Katzenausstellung mit Weihnachtsshow

Diskutiere Katzenausstellung mit Weihnachtsshow im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wenn Ihr aus dem Raum Köln/Bonn seid, woher ich auch komme, findet am 21.12.03- 21.12.03 eine Katzenausstellung statt. In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

wenn Ihr aus dem Raum Köln/Bonn seid, woher ich auch komme, findet am 21.12.03- 21.12.03 eine Katzenausstellung statt. In der Mehrzweckhalle in Bonn PLZ:53111, mit Weihnachtsshow Preisverleihung im Super- Cat- Festival. Schaut mal unter nach, dort müssten weitere Infos stehen.

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #2
Hallo Tigerlilly,

der veranstaltende Verein ist leider recht umstritten und es gibt von vielen Züchtern inzwischen Beschwerden und nicht grundlos.
Schau Dir mal unter den News die Eintragungen an, das geht hart an die Grenze für ein Klageverfahren.
Ein Verein, der vergißt seine Meldungen zu bestätigen, dann aber namentlich Beschwerde führt weil die Züchter angeblich nicht erschienen sind, wird ziemlich bald ohne Aussteller sein.

Viele Grüße
Russian

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #3
Hallo russian,

das wusste ich nicht! Gut das du es mir gesagt hast. Wollte mal gerne auf eine Katzenausstellung gehen und da es in meiner nähe war dachte ich mir informier mal alle hier die aus meiner Gegend hier kommen. Leider habe ich die Katzenshow in Bad Münstereifel verpasst. Aber danke nochmal für deinen Typ.

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #4
Hallo Tigerlilly,

ich wollte Dir die Freude an der Ausstellung nicht nehmen, und im Kölner Raum finden ja öfter welche statt. Allerdings bin ich der Meinung, daß bei einer Ausstellung alles korrekt ablaufen sollte, das betrifft Verein und Züchter. Als Züchter muß ich mich ordnungsgemäß anmelden, erscheinen und auch während der gesamten Ausstellungsdauer präsent, und für Besucher ansprechbar sein, daß kann der Verein zu Recht erwarten.
Ich erwarte aber vom Verein eine Bestätigung meiner Anmeldung, denn nur dann weiß ich, ob sie überhaupt angenommen wurde, und ich nicht evtl. vergeblich mit meinen Tieren anreise. Natürlich kann so etwas mal untergehen, aber wenn das einem Verein wiederholt passiert, und er auch auf Nachfragen nicht reagiert, später aber unberechtigte Ansprüche stellt, und das noch in Form einer schwarzen Liste habe ich den Verein auf der Selbigen.
Ich finde das auch sehr unfair für die Besucher, denn dort werden Rassen angekündigt, die vielleicht gar nicht da sind, weil eben die Besitzer keine Meldebestätigung erhielten.

Viele Grüße
Russian

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #5
Hallo russian,

das ist ja echt ein starkes Stück. Nur gut das ich das jetzt weiß! Kannst du mir denn ne Ausstellung empfehlen in der Nähe von Köln oder in Köln?

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #6
Hallo Lilly,

ich müßte einmal in meine Zeitschriften schauen, in der Katzen Extra und Our Cats werden immer die Ausstellungen aufgeführt.
Hat es bis zur nächsten Woche Zeit?, bin momentan beruflich etwas unter Weihnachtsstress.

Viele Grüße
Russian

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #7
Hallo russian,

es eilt nicht! Kauf in Ruhe deine Weihnachtsgeschenke :wink: ! Sobald du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja schreiben.

gruss

tigerlily

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #8
Hallo Tigerlilly,

gerade lag die neue Katzen Extra im Briefkasten, also habe ich mal kurz nach den Ausstellungen geschaut. In der Nähe Köln sind in den nächsten Monaten folgende Ausstellungen:

05.03.04 Hennef, im Rahmen der Messe 'Mein Steckenpferd'
13.+14.03.04 Mülheim/Ruhr, Stadhalle
28.03.04 Leverkusen, Forum

Leider nichts mehr in diesem Jahr, aber vielleicht doch interessant für Dich.

Viele Grüße
Russian

• Katzenausstellung mit Weihnachtsshow Beitrag #9
Hallo russian,

vielen dank für deine Info!

lieben gruss

tigerlily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung mit Weihnachtsshow

Katzenausstellung mit Weihnachtsshow - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Katze faucht andere Katze an: Hallo liebes Katzenforum, Ich hab meine beiden Katzendamen Raya und Maya erst seid ein paar Monaten. Wir (mein Partner und ich) haben die beiden...
Oben Unten