Hallo zusammen,
hier ist der Sylvester mal wieder. Zumindest das was von mir übrig geblieben ist...
Phil, ich wollte dir ja erst nicht glauben dass die da so komische Sachen an meinen ... du weißt schon was machen, aber du hattest Recht!
Neffa hat uns gestern morgen beim "Schlachter" abgeliefert und ist dann wegefahren. Die böse weißgekleidete Frau hat Arti und mir dann ne Spritze gegeben und mir war ganz komisch...
Als ich wieder aufgewacht bin hab ich an mir runtergeschaut (also so unten und nach hinten) und.... sie sind weg! :shock:
Einfach abgemacht! Was mach ich denn jetzt?
Neffa sagt, dass ich irgendwas wegen Babykatzen oder so und besser für mich, aber das glaub ich nicht! Was kommt als nächstes?! Schneiden mir die dann auch noch die Pfote ab, nur weil ich "theoretisch" am Sofa kratzen könnte?!
Ganz schlimm sind auch meine Ohren... Die böse Tierärtzin hat Arti und mir was ins Ohr gemalt, obwohl Neffa gesagt hat die soll das nicht. Neffa war auch ganz böse und hat der Tierärztin gesagt dass das nicht gut ist. Jetzt sind meine Ohren ganz grün, und wenn ich da mit der Pfote dran gehe ist die Pfote auch grün. Ich glaub ich bin schimmelig... :shock:
Ich muss aber sagen dass ich die ganze Tortur besser verkraftet hab als Arti. Die war schon ganz ängstlich als wir angekommen sind, aber ich hab sie ein bisschen geschmust und getröstet. Das wollte ich dann auch machen als sie aufgewacht ist, aber dann war das plötzlich eine ganz andere Arti! :?
Ich hab geschmust, aber die hat mir voll eine gezogen! Voll auf die Nase! Und dann hat die gefaucht, gekratzt und geschrien, da musste die Tierarzthelferfrau sie aus der Box rausnehmen und in einen Käfig tun. Das war aber auch keine gute Idee, weil dann hat sie die Tierartzhelferfrau angegriffen und die voll doll überall gekratzt! :evil: Böse Arti!
Als wir gestern abend wieder zu Hause waren hat Arti mir dann immernoch immer auf die Nase gehauen und gekratzt, aber zu Neffa war sie ganz lieb und hat sich trösten lassen.
Versteh ich nicht, Neffa ist doch die Böse und nicht ich!!!
Sie hat sich jetzt ein bisschen beruhigt, aber motzig ist sie immernoch ein bisschen. Vielleicht weil die Tierartzfrau ihr das kleine Stück weißes Fell am Bauch weggemacht hat; jetzt ist sie nur noch zweifarbig.
Ich werd sie mal wieder ein bisschen trösten gehen, bin ja schließlich der große Bruder. 8)
Wart ihr auch schon mal im Kasten? Wenn ja, dann schreibt mir bitte.
Viele Grüße,
euer Sylvester