Hallo ihr Lieben,
hier ist mal wieder.... *trommewirbel*... Sylvester!
Danke, danke, danke für eure tollen Antworten, freu mich jedes Mal wieder hier reinzuschauen.
Vielleicht sollte ich wirklich ein Buch schreiben... Aus dem Leben eines Katers... Hört sich gut an!
Nur ohne Daumen kann man ja nicht so schnell tippen, das wird wohl etwas länger dauern
Erstmal zu euren Antworten:
Paul, tut mir Leid, unter dem vielen Fell konnte man die Nase so schlecht erkennen. Auf der riiiieeeesen Vergrößerung sieht man aber die Nackigkeit deiner Nase ganz toll. Sorry für meine Unterstellung!
Petra, klar verzeih ich dir! Und rechtes Bürscherl passt wohl auch ganz gut 8)
Mister, stimmt. Artemis hat echt ziemlich blöd gekichert als sie von deinem "kleinen Problemchen" gehört hat. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich nuckel zwar nicht, aber alles was irgendwie ein bisschen flauschig ist wird gleich betretelt (beim Hund von Dosis Mama hat das aber irgendwie nicht so gut geklappt...).
Und hier noch eine Nachricht von Artemis an Max:
"Lieber Max,
ich würde dich ja gerne mal auf deinem Schuppendach besuchen kommen, aber es gibt da ein kleines Problem...

Ich sitz hier mit verschärften Haftbedingungen... Das heißt, ich darf nicht raus.... Noch nicht mal in den Garten... Dosi sagt, wenn der Rottweiler von nebenan weg ist darf ich auch mal nach draußen, aber ich glaub der geht nie wech.... Der hat sogar mal Aragon (den Waldläufer, sprich eine heimatlose Katz aus dem Wald) in den Fuß gebissen und das war ganz schlimm. Ich glaub der isst auch Katzen ganz auf...
Da bleib ich doch lieber hier drin...
Ich versuch aber mal ein Foto von mir hier reinzustellen (Sylvester hilft mir bestimmt, der pfotelt besser auf den Tasten als ich :? )
Schön dass du dich gemeldet hast! :wink:
Küsschen, Artemis :lol: "
*hehehe* Verliebt verlobt verheiratet!!!

Meine kleine Schwester ist ja ein richtiger Feger.
Das mit den Haftbedingungen stimmt nicht ganz. Hier drin ist ja das Futter, war will ich dann draußen?!
Mal ein neues Thema für unser Dosi-Läster-Forum:
Habt ihr mal euren Dosi miauen hören? Zu komisch!
Ich bin gestern abend zu meiner Neffa hingegangen und hab gemaunzt "Los, gib mir einen Thunfischstick! Sofort!"
Was antwortet Neffa?! Ihr erratet's nie!
"Danke, der Teller war schmutzig aber rot" :shock:
??? HÄH? Wenn man eine Sprache nicht beherrscht, dann lässt man's doch oder?! Oder macht das nur unser Dosi?
Also, die miaut ständig irgendwelchen Blödsinn. Und das schlimmste ist, ich glaub die merkt das nicht mal!
Falls euer Dosi das auch macht meldet euch mal!
Bis dahin!
Ein Wink mit der Pfote!
Sylvester 8)