Mein armer Dosi...

Diskutiere Mein armer Dosi... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; AU WEIA, Sylvester, Du musst in den kasten? Grauselig! Mister & ich waren auch schon im "kasten", das ist voll mies da. Die "Weißkitteline" hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein armer Dosi... Beitrag #41
AU WEIA, Sylvester, Du musst in den kasten? Grauselig! Mister & ich waren auch schon im "kasten", das ist voll mies da. Die "Weißkitteline" hat uns so ein besch.. Pieksding verpasst, na, ja und dann wird einem ganz schummerig und man schläft ein. Hinterher waren wir ganz wackelig, so wie Charly und außerdem hat Mister total eklig gerochen (nach "Weißkittel"!), ich habe auch gestunken, sagt Mister. Der hat sogar in die Wohnung geko...Weißt Du was die da im "kasten" machen? Die schnippeln da an Deinen Dingern... Du weißt schon, rum. Und vorher da kriegt man nix, aber auch gar nix zu fressen! Wir haben alles versucht, auch als Dosi schon geschlafen hat, aber die ist hart geblieben, die Doofe!
Naja, jedenfalls merkt man nix, wenn man im "kasten" ist, weil man ja schläft, aber hinterher fühlt man sich nicht gut.
Du tust mir ganz schön leid, aber bei uns hat Dosi uns danach betüddelt (also halt mehr als sonst), das war schon irgendwie gut.

Mitfühlende Grüße

Phil

• Mein armer Dosi... Beitrag #42
Hallo zusammen,

hier ist der Sylvester mal wieder. Zumindest das was von mir übrig geblieben ist... :cry:

Phil, ich wollte dir ja erst nicht glauben dass die da so komische Sachen an meinen ... du weißt schon was machen, aber du hattest Recht!
Neffa hat uns gestern morgen beim "Schlachter" abgeliefert und ist dann wegefahren. Die böse weißgekleidete Frau hat Arti und mir dann ne Spritze gegeben und mir war ganz komisch...
Als ich wieder aufgewacht bin hab ich an mir runtergeschaut (also so unten und nach hinten) und.... sie sind weg! :shock:
Einfach abgemacht! Was mach ich denn jetzt?
Neffa sagt, dass ich irgendwas wegen Babykatzen oder so und besser für mich, aber das glaub ich nicht! Was kommt als nächstes?! Schneiden mir die dann auch noch die Pfote ab, nur weil ich "theoretisch" am Sofa kratzen könnte?!

Ganz schlimm sind auch meine Ohren... Die böse Tierärtzin hat Arti und mir was ins Ohr gemalt, obwohl Neffa gesagt hat die soll das nicht. Neffa war auch ganz böse und hat der Tierärztin gesagt dass das nicht gut ist. Jetzt sind meine Ohren ganz grün, und wenn ich da mit der Pfote dran gehe ist die Pfote auch grün. Ich glaub ich bin schimmelig... :shock:

Ich muss aber sagen dass ich die ganze Tortur besser verkraftet hab als Arti. Die war schon ganz ängstlich als wir angekommen sind, aber ich hab sie ein bisschen geschmust und getröstet. Das wollte ich dann auch machen als sie aufgewacht ist, aber dann war das plötzlich eine ganz andere Arti! :?
Ich hab geschmust, aber die hat mir voll eine gezogen! Voll auf die Nase! Und dann hat die gefaucht, gekratzt und geschrien, da musste die Tierarzthelferfrau sie aus der Box rausnehmen und in einen Käfig tun. Das war aber auch keine gute Idee, weil dann hat sie die Tierartzhelferfrau angegriffen und die voll doll überall gekratzt! :evil: Böse Arti!

Als wir gestern abend wieder zu Hause waren hat Arti mir dann immernoch immer auf die Nase gehauen und gekratzt, aber zu Neffa war sie ganz lieb und hat sich trösten lassen.
Versteh ich nicht, Neffa ist doch die Böse und nicht ich!!!

Sie hat sich jetzt ein bisschen beruhigt, aber motzig ist sie immernoch ein bisschen. Vielleicht weil die Tierartzfrau ihr das kleine Stück weißes Fell am Bauch weggemacht hat; jetzt ist sie nur noch zweifarbig.

Ich werd sie mal wieder ein bisschen trösten gehen, bin ja schließlich der große Bruder. 8)

Wart ihr auch schon mal im Kasten? Wenn ja, dann schreibt mir bitte.

Viele Grüße,
euer Sylvester

• Mein armer Dosi... Beitrag #43
Hallo zusammen,

hier ist mal wieder Sylvester! Nach der bösen Überraschung im Kasten gab es letzte Woche eine ganz tolle Überraschung! WEIHNACHTEN!

Habt ihr auch Geschenke gekriegt? Also die Neffa und ihr Gehilfe (Aushilfsdosi) haben ganz tolle Päckchen gepackt´: für die Familie von Neffa (die füttern mich immer heimlich *hehe*) und für die Familie von Aushilfsdosi UND für Arti und mich! Wir konnten leider nur die komischen Karten die da dran waren nicht lesen, also haben wir einfach mal alles ausgepackt!
Mit ner Uhr und so Dekogedöhns konnten wir nix anfangen, aber da war auch ein Katzenleckerchen drin! Also für mich, Arti muss ja auf ihre Figur achten.
Hat total lecker geschmeckt, mit Fisch und "Forelle" (was immer das sein mag, schmeckte aber sehr nach Fisch).
Die restlichen Päckchen hat Neffa dann wieder eingepackt...

Abends hat dann Neffa auch ein Geschenk gekriegt; das hat auch wieder geglitzert! Ich wollte das eigentlich für Arti mopsen, oder für die nette Kätzin die mich immer besuchen kommt 8) aber als ich dran gedacht hab was letztes Mal passiert ist.... Nee, lieber nich.
Ich hatte dann nix für Arti, aber ich wusste ja auch nicht dass man da was haben muss. Hab versucht ne Spinne zu fangen, hat aber nicht geklappt.... Flinkes Biest... :evil:

Aber das schöööööönste an Weihnachten ist: es kommt ein Baum ins Wohnzimmer!!! Der olle Kratzbaum gefällt mir eh nicht so, der ist eher was für Mädchen, dann hab ich jetzt meinen eigenen Kletter-, Kratz- und Spielbaum! :D
Kratzen kann man super dran, nur das Klettern ist ein bisschen schwierig wegen den Pieksdingern. Ich hab aber schon mal angefangen die abzumachen, ich glaub nächste Woche bin ich fertig. Neffa findet das zwar nicht so gut dass ich die abmache (hat sie ja schließlich mitbezahlt denk ich) aber sie muss da ja nicht draufgehen! MEINER! Ganz allein MEINER!

Habt ihr auch Weihnachten gefeiert? Habt ihr Geschenke gekriegt?! Freu mich auf eure Antworten!!!

Beste Grüße,
Sylvester!

P.S. Ich glaube Neffa hat irgendwas vor... Die sagt in den letzen Tagen immer meinen Namen und irgendwas von "Party" und "Raketen"... Bin zwar eine kleine Rakete, aber ich glaub das meint die nich... Ich forsch mal besser nach!

• Mein armer Dosi... Beitrag #44
Hallo Sylvester,

hier ist der Charly aus München. Na, da habt ihr ja auch so schöne Weihnachten gehabt wie wir :lol:, nur die vielen Fremdlinge sind uns auf die Nerven gegangen :evil: ! Toll, so ein Weihnachtsbaum was? Unser Dosi Ernst hat uns einen eigenen Baum auf die Terrasse gestellt und da habe ich voll geholfen, bin immer ran wie verückt und das Ding hat sich gewährt mit seinen Pieksdingern :roll: Wir sind dann immer drum herum gesaust und haben fangen gespielt, nur die Luca nicht- sie ist ja das einzige Mädchen unter 4 Kater- und eine ganz vornehme, die sitzt immer und putzt - wie Mädchen eben sind- voll eitel! Wir Kater sind da nicht so, oder? Santos und ich, wir suhlen schon mal gern im Dreck und springen gern im Matsch rum :wink: ! Ist ja klasse, dass ihr so viele Geschenke bekommen habt und Forelle kenne ich auch seit Weihnachten- dass ist wirklich ein Fisch und der ist ganz schön groß, aber er hat nicht mehr gezappelt, nur noch duftend auf dem Tisch gelegen, da haben wir nicht mehr gekonnt und haben.......geklaut :oops: Petra war aber nicht sauer, weil es war ja Weihnachten! Der kleine Santos hat am meisten bekommen, eine Summbiene an der Leine :shock: Klapperbälle und Fellmäuse, die tot sind!! Oh, diese Dosies, wir bringen dem Kleinen doch schon lebendige, zum Üben damit er auch so ein guter Jäger wird wie wir 4 Großen ( naja, ich bin ja auch noch nicht so erwachsen mit 8 Mon.- aber jagen kann ich schon wie der Teufel )! Ich glaube die Arti ist nicht sauer, weil sie von dir nichts bekommen hat, obwohl so ein Glitzerding wäre schon cool! Ich habe ja den Adventkranz geplündert, da war Petra sehr böse und hat sich Sorgen gemacht, das Glitzerzeug hat auch im Bauch gegrummelt und ist dann am Abend wieder raus gekommen- weißt schon wo, gell? Du Sylvester, Spinnen finde ich voll ekelig, ich habe schon eine gefangen, draufgebissen und pfuiiiiiiii dieses Krabbeltier schnell wieder ausgespuckt :? Aber es ist schon voll spannend, wie die fetzen!
Und stell dir vor, gestern hat die Petra wie eure Neffa, auch von Böller und Raketen gesprochen :shock: ich kann da gar nichts mit anfangen! Luca und Pele' haben gesagt, dass ist nicht schön, weil es so laut ist und zischt und kracht! Es schaut wohl schön aus und die Zweibeiner begrüßen das Neue Jahr damit - bekommen wir Alle jetzt wieder Besuch, oder was??
Dem Fuffu ist es wurscht, der hört das Knallen nicht - er ist ja Taub- aber bei großen Böllern spürt er es an den Schallwellen :shock: Auf alle Fälle dürfen wir - und jetzt halt dich fest - an Sylvester!! nicht raus in unseren Garten! Was da kommt mit Böllern und Raketen heißt wie du....SYLVESTER...........fliegst du jetzt doch auf Raketen und besuchst uns Alle!? Also ich werde wohl auch noch ein wenig forschen müssen, wie du :shock: was da auf uns zu kommt. Na dann bis im nächsten Jahr und grüße mir deine Schwester Arti, die Neffa und euren Hilfsdosi ( was ist das?) von uns aus München..................

der Charly

• Mein armer Dosi... Beitrag #45
Hallo Sylvester,

Mensch jetzt nutz ich hier gerade mal die Gelegenheit, dass Dosi hier rumwurschtelt und vergessen hat, den Compi abzuhalten, und stoß auf einmal hier auf euch. Super! Find ich ganz toll, dass es hier auch eine Möglichkeit gibt, wo wir Katzen uns in Ruhe unterhalten können, statt dass das immer nur die Dosis tun.
Ich hab jetzt mal ganz schnell alles hier gelesen und muss sagen, du bist echt ein toller Schriftsteller - Applaus! Das macht richtig Spaß hier :)

Weihnachten war hier auch eine tolle Überraschung. So viele Geschenke (wenn auch nicht unbedingt für uns :( )und so viel schönes raschelndes Papier ... und die vielen Tannenzweige waren auch nicht ohne. Da konnten wir auch immer toll mit spielen. Aber das geht jetzt nicht mehr :( Die sind alle so trocken geworden und gerade jetzt, wo wir so richtig darauf abfahren, haben die fast alle weggeräumt - schade! Vielleicht hätten wir die Vase doch lieber stehen lassen sollen? Na ja, der Baum steht ja noch und ganz haben wir es noch nicht geschafft, die ganzen Schmucksachen, die zum Teil so schön glitzern, abzuräumen. Hoffentlich bleibt der uns wenigstens noch ein bisschen erhalten.

Deinen Namen hab ich hier jetzt auch schon ein paar Mal gehört - ob die von dir geredet haben? Ich fürchte nicht. Aber von Raketen und Party haben sie hier auch gesprochen und im Flur liegen so komische Dinger rum - was die damit wohl vorhaben? Na ja, wir werden es ja sehen. Erst diese Weihnachtsüberraschung und jetzt geht schon wieder was ab? Hört das auch mal wieder auf? Ich mein, es ist ja immer spannend, aber wir haben schon fast vergessen, wie der Alltag so aussieht. Wir sind ja noch nicht so alt und erleben das zum ersten Mal. Im Moment sind ja auch alle Dosis (fast) immer zu Hause. Ganz ungewohnt. Haben die nix mehr zu tun?
Aber schön ist es, wenn auch die Kinder immer wieder Zeit haben mit uns zu spielen. Die brauchen ja auch mal ein bisschen Bewegung bei dem vielen leckeren Essen im Moment. Nicht, dass die uns noch zu Speckies werden. Deshalb werd ich mal schnell meine Geschwister mobilisieren und die gnadenlos aus dem Bett werfen. Wie kann man nur so lange schlafen?

Ich wünsch euch eine ganz tolle Party und bin gespannt auf diese Raketendinger.
Ganz liebe Grüße an dich und deine Schwester soll ich auch von den anderen bestellen

Bis bald
Johnny

• Mein armer Dosi... Beitrag #46
Hallo Sylvester,

Also mal ehrlich, der Tag mit Deinem Namen war voll gruselig!!!! Mit Schaudern denke ich daran zurück. Ich habe ja vorher nur immer wieder "Sylvester" gehört und mir nix schlimmes gedacht, weil Du ja ein Netter bist. Aber das war gar nicht nett! Ich habe mich voll erschrocken, mich fast angepullert :oops: Und dann hat die ganze Böllerei ewig gedauert! Dosi hockte mit uns im Bad auf dem Boden (die kam gottseidank rechtzeitig wieder).
Natürlich haben wir hinterher so getan, als wäre nichts gewesen 8) .
Trotzdem muß ich sagen, dass ich diesen blöden Sylvester überhaupt nicht mag und auch keinen mehr haben will!

LG

Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein armer Dosi...

Mein armer Dosi... - Ähnliche Themen

Stress mit fremden Kater: Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Meine beiden Katzen (beide weiblich, Schwestern) sind jetzt knapp 1 Jahr. Sie haben bei...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Loxi (*08/18)-Zufriedenes Sonnenscheinchen sucht Spiel- u. Kuschelplatz (PS Dresden): Name: Loxi Geburtsdatum: ca. 08/2018 Geschlecht: weiblich Charakter: freundliches Wesen gegenüber Mensch und Katz, anpassungsfähig, verspielt...
Oben Unten