• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich werde nochmal wahnsinnig..!

Diskutiere Ich werde nochmal wahnsinnig..! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich seh grad, ist ja Integra! Katovit hatte ich als TROFU. Grau gibt es bei mir leider nicht. (Fressnapf). Auf jeden Fall geb ich ihr (trotz...
  • Ich werde nochmal wahnsinnig..! Beitrag #21
Ich seh grad, ist ja Integra! Katovit hatte ich als Trockenfutter. Grau gibt es bei mir leider nicht. (Fressnapf).
Auf jeden Fall geb ich ihr (trotz Geldsorgen!!) keine Abfälle mehr.
Und wenn alles gut bleibt, bekommt sie im Mai ne Freundin :)
Hoffentlich kränkelt die dann nicht auch so..Ist aber die Dickste vom ganzen Wurf, das lässt hoffen!

Liebe Grüße
Maria

Thema:

Ich werde nochmal wahnsinnig..!

Ich werde nochmal wahnsinnig..! - Ähnliche Themen

Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Oben Unten