Hallo und danke für die schnelle Antwort. Um das hier mal zum Ausdruck zu bringen: "Wir haben nicht die geiz ist geil Mentalität!" Und wir sind ehrlich gesagt überfordert mit so einem Angebot. Nicht weil wir der deutschen Sprache nicht mächtig sind sondern einfach weil uns der Background fehlt. Ich werde dem Züchter genau diese Fragen stellen und die Antwort auch gerne hier posten. Ich danke euch für eure Offenheit und eure Objektivität. Dieses Angebot haben wir auf unsere Suchanfrage bekommen und nicht weil wir unbedingt ein Schnäppchen machen wollen.
Um ehrlich zu sein habe ich den Begriff Vermehrer bis dato nicht gekannt. Es ist vielmehr erschreckend, dass es so ein lukrativer Markt zu seien scheint. :?
Meine Naivität macht mich sauer, obwohl ich das mit der Taubheit nicht ahnen konnte. Danke nochmal für die Aufklärung.
Wir glauben doch nicht das Züchter Kriminelle oder Tierquäler sind und das die geforderten Preis überhöht sind. Gerade das "Kindermachen" aus Geldschneiderei möchten wir nicht unterstützen. Aber wir können/ möchten keine 1.000,- €uro für 2 Katzen ausgeben.
Wir möchten doch eigentlich nur eine
EKH mit etwas Main Coon oder Waldkatze. Um Euch einen Überblick von Uns und unseren Wohnverhältnissen zu machen stelle ich jetzt einfach mal folgende Fotos ein!
Das war unsere Paula

!
Jetzt kommt ein Ausblick auf unseren Balkon, der jedoch noch nicht im Sommeroutfit steckt. Die Knollen sind zwar schon gesetzt aber es ist in der Nacht noch zu kalt.
Hier ist unser Büro wo wir studieren und arbeiten. Paulchen lag gerne auf der Fensterbank oder direkt hinter unseren Lüftern vom Laptop.
Jetzt noch ein kurzer Überblick über den Wohnbereich, Schlaffzimmer und "Kinderzimmer" enthalte ich euch jetzt mal vor! :lol:
Auf dem ersten Bild seht Ihr auch meine Freundin Anne.
Den Katzenbaum haben wir selber gebaut und diese Erlebnis werden wir nie vergessen, könnt Ihr euch ja vorstellen wie das für die Kleene war als wir da 200 Meter Sisal ausgerollt haben.
And last but not least komme ich !
Der Kratzer lenkt gut von meinem abstehendem Ohr ab

!
Ich hoffe wir konnten damit jeglich Annonymität von uns ablegen, so dass sich jeder selbst sein Bild machen kann.
P.s.: Bei uns wird immer erst am Freitag aufgeräumt :lol:
Gruß Simon