Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439 (wieder zu Hause)
Diskutiere Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439 (wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo !
Leider bin ich auch wieder jemand, der seinen Kater sucht.
Tigger verschwand am 03.06.06 in Attendorn-Neu Listernohl, ist ein...
-
-
Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439 (wieder zu Hause) Beitrag #1
Hallo !
Leider bin ich auch wieder jemand, der seinen Kater sucht.
Tigger verschwand am 03.06.06 in Attendorn-Neu Listernohl, ist ein grau-schwarz getiegerter Kater mit weißen Pfoten, weißen Gesicht und weißer Brust. Er war sehr zutraulich und hatte weder vor Autos noch vor Hunden Angst.
Da im Ort mittlerweile mehrere Katzen verschwunden sind, denken wir natürlich, daß er (und ich bete daß ich falsch liege) von Katzenfängern gefangen wurde.
Wir haben alles erdenkliche unternommen, um ihn zu finden, bisher leider erfolglos. Möchte ihn trotzdem hier nochmal als vermißt melden..... man weiß ja nie.
LG Jessi
-
-
-
Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439 (wieder zu Hause) Beitrag #2
Niemals Ruhe geben und die Hoffnung aufgeben!
Unseren Tiger haben wir seit gestern - nach geschlagenen 4 Wochen - wohlbehalten wieder zu Hause!
Und das nur, weil ich wirklich jeden genervt habe und jedem Hinweis nachgegangen bin und vor allem auf niemanden gehört habe, der gesagt hat "der kommt nicht wieder".....
Ohne die hier ansässigen Mitarbeiter der Katzenhilfe - und ich habe selten Menschen erlebt, die sich so selbstlos und super engagiert für Tiere einsetzen - hätte ich das niemals geschafft. Danke!
-
-
Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439 (wieder zu Hause) Beitrag #3
AW: Kater Tigger verschwunden in NRW PLZ 57439
Das freut mich sehr, dass EUER wieder da ist. ch fahre jeden Tag die Straßen ab und suche den Kater meiner Mama. Es ist ein schlimmes Gefühl nicht zu wissen, was nun passiert ist!
Thema: