er kackt neben das klo

Diskutiere er kackt neben das klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute, hab mal wieder n Problem mit meinem Kater u dem Katzenklo! Er geht zwar dort rein, um sein Geschäft zu verrichten, jedoch setzt er sich...
  • er kackt neben das klo Beitrag #1
L

Lynnsha

Hey Leute, hab mal wieder n Problem mit meinem Kater u dem Katzenklo!
Er geht zwar dort rein, um sein Geschäft zu verrichten, jedoch setzt er sich soweit an den Rand, dass alles daneben geht. Jedoch kackert er nur daneben, pullern tut er brav ins klo. Die ersten paar Tage hat er das nicht gemacht. :?
Warum macht er das????
Ist ihm das Klo einfach zu klein??? Was kann ich da machen??
Würde es was bringen, einfach ein geschlossenes Klo zu kaufen???
HELFT mir!!!!Denn das is echt nich so lecker :(

• er kackt neben das klo Beitrag #2
Unser Wallace hat das auch ab und zu gemacht. Keine Ahnung warum - wir glauben, er hat einfach nicht richtig "gezielt". Jetzt haben wir ein Haubenklo und keine "Malheurs" mehr neben dem Klo :wink:

LG,

Hemsi

• er kackt neben das klo Beitrag #3
Hallo,

ich habe das selbe Problem.. allerdings kann es nicht "schlecht gezielt" sein, da die Häufchen zu weit weg vom Rand liegen. (aber dennoch in Klo-Nähe)

Ich habe mittlerweile 2 K-Klos.... aber das hat auch nicht geholfen. Kann mit jemand helfen?

Bin langsam ratlos...

Viele Grüße,

Stefan

• er kackt neben das klo Beitrag #4
Hallo Stefan,

vielleicht mögen sie das Streu nicht, wird nicht häufig genug gereinigt?

Da muss man einfach experimentieren.

• er kackt neben das klo Beitrag #5
Also letztens hat er wieder getroffen, aber am nächsten Tag gings dann doch wieder daneben :evil:
Das kann doch nich am streu liegen,oder???
Ich werd mir wahrscheinlich heut ein geschlossenes klo kaufen

• er kackt neben das klo Beitrag #6
also ich habe nun schon 3 sorten ausprobiert.. bei allen war mal ab und an was daneben... :?

die beiden klos werden jeden tag sauber gemacht... ich denke daran kann es auch nicht liegen...

ich kann ja noch ein viertes streu versuchen...

• er kackt neben das klo Beitrag #7
Hi,
ich hab das gleiche Problem. Der Popo hängt immer raus und er kackt davor.
2 Klos helfen auch nicht. Auch kein anderes Streu!
Ich dreh noch durch. Hat jemand von euch mittlerweile eine Lösung?
Danke Andrea

• er kackt neben das klo Beitrag #8
Manche nutzen hier so hohe IKEA-Boxen, dass daneben gar nicht geht.

haube ist keine gute Idee. Habe 2 Klos und meine nutzen nur das offene fürs große Geschäft, sicher weil es so riecht. Leg doch erstmal Zeitung oder Küchenpapier drumrum, dann ist das Reinigen einfacher.

Thema:

er kackt neben das klo

er kackt neben das klo - Ähnliche Themen

Sie pinkelt dauernd neben das Klo, was tun?: Hallo, unsere Paula ist jetzt 18 Jahre alt, hat alle möglichen Altersgebrechen (Niereninsuffizienz, keine Zähne mehr, fast taub, halb blind...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Katze trifft manchmal neben das Klo: Hallo, ich hab jetzt ja seit heute wohl 7 Monate alte Katze - Freigänger (WE und Freitag so lang sie will, restliche vier Tage ab nachmittags -...
Nach Amputation Probleme beim urinieren: Hallo zusammen! Auch ich musste mich leider auf Grund aktueller negativer Geschehnisse hier anmelden und möchte euch um Rat fragen. Hatte ähnliche...
Ratlos- Katze macht NICHT Mehr ins Katzenklo: Hallo, Ich melde mich hier zum ersten Mal, weil ich absolut ratlos mit einem unserer Kater bin. Wir haben 2 Geschwister-Kater, jetzt 8 Jahre alt...
Oben Unten