Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal?

Diskutiere Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze hat am Montag ihre Babys geboren, es war die erste Geburt und sie hat direkt 6 zur Welt gebracht, wovon sie eines aber nicht...
  • Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? Beitrag #1
C

Catty1989

Hallo, meine Katze hat am Montag ihre Babys geboren, es war die erste Geburt und sie hat direkt 6 zur Welt gebracht, wovon sie eines aber nicht haben wollte und es direkt gestorben ist :( Nun hat sie 5 kleine Kätzchen, die ich jeden Tag wiege. sie sind alle ungefähr gleich schwer + - 5g, aber einer ist 20g leichter, er wog bei der geburt 96 während die anderen schon bei 115 wren. Nun nehmen sie konstant jeden Tag ca. 14g zu. Ist das alles richtig so? Danke!

• Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal?

Anzeige

• Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? Beitrag #2
Das ist vollkommen normal so - spätestens wenn sie selbst fressen, holen sie in der Regel alles wieder auf....

Thema:

Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal?

Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? - Ähnliche Themen

2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
magere Seniorin frisst unbeständig: Als wir uns für unsere Hedwig entschieden hatten, wussten wir, dass sie aufgrund ihrer Schilddrüsenerkrankung und des Alters wahrscheinlich nie...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Kittennotfall: Hallo liebe Community, Nachdem passiv nach Informationen zu suchen, in diesen und vielen anderen Foren und nichts von den andren funktioniert...
Oben Unten