Hilfe von Berlinern ist gefragt!

Diskutiere Hilfe von Berlinern ist gefragt! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vielleicht hat der Eine oder Andere schon einmal von Frau Girschik oder Frau Balsebre gehört oder gar den Fernsehbericht gesehen...
  • Hilfe von Berlinern ist gefragt! Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Hallo,

vielleicht hat der Eine oder Andere schon einmal von Frau Girschik oder Frau Balsebre gehört oder gar den Fernsehbericht gesehen:

Ich habe mit beiden gesprochen und es ist not am Mann.
Die zwei Damen sind über siebzig und versorgen täglich in Lichtenberg und Hellersdorf Straßenkatzen in Industriegbieten und an Futterstellen.

Beide machen sie das mit dem Fahrrad und von ihrer kleinen Rente. Ist eine der beiden mal krank sieht es schlimm aus.

Den beiden wurde noch keine Tatkräftige Hilfe angeboten.

Ich habe vor den beiden zu helfen und frage auf diesem Wege, ob sich noch mehr Berliner bereit erklären.

Gebraucht werden:

- Futterspenden
manchmal hat man ein paar Dosen übrig, kann diese mit einkaufen oder aber man hat Futter da, welches die eigenen Katzen nicht mögen.
Bonuspunkte bei Zooplus bringen manchmal auch ein paar extradosen ein.

- Geldspenden
werden immer gebraucht. Ich für meinen Teil überweise von nun an monatlich 15 Euro auf jedes der beiden Konten, auf denen die Renten eingehen. Selbst 1 Euro monatlich hilft aber.

am NÖTIGSTEN wird aber aktive Hilfe benötigt! :

wohnt jemand in lichtenberg oder hellersdorf und umgebung? Hat jemand die möglichkeit 1 mal im monat, 1 mal in der woche oder auch nur so einmal die futtertour zu übernehmen und an etwa 10 stellen die näpfe zu füllen. in der regel ist man ja mit auto innerhalb von 1 1/2 std durch.

hat jemand ideen, wie man noch helfen kann?
ich bin für jeden rat dankbar.

Ich freue mich über emails ([email protected]) oder eine PN

Gruß,

Jessie

Thema:

Hilfe von Berlinern ist gefragt!

Hilfe von Berlinern ist gefragt! - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Oben Unten