Ich schon weider ;-)

Diskutiere Ich schon weider ;-) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen Also das problem mit dem drauflegen aufs baby hat sich erledigt war wohl doch nur neuland für mietzi ;-) jetzt aber was anderes...
  • Ich schon weider ;-) Beitrag #1
T

Tante_Nian

Hallo zusammen

Also das problem mit dem drauflegen aufs baby hat sich erledigt war wohl doch nur neuland für mietzi ;-)

jetzt aber was anderes ich hab versäumt das kleine am geburtstag zu wiegen ich habs dann gestern abend gewogen und da kam 140g raus

ist das in ordnung???

nochmal zur info

am 1.5. kam das kleine.

mittlerweile ist mietzi mit baby unters bett gezogen *g war ihr wohl zuviel trouble das ich gucken kam ob alles in ordnung ist..

wie es heute aussieht, brauche ich mir um die beiden keine sorgen zu machen..schätze ich bin nevöser als die katzenmama *rotwerd

und kater faucht auch nicht (bis jetzt) was auch eine sorge war

lg Anita

• Ich schon weider ;-) Beitrag #2
Hi,

140 gramm klingt für mich ganz i.o. Soweit ich weiß, sollten Kitten innerhalb der ersten Woche ihr Gewicht in etwa verdoppeln, ein normales Geburtsgewicht sind glaub ich so um die 90-120 gramm, es ist ein einzelkitten, von daher wohl größer als wenns mehrere sind. Wichtig ist, das das kleine kontinurihrlich zunimmt, also immer schön zum gleichen Zeitpunkt wiegen.

Liebe Grüße,

Claus

• Ich schon weider ;-) Beitrag #3
danke claus

dann werd ich heute abend gegen 23h mal unters bett kriechen *lach

was tut man nich alles für die katzis

Thema:

Ich schon weider ;-)

Ich schon weider ;-) - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Katzenbesuch einer Freigängerin - Bitte um Rat: Hallo zusammen, nachdem uns im Sommer der kleine Tyson über den Balkon in die 1. Etage geklettert ist und sich bei uns breit machte, brachten wir...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Oben Unten