Norwegische Waldkatze verschwunden !!!!

Diskutiere Norwegische Waldkatze verschwunden !!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, gerade erzählte mir meine Mutter das ihrer Nachbarin ihre Katze entlaufen ist. Sie kommt eigendlich immer wieder, aber wer weiß wo sie...
  • Norwegische Waldkatze verschwunden !!!! Beitrag #1
P

paulinchen88

Hallihallo, gerade erzählte mir meine Mutter das ihrer Nachbarin ihre Katze entlaufen ist.
Sie kommt eigendlich immer wieder, aber wer weiß wo sie ist, vieleicht haben sie sie einfach behalten.Sie sieht ja auch zum schnuckeln aus.
Die Schwester davon sitzt jetzt zuhause und jammert den ganze Tag.
Sie ist 2 Jahre alt und heißt Lisa und ist eine Norwegische Waldkatze.
Entlaufen ist sie in Gelsenkirchen.
Vieleicht könnt ihr ja helfen.....

• Norwegische Waldkatze verschwunden !!!! Beitrag #2
Vermisst wird sie seit 4 Tagen.

Thema:

Norwegische Waldkatze verschwunden !!!!

Norwegische Waldkatze verschwunden !!!! - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Spielen oder Mobbing??: Guten Morgen :) Wie ich ja schon erwähnt habe versuchen wir gerade unsere neue Katze mit unserem Kater zu vergesellschaften. Cleo ist 8 Monate...
Oben Unten