Grrr, ich war vorhin etwas sauer. Die komische TÄ hier nebenan hätte noch bis 6 aufgehabt, ich musste aber zur Arbeit und wollte meinen Freund schicken. Aber wie Männer so sind... Nöööö.
Und den Job kann ich auch nicht einfach schwänzen, der ist mir vor allem jetzt noch sehr wichtig.
Naja, nu mal sehen. Sie leckt halt viel am Pfötchen (rechte Vorderpfote) und weiß nicht so recht, wie sie sie halten soll, wenn sie rumliegt.
Inzwischen hats aber nachgelassen, glaub ich (werd das weiter beobachten und ggf doch zum
Tierarzt), jetzt liegt sie im Blumenkasten. :evil:
Das mit dem Beißen schließe ich komplett aus, das macht hier keiner.
N Stachel oder n Streukörnchen käme noch in Frage, aber das ich wirklich NICHTS Auffälliges sehen kann, weiß ich es nicht.
Sie will inzwischen garnicht mehr groß angefasst werden, weil wir sie vorhin ständig angucken wollten. *schnüff* Sie meckert auch nicht, wenn man die Pfote berührt, nur wenn ich die Krallen rausfahren will - ich denk also, es muss irgendwo da zwischendrin sein.
Das Handgelenk darf ich nicht umbiegen (wenn ich sie schon kaum hochheben darf, ohne dass sie bööööse wird), aber da tut auf jeden Fall nix weh.
Wie gesagt - wenn ich mich richtig erinner, ist sie heut mittag irgendwo reingetreten, als ich danebenstand. Das kann durchaus ein Körnchen gewesen sein.
Ach, die kleine dicke Lady... :lol: Ich werds beobachten, wenns nicht aufhört, gehts morgen früh zum
Tierarzt.