Ultima von Globus

Diskutiere Ultima von Globus im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo erstmal, kennt diese Futter jemand ? "Ultima". Gibts im Globus zu kaufen, ist ist auch ein bissel teurer wie das 0815 Futter. Hätte gerne...
  • Ultima von Globus Beitrag #1
R

Ronaldono

Hallo erstmal,

kennt diese Futter jemand ?
"Ultima". Gibts im Globus zu kaufen, ist ist auch ein bissel teurer wie das 0815 Futter. Hätte gerne gewusst ob sich das lohnt, weil es so bequem um die Ecke zu holen wäre.
Hier noch die Daten:
Rohprotein: 34%
Rohfett: 14%
Rohfaser: 1,5%
Rohasche: 6,5%
Calcium: 1,1%
Phosphor: 0,9%
Feuchtigkeitsgehalt: 8%

Zusammensetzung:
Huhn (mind 15%), Reis (mind 14%), dehydrierte Geflügelproteine, Maisglutenmehl, Mais, dehydrierte Proteine vom Rind, Weizen, tierische Fette (stabilisiert mit Vitamin E), hydrotysierte Tierprotein, Hefe, Fischöl, Kaliumchlorid, Kalziumkarbonat, DL-Methionin, Salz, Taurin.

Vitamin A: 20.000 IE/kg, Vitamin D3: 1.500 IE/kg. Vitamin E 300mg/kg, Vitamin C 245mg/kg, Kupfersulfat-Phentahydrat 12mg/kg, Natriumselenid 0,15mg/kg, Taurin 1400mg/kg.

Und zum Schluss noch die Empfohlene Tagesration
2-4 kg 25-50g
4-6 kg 50-70g
6-8 kg 70-90g

gruss Stefan

• Ultima von Globus Beitrag #2
Hm,

ist das affinity ultima?

LG,
Steffi

• Ultima von Globus Beitrag #3
Jep.

Thema:

Ultima von Globus

Ultima von Globus - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Premiere Katze Trocken Indoor: Habe gestern in Fressnapf gesehen. Es gibt verschiedene Sorten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Preis-Leistung Okay? Meine Mieze frisst frühs...
Oben Unten