mal wieder welches futter?

Diskutiere mal wieder welches futter? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr lieben, mal wieder stehe ich vor der frage welches futter für die süßen? meine beiden damen sind 3 und 10 und beide kastriert. die eine...
  • mal wieder welches futter? Beitrag #1
M

möpel

hallo ihr lieben,

mal wieder stehe ich vor der frage welches futter für die süßen?
meine beiden damen sind 3 und 10 und beide kastriert. die eine mag kaum Trockenfutter, die andere gern.
ich würde gerne folgendes Trockenfutter gemischt anbieten: evolve, pro nature, solid gold, eagle pack und felidae. nicht unbedingt alle viere auf einmal aber vielleicht zwei gemischt. und dann immer mal eine sorte dazu.
und beim feuchtfutter bin ich mir einfach in der menge so unsicher. meine eine süße, die die Trockenfutter fast gänzlich verschmäht, könnte nämlich wenn sie dürfte auch 400g porta 21 futtern. welches futter könnt ihr mir ausser felidae, das mögen sie feucht nicht, empfehlen was dann aber auch nicht unbedingt sehr teuer ist.
könnte mir jemand sagen wieviel Trockenfutter ich geben sollte von den erwähnten marken und wieviel und welches feuchtfutter?

möchte nun endlich mal eine linie ins füttern bekommen.

ich bin bestimmt die 100. mit diesen fragen : )
vielen lieben dank
mara

• mal wieder welches futter? Beitrag #2
also an Nassfutter gibt es bei mir folgende Sorten:
Schesir, Miamor, Shah, Nutro und Evolve.

Thema:

mal wieder welches futter?

mal wieder welches futter? - Ähnliche Themen

Feringa - verschimmeltes Futter: Ich habe Anfang des Monats wie immer unser Futter bei Zooplus bestellt. Ich bestelle immer mal gerne Probier Pakete oder einzelne Dosen von anderm...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fütterungszeiten/Futterautomaten: Hallo zusammen! Ich wollte mal gern die berufstätigen fragen, wie ihr das handhabt mit der Fütterung. Ich konnte bisher zuhause Mittag essen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten