen zur Arbeitssicherheit und anderen Themen, aber auch Texte aus dem Bereich Tourismus waren z. B. schon dabei. Letztens ging es dann auch in den Bereich Naturschutz und Nachhaltigkeit, das war mal eine willkommene Abwechslung. Kann auf jeden Fall recht vielseitig sein (wobei ich auch Themen ablehne, die mir zu heikel sind und es wie in jedem Job natürlich auch nicht so spannende Arbeiten gibt)