25.05.2006 Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? Beitrag #1 C Catty1989 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze hat am Montag ihre Babys geboren, es war die erste Geburt und sie hat direkt 6 zur Welt gebracht, wovon sie eines aber nicht haben wollte und es direkt gestorben ist Nun hat sie 5 kleine Kätzchen, die ich jeden Tag wiege. sie sind alle ungefähr gleich schwer + - 5g, aber einer ist 20g leichter, er wog bei der geburt 96 während die anderen schon bei 115 wren. Nun nehmen sie konstant jeden Tag ca. 14g zu. Ist das alles richtig so? Danke!
Hallo, meine Katze hat am Montag ihre Babys geboren, es war die erste Geburt und sie hat direkt 6 zur Welt gebracht, wovon sie eines aber nicht haben wollte und es direkt gestorben ist Nun hat sie 5 kleine Kätzchen, die ich jeden Tag wiege. sie sind alle ungefähr gleich schwer + - 5g, aber einer ist 20g leichter, er wog bei der geburt 96 während die anderen schon bei 115 wren. Nun nehmen sie konstant jeden Tag ca. 14g zu. Ist das alles richtig so? Danke!
25.05.2006 Habe nun Katzenbabys- Gewicht normal? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist vollkommen normal so - spätestens wenn sie selbst fressen, holen sie in der Regel alles wieder auf....
Das ist vollkommen normal so - spätestens wenn sie selbst fressen, holen sie in der Regel alles wieder auf....