21.03.2006 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #1 Shebaja Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hi ich suche schon seit längerem ein Buch über Katzen! Kann mir jemand helfen??
21.03.2006 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Anzeige Schau mal hier:Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? .
21.03.2006 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Ja, aber ich weiß den Titel nicht mehr, hatte selber deshalb mal nen Thread gestartet. Ansonsten ist sicher dieses "Catwatching" ganz nett, aber eher mit Bildern als mit Tipps. Ich hab das gleiche mit Hunden und da sind klasse Sachen drin.
Ja, aber ich weiß den Titel nicht mehr, hatte selber deshalb mal nen Thread gestartet. Ansonsten ist sicher dieses "Catwatching" ganz nett, aber eher mit Bildern als mit Tipps. Ich hab das gleiche mit Hunden und da sind klasse Sachen drin.
21.03.2006 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 auch dieses Catwatching. habe das buch sogar zweimal...schau mal unter Angebot da biete ich eins an, falls du interesse hast.
auch dieses Catwatching. habe das buch sogar zweimal...schau mal unter Angebot da biete ich eins an, falls du interesse hast.
18.05.2006 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #4 J Jule2505 Gast Hi. Ich hab mir "Das große GU-Praxishandbuch Katzen" gekauft, kostet zwar 19Euro ist aber wie alle Bücher von GU sehr gut beschrieben. Das Buch hat ca. 300Seiten und super viele, echt wunderschöne Bilder. Sehr informativ! Kann ich nur empfehlen!! Viele Grüße!
Hi. Ich hab mir "Das große GU-Praxishandbuch Katzen" gekauft, kostet zwar 19Euro ist aber wie alle Bücher von GU sehr gut beschrieben. Das Buch hat ca. 300Seiten und super viele, echt wunderschöne Bilder. Sehr informativ! Kann ich nur empfehlen!! Viele Grüße!
22.05.2008 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #5 K Kölnerin Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Für Wohnungskatzen ist das Buch " Miez, Miez na komm " eines der Besten Bücher. Catwatching ist auch sehr gut!
Für Wohnungskatzen ist das Buch " Miez, Miez na komm " eines der Besten Bücher. Catwatching ist auch sehr gut!
22.05.2008 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kölnerin schrieb: Für Wohnungskatzen ist das Buch " Miez, Miez na komm " eines der Besten Bücher. Catwatching ist auch sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde beide empfehlen, es sind sehr gute Bücher. Aber wo liegt denn bei Dir der Schwerpunkt Shebaja?, Anfängerwissen, umfassende Infos oder etwas Spezielles?
Kölnerin schrieb: Für Wohnungskatzen ist das Buch " Miez, Miez na komm " eines der Besten Bücher. Catwatching ist auch sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... ich würde beide empfehlen, es sind sehr gute Bücher. Aber wo liegt denn bei Dir der Schwerpunkt Shebaja?, Anfängerwissen, umfassende Infos oder etwas Spezielles?
20.12.2009 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #7 A Ariane Gast Also ich liebe die Bücher von Detlef Bluhm... - Katzenspuren, Vom Weg der Katze durch die Welt - Das große Katzen Lexikon - Die Katze, die Anchovis fraß - Die Katze, die nach den Sternen griff Ich habe Katzenspuren gelesen und bin von dem Buch begeistert, das Katzen Lexikon lese ich gerade durch und ich hoffe, das ich eines der anderen Bücher von Weihnachtsmann bekomme...
Also ich liebe die Bücher von Detlef Bluhm... - Katzenspuren, Vom Weg der Katze durch die Welt - Das große Katzen Lexikon - Die Katze, die Anchovis fraß - Die Katze, die nach den Sternen griff Ich habe Katzenspuren gelesen und bin von dem Buch begeistert, das Katzen Lexikon lese ich gerade durch und ich hoffe, das ich eines der anderen Bücher von Weihnachtsmann bekomme...
01.07.2010 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #8 Dark_Morgaine Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Weiß nich genau, ob du so ne Art Ratgeber suchst oder Romane. Meine Mum hat das Buch "Nero Corleone" von Elke Heidenreich. Ne sehr schöne Geschichte!!!!
Weiß nich genau, ob du so ne Art Ratgeber suchst oder Romane. Meine Mum hat das Buch "Nero Corleone" von Elke Heidenreich. Ne sehr schöne Geschichte!!!!
02.07.2010 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #9 G Gast13613 Gast Moin Shebaja, ich weiß jetzt nicht genau was du für ein Buch suchst (sprich über Haltun, Allgemeint über Katzen, Futter usw.) aber was ich jetzt schon oft gehört habe, was gut sein soll, ist das Buch von Ralf Schmitz - Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Das ist aber ein lustiges Buch. Ich habe es noch nicht, werde es mir aber noch holen... hab schon mal reingelesen und ich fand es total klasse! Und Die Katze. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung hab ich auch und das finde ich auch total klasse. Da sind viele Infos drin aber alles klasse und teils spaßig verpackt.
Moin Shebaja, ich weiß jetzt nicht genau was du für ein Buch suchst (sprich über Haltun, Allgemeint über Katzen, Futter usw.) aber was ich jetzt schon oft gehört habe, was gut sein soll, ist das Buch von Ralf Schmitz - Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal. Das ist aber ein lustiges Buch. Ich habe es noch nicht, werde es mir aber noch holen... hab schon mal reingelesen und ich fand es total klasse! Und Die Katze. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung hab ich auch und das finde ich auch total klasse. Da sind viele Infos drin aber alles klasse und teils spaßig verpackt.
02.07.2010 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #10 dodo1983 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ralf Schmitz Buch ist klasse. Ich habe das Hörbuch ist wirklich richtig gut und Lachkrämpfe sind vorprogammiert. Ansonsten könnte ich "Dewey" oder auch die Krimiserien von "Rita Mae Brown" empfehlen.
Ralf Schmitz Buch ist klasse. Ich habe das Hörbuch ist wirklich richtig gut und Lachkrämpfe sind vorprogammiert. Ansonsten könnte ich "Dewey" oder auch die Krimiserien von "Rita Mae Brown" empfehlen.
03.07.2010 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #11 Crazylife Beiträge 203 Reaktionspunkte 2 lach ja das is doch mal ne frage wo ich auch mal antworten kann also ralf schmitz schmitz katze is der hammmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab des hörbuch und ich aknns schon auswendig es ist soooo tollllllll und lustig was auch super ist zur katzen info : Gerd Ludwig: 300 Fragen zur Katze "SUPER" v Weltbild: Katzen von Katrin Behrend / Helga Hofmann / Gabriele Linke grün Desmond Morrris : Catwatching "SUPER " Kosmos Verlag : Katzen Was Samtpfoten glücklich macht Coaching für Katzenhalter v. Kosmosverlag Petra Twardokus Lustiges : Ralf schmitz : Shcmitz Katze ( Hörbuch oder Buch) 111 Gründe Katzen zu lieben Hauke Brost Hunde haben Herrchen / Katzen haben Dosenöffner von Justine A. Lee die drei kann ich nur wärmstens empfehlen die sind SUPERRRRRRRRRRRRRR LG Sandra
lach ja das is doch mal ne frage wo ich auch mal antworten kann also ralf schmitz schmitz katze is der hammmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich hab des hörbuch und ich aknns schon auswendig es ist soooo tollllllll und lustig was auch super ist zur katzen info : Gerd Ludwig: 300 Fragen zur Katze "SUPER" v Weltbild: Katzen von Katrin Behrend / Helga Hofmann / Gabriele Linke grün Desmond Morrris : Catwatching "SUPER " Kosmos Verlag : Katzen Was Samtpfoten glücklich macht Coaching für Katzenhalter v. Kosmosverlag Petra Twardokus Lustiges : Ralf schmitz : Shcmitz Katze ( Hörbuch oder Buch) 111 Gründe Katzen zu lieben Hauke Brost Hunde haben Herrchen / Katzen haben Dosenöffner von Justine A. Lee die drei kann ich nur wärmstens empfehlen die sind SUPERRRRRRRRRRRRRR LG Sandra
03.07.2010 Kennt jemand ein gutes Katzenbuch??? Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Also ich habe mir letztes Jahr mal folgendes bestellt http://www.amazon.de/Kätzisch-für-N...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278166883&sr=8-1 Kätzisch für Nichtkatzen und https://www.amazon.de/gp/product/3861271370/ref=oss_product Wenn Katzen Kummer machen: Verhaltensprobleme verstehen und lösen Ich fand beide ziemlich hilfreich.
Also ich habe mir letztes Jahr mal folgendes bestellt http://www.amazon.de/Kätzisch-für-N...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1278166883&sr=8-1 Kätzisch für Nichtkatzen und https://www.amazon.de/gp/product/3861271370/ref=oss_product Wenn Katzen Kummer machen: Verhaltensprobleme verstehen und lösen Ich fand beide ziemlich hilfreich.