Waaaah, wie geile Kratzmöbel!

Diskutiere Waaaah, wie geile Kratzmöbel! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die kömmt dann auch, versprochen! bin schon ganz hibbelich, fahre heute mal ein paar läden ab auf der suche nach der "röhre" für das mittelstück.
  • Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #21
Die kömmt dann auch, versprochen! bin schon ganz hibbelich, fahre heute mal ein paar läden ab auf der suche nach der "röhre" für das mittelstück.

• Waaaah, wie geile Kratzmöbel! Beitrag #22
Hello,

bin etwas weiter voran mit meiner Suche. Aaaalso, das Mittelstück wird eine Hartpappe-Tonne, wie für Sisaltonnen werden.

Die bekommt man anscheinend bei Druckereien, da auf sowas (auch lang und mit großem Durchmesser) das papier aufgewickelt ist.

Unten und oben mit den beiden breiteren runden Stücken bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.

Hat da einer ZUFÄLLIG ne Idee?

Bespannt wird mit Sisalteppich in weiß und blau. Innen und aussen. Innen natürlich der einfachste Sisalteppich :wink:

Oh, habe noch rausfinden können, dass die Materialkosten des "niederländischen Originals" um die 200 EUs betragen.

Also falls noch einer bauen will hilft das vielleicht weiter.

Antworten tun die ja fix die Jungs dort!

Thema:

Waaaah, wie geile Kratzmöbel!

Waaaah, wie geile Kratzmöbel! - Ähnliche Themen

Unsauberkeit immer nach Besuch oder Abwesenheit: Hallo Katzen - Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und seit ca. 5 Monaten habe ich zwei Katzen ausm Tierheim adoptiert. Soweit so gut - sie...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Katze verhält sich komisch seit Freigang: Hallo zusammen, Ich brauche bitte mal eure Meinung. Unsere 14 Jahre alte Freigängerkatze verhält sich komisch und ich frage mich gerade ob das...
Höhere Aussen-Liegefläche bauen: Hallo, eine Frage in die Runde, evtl. hat ja schon mal jemand ähnliches gebaut und kann mir Anregungen geben: Ich hatte im Garten einen...
Klärt mich mal auf...: ... ich les' hier heute schon den halben Tag im Futter-Bereich des Forums herum (statt zu arbeiten, erzählt's keinem ;-)), eigentlich rein...
Oben Unten