Cat & Clean Katzennassfutter

Diskutiere Cat & Clean Katzennassfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt von Cat & Clean ein Nassfutter gibt. Hiermal die Zusammensetzung: Cat & Clean Katzenfutter der...
  • Cat & Clean Katzennassfutter Beitrag #1
A

AAkita

Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt von Cat & Clean ein Nassfutter gibt.

Hiermal die Zusammensetzung:

Cat & Clean Katzenfutter der Extraklasse

Cat & Clean Foodline wird ausschließlich aus frischen, gesetzlich für die Lebensmittelproduktion zugelassenen Schlachtprodukten hergestellt, die auf schonende Weise und ohne künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe zu einer herzhaften und saftigen fleischigen Nahrung für alle Katzen verarbeitet werden.

Cat & Clean Foodline, die besonders zarte Fleischmahlzeit enthält Taurin und alle lebenswichtigen Aufbau- und Nährstoffe, die ein vitales und urgesundes Katzenleben benötigt.

Cat & Clean Foodline

Rind & Huhn

Alleinfuttermittel für Katzen

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 81 % Rind und 18 % Huhn)

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 13,7 %

Rohfett 5,4 %

Rohasche 0,4 %

Rohfaser 1,3 %

Feuchtigkeit 78 %

Zusatzstoffe je kg:

Vitamin E 60 mg

Taurin 200 mg

Das klingt doch gut oder?

• Cat & Clean Katzennassfutter Beitrag #2
Naja, besteht aus Schlachtzabfällen, einhält keinen pflanzilichen Schrott und hgat immerhin etwas Taurin zugesetzt...
Ist sicher nicht das schlechteste, aber auf ganz normalem Supermarktniveau.

• Cat & Clean Katzennassfutter Beitrag #3
Ja stimmt, da ja nicht 81% Fleisch dasteht!!!!

Hab nicht aufgepasst.

Thema:

Cat & Clean Katzennassfutter

Cat & Clean Katzennassfutter - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Balduin Cat füttert das Jemand?: Ich bin gerade mal wieder am bestellen von Nafu und meine fressen zur Zeit das Macs,Grau und Ropocat sensetive nicht so gern nun wollte ich mal...
Kennt jemand "LogoCat" ?: Hallo zusammen! Ich bin ja immer auf der Suche nach gutem Futter, mit dem ich meine Mietze verwöhnen kann.. Ich hab jetzt bei http://prontop.de...
Amora Nassfutter: Nach meinem Test mit ein paar unterschiedlichen Katzenfuttersorten hat sich herausgestellt, dass meine Racker ganz gerne Amora,Leonardo und MACs...
Oben Unten