Brauch da mal Eure Hilfe...

Diskutiere Brauch da mal Eure Hilfe... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, endlich ist es soweit: Luna und Silver sind bei uns eingezogen!!! Nur bei einer Sache wissen wir nicht so richtig, wie wir uns...
  • Brauch da mal Eure Hilfe... Beitrag #1
S

sandera

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit: Luna und Silver sind bei uns eingezogen!!! Nur bei einer Sache wissen wir nicht so richtig, wie wir uns verhalten sollen :roll: Die Frau, die uns die Beiden vermittelt hat, hat gesagt, dass Luna ausschließlich Trockenfutter frisst. Das wollen wir gern ändern, denn Katzen brauchen ja auch entsprechend Feuchtigkeit, die sie am besten über Nassfutter aufnehmen.

Habt Ihr vielleicht Tips, wie wir Luna auch an Nassfutter gewöhnen können??? :idea:

Danke schon mal für Eure Antworten :!:

Liebe Grüße aus Köln, sandera

• Brauch da mal Eure Hilfe... Beitrag #2
Mhm stelle es ihr ersteinmal hin, wenn sie es nicht fressen sollte gib etwas Trockenfutter drüber, aber sehr wenig.

Kannst auch trockenfutter einweichen und immer etwas nassfutter dazu geben:)

• Brauch da mal Eure Hilfe... Beitrag #3
Also, hingestellt habe ich es ihr. Sie rührt es nicht an, nur Silver ist ganz begeistert. Aber ich werde gleich morgen früh mal Deinen Tip befolgen. Dann bekommt sie etwas Nassfutter mit Trockenfutter gekrönt :) Mal schauen, ob das hinhaut und sie sich dadurch überlisten lässt :wink:

Thema:

Brauch da mal Eure Hilfe...

Brauch da mal Eure Hilfe... - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Oben Unten