Ich glaube sie haben schon ein paar TÄ durch

.
Vor einer Woche hätte ich dir noch gesagt, das ich so etwas noch nie gesehen habe, aber am Montag habe ich in der Tat so etwas gesehen, bei einer Katze die im Tierheim des Hamburger Tierschutzvereines einsitzt, auf der Krankenstation.
Es sah genauso offen und schrecklich aus, grosse Stellen, aber die Katze schien es nicht zu stören und zu jucken schien es auch nicht. Leider kann ich dir nicht sagen, welche Diagnose sie gestellt haben, ich habe diese Katze nur in ihrem Freigehege gesehen und ein bisschen mit ihr gesprochen. Vielleicht mag deine Freundin da mal anrufen- vielleicht ist der Hamburger TSV ja kooperativ, da es sich bei der Katze ja auch um ein Tierschutztier auf einer Pflegestelle handelt.
Die Katze ist im Katzenhaus 2, war völlig schwarz und in einem Raum mit Freigehege, der für Besucher nicht einsehbar ist. Vielleicht hilft euch das.
Ansonsten würde ich raten, mich an eine tierärztliche Hochschule / Uniklinik zu wenden, wie z.B. die TiHo Hannover.
Bei solch seltenen und diffizilen Krankeheitsbildern sind normale Haus- TÄ und kleine Tierkliniken durchaus überforder, auch wenn sie das vermutlich niemals zugeben würden.
Eine Klinik mit Spezialisierung auf Dermatologie/Allergologie oder einer solchen Abteilung kann vielleicht eher helfen, denn normale TÄ sind schliesslich für alle Tierarten und sämtliche Erkrankungen zuständig- Da ist es keine Schande sich einzugestehen, das ein Tier mit einer seltenen/schwer zu diagnostizierenden/behandelbaren Erkankung dort besser aufgehoben ist.
Ich wünsche der Mietz viel glück und ein baldiges Abheilen ihrer Hautstellen.
LG
Sandra