Hallo ihr Lieben,
hier ist mal wieder der Sylvester! Erstmal vielen Dank an alle die hier so lieb reingeschrieben haben! Wenn's euch gefällt dann schreib ich doch gerne weiter!
Gegen meine fledermausige Schwester werde ich doch erstmal ne Verleumdungsklage einreichen. Ich stinke nicht und mein Fell ist immer sauber! Es sei denn ich hab grade gefressen... Naja, ich mach halt alles im Leben mit vollem Körpereinsatz, da kann schon mal die eine oder andere Portion Whiskas daneben gehen...
Die Artemis ist eh zu fast nichts nutze. Wie kann man sich den ganzen Tag das Fell lecken?! Die hat doch schon ne ganz wunde Zunge und fast kein Fell mehr am Arsch! Sorry, ich meine natürlich ... am Hinterteil. Die macht immer "Ooohhh, ich bin die hübsche Artemis! Ich putz mir jetzt das Hinterteil und dann die Hinterfüße und dann den Rücken und dann den Bauch und dann die Vorderfüße und dann den Kopf. Dann sich aber meine Vorderfüße schon wieder mit Kopfdreck beschmutzt und ich muss die wieder putzen! Och, Schreck!! Da steht ein Haar senkrecht von meinem Bürzel ab! Na dann putz ich mir doch mal lieber das Hinterteil dann die Hinterfüße und dann den Rücken...." Blablabla...
So geht das den ganzen Tag! Weiber...
Naja, manchmal kann sie ja doch was. Zumindest kann sie mir assistieren wenn ich mir einen Plan ausgedacht hab.
Letzens (naja, schon ein bisschen her) hatte Neffa wieder so eckliges Futter mitgebracht. Wer isst schon Thunfisch? Habt ihr mal gesehen wie so einer aussieht?! Ganz glitschig und flutschig!
Egal.
Auf jeden Fall wollte ich das nicht fressen, Artemis sowieso nicht. Und während wir da so mit traurigen und vor allem hungrigen Blicken sitzen und betteln holen sich Neffa und der Aushilfsdosi (ihr Freund) was Leckeres aus den Kühlschrank, stellen das auf den Wohnzimmertisch und fangen an zu essen! Dreiste Menschheit!
Und vor allem war da eine zarte, rosane, duftende, ziemlich fettige.... Scheibe Fleischwurst... :shock:
Ich will die Fleischwurst. Jetzt.
Am Tisch köpfeln darf ich aber nicht, also komm ich da nicht so einfach dran... Neffa hat meinen Trick da schon durchschaut, ist ja manchmal doch nicht so blöd. Ich köpfel einfach immer an Neffa rum, wenn die vom Brot abbeißen will. Dann versuch ich die Bewegung abzupassen und die Wurst im richtigen Moment vom Brot zu ziehen. Hat noch nie funktioniert, könnte aber theoretisch.
Wo war ich? Ach ja. Ich denk mir also einen Plan aus und weihe Artemis (intern "Fledermaus" genannt) intensiv ein. :twisted:
Ich schleiche auf den Flur, gehe ein paar Stufen die Treppe rauf (nicht zu viel!) und fange an zu singen!
Ich, Mieziano Katzarotti, der große Katzensänger aus Hövelhof hat seine Glanzvorstellung gegeben!
MIAAAAAU, MIMIMI-AAAAAAUUUUU, MIIIIIIIIAAAAAAAUUUUUU!
Danke, Autogramme gibt's später 8)
Neffa und der Aushilfsdosi kamen natürlich sofort wie von der Tarantel gestochen angerannt und haben geschaut (nur komisch dass die so besorgt geguckt haben..?).
In der Zeit hatte sich Artemis über ihr rabenschwarzes Fell ein noch viel schwärzeres Catsuit gezogen und ist auf den Tisch getapst!
Na gut, das ist gelogen. Artemis würde nie irgendwas über ihr heiß-geliebtes Fell ziehen
Jedenfalls hatten wir die Wurst, und da Fledermis auf ihre Figur achten muss hab ich sie ganz alleine gefressen! *ha*
Und die Moral von der Geschicht': Schlaue Dosis gibt es nicht!
Schönen Abend und bis nächstes Mal!
Eurer Sylvester