Simba wird vermisst

Diskutiere Simba wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 1. Advent 2005 ist Kater Simba in Frankfurt Preungesheim verschwunden. Er wurde dort zuletzt Abends gegen 19 Uhr gesehen. Die...
  • Simba wird vermisst Beitrag #1
Claus

Claus

Hallo,

am 1. Advent 2005 ist Kater Simba in Frankfurt Preungesheim verschwunden. Er wurde dort zuletzt Abends gegen 19 Uhr gesehen. Die bisherige Suche (Tierarztpraxen, Tierheime Aushänge, Suchaktionen, Tasso, sowie 2 Anzeigen in Lokalzeitungen) waren leider erfolglos.

Simba ist ein sehr Freiheitsliebender Kater, der bei reiner Wohnungshaltung unsauber wird. Er ist noch nicht Kastriert, aber gechippt. Es wäre durchaus denkbar, das er vielleicht auf oder in ein Fahrzeug gesprungen ist, aufgenommen wurde und aufgrund seiner Unsauberkeit bei Wohnungshaltung wieder ausgesetzt wurde. Er dürfte jetzt etwa 1 Jahr alt sein.

Bitte helft mir, seine Dosis hängen sehr an ihm und würden sich unendlich freuen, wenn er wieder zu ihnen käme, oder man wenigstens wüsste, das es ihm gut geht.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Mithilfe,

Liebe Grüße,

Claus

PS: vielleicht kennen einige von euch auch noch andere Foren/Stellen im Netz wo Katzen als vermisst gemeldet werden können, bitte schickt mir die Links per PN, dann poste ich dort auch.

Thema:

Simba wird vermisst

Simba wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Lucky wird vermisst: Hallo, seit gestern Abend wird in Frankfurt/Riederwald der Kater Lucky vermisst :cry: :cry: :cry: Er ist 11 Monate alt, tätowiert und...
Katzendatenbank: Von: [email protected] Gesendet: Dienstag, 1. Februar 2005 22:54 Betreff: Mithilfe erbeten, Katzendatenbank Bitte an die unten angegebene...
Oben Unten