Waaaah, wie geile Kratzmöbel!

Diskutiere Waaaah, wie geile Kratzmöbel! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So als verkapptes Nordlicht ticke ich gerade förmlich aus bei dem Leuchtturm! Gebt Euch das mal (stehen sicher nicht grundlos keine Preise drauf...
  • Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #1
C

cikobi

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #2
der leuchtturm wäre echt was für meine bude...
*schwärm*

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #3
Ich krieg eher kaiserliche Anfälle, wenn ich diese Pagode sehe! Was für geile Farben... :shock:

Und diese Höhe... RIESIG!

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #4
Hab mich ma getraut und gefracht, wat der kosten soll :roll:

Fallen vermutlich danach beide um :twisted:

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #5
Wer fällt um? Wir oder die Kratzdinger? 8)

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #6
Wir alle miteinander schätze ich :wink:

Wenn ich schon lese, dass das ein Künstler ist, der die designt hat 8)

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #7
Also, der Schock am morgen: der Leuchtturm kostet 620 EUR.

Ich röchele gerade nur noch so vor mich hin.

Wie baut man sowas selber??????? :roll:

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #8
Puh! Ähm... ja... naja... selberbauen... hm... :lol:

Nimm dir ne Pappröhre, schneid Löcher rein und mal sie rot-weiß an, dann hast du eine gute Kopie des Luxusturms...

Ich brech hier gleich in Tränen aus. :shock: Vielleicht ist ja die Pagode ein klitzekleines Minibsschen (so ca. 600€!?) billiger? 8)

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #9
ich find das gerade lustig...

weil wir haben letzten samstag beschlossen, uns nen katzenleuchtturm selbst zu bauen..

das grundgerüst steht schon, passt, wackelt nicht und ist unglaublich schwer.. jetzt muss nurnoch der teppich ran und vielleicht der ein oder andere gimmik..

allerdings ist unser leuchtturm a) net so hoch b) nur an die wand montiert, also net rund und c) sicherlich net so schick ;-)

wenn er fertig ist, zeig ich euch den mal, wenn ihr mögt ;-)

materialkosten: 15 euro und ein paar alte bretter und möbel, die wir eh noch hatten ;-)

lg meph (die die kratzbäume auch klasse findet, das geld aber nbie hätte)

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #10
Also, der Schock am morgen: der Leuchtturm kostet 620 EUR.

Ich röchele gerade nur noch so vor mich hin.

Wie baut man sowas selber??????? :roll:

Cikobi,

nicht röcheln, für holländische Maßstäbe ist das noch billig :lol: schau mal bei Catpalace rein.
Aber toll sind die Kratzbäuem schon, mir würde auch mehr die Pagode gefallen

Viele Grüße
Russian

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #11
Pfffff... so was geht doch viiiiiiieeeeel billiger.
Hier, habe gerade unseren neuen Gartenkratz- und Kletterbaum fertig. :roll:

gartenkratzbaum19bx.jpg

gartenkratzbaum20kd.jpg

:roll: :lol:

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #12
wow da will man katze sein

hast du nicht angst das sie dir über die hecke springen und weg sind?

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #13
@Erdbeersoufflé
Also eigentlich nicht. Vor der Hecke ist noch ein Maschendrahtzaun. In die Hecke hinein würden Katzen wohl niemals springen und darüber hinaus auch nicht da sie nicht sehen wohin sie springen würden. :wink:

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #14
Hmm ja, schick sind sie ja irgendwie, besonders die Pagode...

Aber viel mehr als ein teurer Dekogegenstand sind sie wohl nicht, denn sie sind ja ganz mit Teppich bezogen und wenn Mietz sich wirkich entschiesst, öfter daran zu kratzen, wird Dosi wohl nicht sehr lange etwas von einem Design- Glanzstück haben :lol: .

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #15
  • Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #16
wow ist das heftig...

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #17
Schade kann die Bilder nicht sehen, die Seite ist Under Construction. Aber man kann sich diese Möbel ja auch nachbauen, so schwer wird das nicht sein und vor allem Dingen preiswerter :wink: Habe damals eine tolle Seite in Holland gefunden wo Kratzbäume aus Naturstämmen gebaut werden, leider find ich den Link nicht mehr, da waren auch ein paar gute Ideen dabei.

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #18
So, mein nie-mit-katzen-zusammenziehen-wollender aber handwerklich begnadeter freund hat mir nun versprochen (ok, er musste :twisted: ), das ding nachzubauen.

evtl. nehme ich gefärbten sisalteppich, dann können sie kraxeln und es hält länger.

für alle, die denken, morgen gehts los: nee :wink: das kann nun durchaus ein paar wochen dauern, aber: wir werden es tun!

ich kriege einen leuchtturm ällabätsch! :D :D :D

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #19
NEID!!! :evil:

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #20
Wenn dein "nie-mit-katzen-zusammenziehen-wollender aber handwerklich begnadeter freund" das ding nachgebaut hat bitte ich doch um ne Anleitung :wink:

Thema:

Waaaah, wie geile Kratzmöbel!

Waaaah, wie geile Kratzmöbel! - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Höhere Aussen-Liegefläche bauen: Hallo, eine Frage in die Runde, evtl. hat ja schon mal jemand ähnliches gebaut und kann mir Anregungen geben: Ich hatte im Garten einen...
Oben Unten