Mein armer Dosi...

Diskutiere Mein armer Dosi... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sylvester, du hast recht, Dosies schauen manchmal sehr komisch!!! Das fand eben ein bayrischer Regierungsbeamter auch bei mir vor :shock...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein armer Dosi... Beitrag #21
Hallo Sylvester,

du hast recht, Dosies schauen manchmal sehr komisch!!! Das fand eben ein bayrischer Regierungsbeamter auch bei mir vor :shock: :shock:
Ich saß nämlich in Lachtränen aufgelöst vor meinem PC, weil ich deine tollen Geschichten gelesen habe, du bist ja ein "rechtes Bürscherl" wie wir Bayern sagen :wink: Freue mich schon auf deine nächte Geschichte und grüße mir die Artemis und euer Personal Neffa und "Hilfsdosi" (genial!!! :lol: :lol: )

• Mein armer Dosi... Beitrag #22
Tach zusammen!

Ja ihr steht mit diesem überaus beschämenden Problem nicht allein!

Meine Dosi hat da auch so ihre "Spitznamen" für mich!

Pelzrolle - Als Nacktkatze würde ich mich ja auch schämen!

Schnarchbacke - Kann ich was für meine Nasennebenhöhlen?

Keks - Mich kann man nicht essen!!!!

Krüml - Da wars dann wohl schon zu spät -.-

PaulCHEN - Dammich, ich heiße PAUL... P... A.... U... L! *buchstabier* ob sie das jemals raffen wird`?!

Knuffel - ohne Worte

Fellnase - Ich sollte dem Dosi ne Brille kaufen. Da sind keine Haare drauf *sicherheitshalber nochmal auf die Nase schiel*

Kleiner - Ich bin nicht klein! Mit 7kg UND ner Menge fell bin ich nicht klein!

Und auch die von euch genannten, wie zB Mausebär, Schnuffi und so sind mir nicht unbekannt!

Wir sollten uns organisieren!

"Gegen alberne Namen e. V."

oder sowas halt...

Frechheit... *komisches Zeug brabbel*

Naja, aber das müssen wir wohl irgendwie ertragen, diese Schmach. Alleine können wir diese Unselbstständigen Zweibeiner ja auch nicht lassen. Und zudem muss ja irgendwer die Dosen aufmachen... *irgendwas von Daumen brabbel*

Es grüßt seine Mit"schnuffis"

Kater Paul

• Mein armer Dosi... Beitrag #23
Kinners, das ist alles noch gar nichts gegen unsere Mutter...

"Mausepüpse"

Bitte waaaaas?????? :evil:

Ohne weitere Worte, immerhin kümmert sie sich sonst gut um uns...

• Mein armer Dosi... Beitrag #24
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen! Hab ich mir doch gedacht, dass ich mit meinem Problem nicht alleine dastehe!

Gestern erst kam noch ein neuer, demütigender Name dazu... :cry: Ihr werdet's nicht glauben; ich selbst kann's kaum fassen. Es ist fast so schlimm dass ich mich nicht traue ihn aufzuschreiben... :oops: Aber wir sind ja unter uns....
Ok... der Hilfsdosi nannte mich... Oh, Gott... ich kann's doch nicht sagen... *tiefdurchatmet* also... gestern hieß ich... TIER!!

Es fing ganz normal an: Ich hab gemaunzt was das Zeug hält, hab Neffa und Hilfsdosi vom Essen abgehalten und hab so mein (überaus leckeres) Abendessen bekommen.
Dann kam's... Aus heiterem Himmel... Hilfsdosi sagte einfach... ohne mit der Wimper zu zucken: "Das Tier hat aber heute mächtig Hunger!" :shock:

Tier? Ich? Ich bin ein Kater! Und was für einer! Da kann man doch nicht einfach "Tier" zu mir sagen...?! Das ist ja fast wie.... weiß ich auch nicht. Überlegt doch mal was alles in die Sparte "Tier" fällt! Schnecken, Würmer, Hunde oder schlimmeres!
Und damit werde ich verglichen? Ich bin tiefst enttäuscht...

Aber ich bin wenigstens nicht allein! Ich weiß ja dass ihr alle aus dem Forum mit mir fühlt und mich tröstet!
Danke für alles! Ich liebe euch! :D

So, aber jetzt zu euren Antworten.

Petra, Was meinst du denn mit "rechtes Bürscherl"? Sorry, bin ein OWL-Kater und aufgrund der schlechten Haftbedingungen noch nicht weit rumgekommen.
Und wieso lachst du eigentlich über mich? Ich ergründe hier meine tiefsten Gefühle und werde von dir nicht ernstgenommen... Ich bin sehr enttäuscht... :cry:

Paul, tut mir leid dir das sagen zu müssen... Du musst jetzt stark sein... Wenn du das auf dem Foto bist...
Paul... du hast wirklich Haare auf der Nase! :wink:

Cindy, das hier kommt nicht von mir sondern von Artemis (ich hab damit wirklich nichts zu tun!):
Lieber Max, ich bin die Artemis, bin 6,5 Monate alt und wohne in Ostwestfalen. Ich bin schlank, dunkelhaarig (schildplatt) und interessiere mich für Fellflege, Meditation und gutes Essen.
Leider bin ich noch Single... Du auch? :wink:
Ich finde du hast ein sehr attraktives Fell.

STOP! Sylvester ist wieder da! Wir sind hier doch keine Flirtbörse!

Freue mich wie immer auf die Antworten von euch! Ich sag schon mal Tschö (Petra, das ist das Gegenteil von Servus, zumindest hier in OWL :wink: ))
schönes Wochenende, bis zum nächsten Mal!

Euer Sylvester! 8)

• Mein armer Dosi... Beitrag #25
Hallo Sylvester,

Du solltest Deine Erlebnisse mit Deinen Dosis in einem Buch
festhalten. Das wird dann bestimmt ein Bestseller! :D

Gruß
Kater Gandalf

• Mein armer Dosi... Beitrag #26
Hallo Sylvester,

"Tier" ist schon ein wirklich starkes Stück! Und dann auch noch vom Hilfsdosi. Gerade die sollten ganz, ganz vorsichtig sein, jawoll. Weil Du so tapfer von diesem wirklich peinlichen Namen erzählt hast und weil der alte PC-Besetzer Phil gerade nicht da ist, werde ich Dir jetze auch meinen alleraller peinlichsten Kosenamen gestehen: Nuckelbaby! Nicht einfach Baby, was ja schon schlimm genug ist, NEEIIN sie setzt noch einen drauf und posaunt mein "Problem" in der Weltgeschichte rum. Manchmal fehlt mir halt einfach meine Mama (Dosi sagt, ich bin ein Findelkind) und dann nuckel ich halt an Dosis Bademantel :oops: . Das ist mir schon etwas peinlich, weil ich ja schon 7 Monate und kein Baby mehr bin und dann muß die das auch noch breittreten!
Erzähl' das jetzt aber bitte bitte nicht Deiner Schwester, weil Mädchen dann immer gleich so komisch kichern, ja!?

Viele Grüße von Mister

• Mein armer Dosi... Beitrag #27
BOAH!
Sylvester.... :(

Da sind keine Haare drauf! Das sieht man doch auf dem Foto gar nicht!!!

Da der Gegenbeweis:

190005_paul_nah.JPG

Da sind eindeutig keine Haare drauf!

• Mein armer Dosi... Beitrag #28
Liebe Artemis,

danke für Deine liebe Nachricht. Ich glaube, wir haben sehr ähnliche Interessen. Auch ich meditiere für mein Leben gerne und würde Dir meinen Lieblingsplatz gerne zeigen: das Schuppendach. Es ist ein bißchen kaputt und zugig, es gibt da auch keine Decke oder so, aber kuschelig bin ich ja selber.

Auch ich bin noch Single und wohne noch bei meiner Mutter und meinem Bruder.

Es gibt da nur ein Problem...

Auf gewisse Weise, naja, werde ich Dich nie glücklich machen können.
Verstehst Du ... *keuch*... wie sag ichs dir?

Naja, also, ich bin kastriert worden *heeeeul*

Aber platonisch, mein lieber Scholli, da kann ich Dir einiges bieten :wink:

Bitte melde Dich, ich steh total auf schildpatt!

• Mein armer Dosi... Beitrag #29
Lieber Sylvester,

du siehst mich den "Nacktmolch" in Demut :oops: Ich wollte in keinster Weise mit deinen Gefühlen spielen und habe auch nicht über dich gelacht, sondern über das Spiegelbild von uns Dosies, was du uns sooooo schön beschreibst! :wink:
Ein "rechtes Bürscherl" ist ein sehr cleverer intelligenter junger Kater, der weiß was er will und sich von nichts und niemanden beeindrucken läßt 8)

Ich hoffe, du kannst einem albernen Dosie nochmal verzeihen!? :oops:

• Mein armer Dosi... Beitrag #30
Hallo Sylvester und Artemis :lol: ,

eure Geschichten finden wir drei ganz toll :lol: :lol: :lol: . Spitznamen haben unsere Dosis auch für uns parat :wink: .

Ich, Moritz, werde " Möhrchen " genannt, liegt wohl an meiner ganz dunkel braunen Nase.

Meinen Kumpel Lucas nennen sie schonmal " Stinkepoo ", weil bei ihm manchmal was im Fell hängen bleibt, wenn er auf dem Katzenklo war, aber da kann er ja nix für, wenn das Fell am Hinterteil so lang ist.

Meine Freundin Floh wird " Püppchen " genannt, obwohl ich finde, das sie manchmal eher eine Zicke ist, aber ich muß dazu sagen, ich schleiche mich gerne an sie ran und erschrecke sie, dann rennt sie wie ein wildgewordener Handfeger hinter mir her.

Ich freue mich schon auf euere nächsten Geschichten, von euch und den Dosis.

Lieber Pfotenabdruck von Moritz

• Mein armer Dosi... Beitrag #31
Hallo ihr Lieben,

hier ist mal wieder.... *trommewirbel*... Sylvester!

Danke, danke, danke für eure tollen Antworten, freu mich jedes Mal wieder hier reinzuschauen.
Vielleicht sollte ich wirklich ein Buch schreiben... Aus dem Leben eines Katers... Hört sich gut an!
Nur ohne Daumen kann man ja nicht so schnell tippen, das wird wohl etwas länger dauern :oops:

Erstmal zu euren Antworten:

Paul, tut mir Leid, unter dem vielen Fell konnte man die Nase so schlecht erkennen. Auf der riiiieeeesen Vergrößerung sieht man aber die Nackigkeit deiner Nase ganz toll. Sorry für meine Unterstellung!

Petra, klar verzeih ich dir! Und rechtes Bürscherl passt wohl auch ganz gut 8)

Mister, stimmt. Artemis hat echt ziemlich blöd gekichert als sie von deinem "kleinen Problemchen" gehört hat. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich nuckel zwar nicht, aber alles was irgendwie ein bisschen flauschig ist wird gleich betretelt (beim Hund von Dosis Mama hat das aber irgendwie nicht so gut geklappt...).

Und hier noch eine Nachricht von Artemis an Max:
"Lieber Max,
ich würde dich ja gerne mal auf deinem Schuppendach besuchen kommen, aber es gibt da ein kleines Problem... :cry: Ich sitz hier mit verschärften Haftbedingungen... Das heißt, ich darf nicht raus.... Noch nicht mal in den Garten... Dosi sagt, wenn der Rottweiler von nebenan weg ist darf ich auch mal nach draußen, aber ich glaub der geht nie wech.... Der hat sogar mal Aragon (den Waldläufer, sprich eine heimatlose Katz aus dem Wald) in den Fuß gebissen und das war ganz schlimm. Ich glaub der isst auch Katzen ganz auf...
Da bleib ich doch lieber hier drin...
Ich versuch aber mal ein Foto von mir hier reinzustellen (Sylvester hilft mir bestimmt, der pfotelt besser auf den Tasten als ich :? )
Schön dass du dich gemeldet hast! :wink:
Küsschen, Artemis :lol: "

*hehehe* Verliebt verlobt verheiratet!!! :D Meine kleine Schwester ist ja ein richtiger Feger.
Das mit den Haftbedingungen stimmt nicht ganz. Hier drin ist ja das Futter, war will ich dann draußen?!

Mal ein neues Thema für unser Dosi-Läster-Forum:
Habt ihr mal euren Dosi miauen hören? Zu komisch!
Ich bin gestern abend zu meiner Neffa hingegangen und hab gemaunzt "Los, gib mir einen Thunfischstick! Sofort!"
Was antwortet Neffa?! Ihr erratet's nie!
"Danke, der Teller war schmutzig aber rot" :shock:

??? HÄH? Wenn man eine Sprache nicht beherrscht, dann lässt man's doch oder?! Oder macht das nur unser Dosi?
Also, die miaut ständig irgendwelchen Blödsinn. Und das schlimmste ist, ich glaub die merkt das nicht mal!
Falls euer Dosi das auch macht meldet euch mal!

Bis dahin!
Ein Wink mit der Pfote!
Sylvester 8)

• Mein armer Dosi... Beitrag #32
Hallo Sylvester :lol: ,

das kennen wir nur zu gut. Unsere Dosi-Frau ist im Moment fast den ganzen Tag zu Hause. Sie erzählt und erzählt mit uns die ganze Zeit, da unser Dosi-Mann erst gegen Abend von der Arbeit kommt.
Wenn wir könnten, würden wir uns manchmal am liebsten die Ohren zuhalten :wink: . Aber beschweren tun wir uns nicht dadrüber, weil wir auch immer Leckerlies von ihr bekommen :p .

Pfotenabdruck von Moritz, Floh und Lucas

• Mein armer Dosi... Beitrag #33
Hallo Sylvester,

Ich sag' nur: Chinsisch-Rückwärts-Miauer! Für kätzisch sind Dosis glaub' ich nicht klug genug. Sie sind halt keine Katzen! Mister stellt ja gerne Sachen an und einmal da hat er so ein komsches schwarzes Ding geklaut, was Dosi sich immer in ihr Fell knotet (dann sieht ihr Fell nicht ganz so sehr nach Wischmop aus). Dosi ist überall rumgerannt und hat gesucht, wie blöd. Irgendwann bin ich zu ihr hin und habe gesagt: "Das schwarze Ding liegt unter dem Sofa". Ich habe das sogar dreimal gesagt! Und Dosi? Guckt mich an und sagt: " Super Schnuffi (pääääh), ich bind mir gleich die Schuhe". Hmmmm, ich habe es dann gelassen, ihr das nochmal zu sagen und sie mit dem komischen Staubwedel-Fell weggehen lassen. Ich glaube ich, dass sie es schon wieder gefunden hat. :roll:

Miau

Phil

• Mein armer Dosi... Beitrag #34
Hallo Leidensgenossen,

endlich mal jemand der mich versteht... meine zwei Nacktmullen geben mir auch immer ganz komische Namen... Eigentlich finde ich ja meinen eigentlichen namen "Kieks" schon komisch.. aber nachdem die Nine immer sagt, dass das von "kieksen"=jammern kommt, bin ich wohl selber schuld...

Kiki ist da noch mein bevorzugter Spitzname, da weiß ich, dass irgendwer mir was gutes tun will.
Aber dann hat der Nick, irgendwann angefangen mich Kikilotta zu nennen, und das Unheil nahm seinen Lauf... Ich hab n kleines Hängebäuchlein seit der Kastration :oops: und meine Nine sagt doch tatsächlich KILO zu mir, abgewandelt von soner Hupfdole ausm Fernsehn. Find ich voll gemein, mein Hintern ist nicht so dick wie das Hinterteil von der! :twisted:
Oder Socke.. stink' ich etwa???
Bauerntrampel / Trampeltier sagen die auch zu mir. Wirklich frech... ich kann doch nichts für die knatschende Treppe!

Manchmal nennt mich die Nine aber auch Prinzessin, weil ich sone hübsche Kleine bin. Da freu ich mich immer, und schnurr extra laut. Aber wenn die sowas zu mir sagt, dann krault sie mich auch immer extra zärtlich, voll schön, dabei kann man gut abspannen und sich von einem anstrengenden Tag erholen!

Mögt ihr Tierärzte etwa nicht? Ich fahre gerne zur "Tante Birgit" oder zum "Onkel Thorsten". Da darf ich nämlich mit ins Auto.. und Leckerchen gibts auch noch jede Menge...

So und jetzt freu ich mich auf die Nächste tolle Geschichte von euch!

Grüße die Kieks (NICHT KEKS und NICHT essbar... sind doch nicht in China!)

• Mein armer Dosi... Beitrag #35
Hallo Sylvester,

in der neuen Ausgabe von "Geliebte Katze" ist so ein Wettbewerb drin, wo man sein eigenes Manuskript einschicken kann, man kann eine Buchveröffentlichung gewinnen!!!!
Vielleicht wär das ja was für Dich!!

Viele Grüsse,

Bell

P.s: Ich bin wohl am Meisten gestraft mit meinem Name,da ist gar kein fieser Spitzname nötig! Ich heisse so wie der Papa von meiner Dosi immer zum Hund sagt, wenn er Krach machen soll!!!!!

• Mein armer Dosi... Beitrag #36
Hallo ihr Lieben,

ihr ward ja mal wieder fleißig im Schreiben! Danke an alle!
Eure Spitznamen sind ja auch nicht schlecht; da hab ich's ja vielleicht doch gar nicht so schlecht getroffen.

Heute brauche ich mal einen Rat von euch... Ich habe Probleme, große Probleme sogar...
Mein Dosi... Neffa... mag mich nicht mehr! Sie hat sogar Drecksvieh zu mir gesagt!! :cry: Ich hab ja wirklich Mist gebaut, aber ich weiß ja nicht wie ich's wieder gut machen kann....

Es fing eigentlich ganz harmlos an.... Die Artemis hatte ein Knabberli gefunden (naja, war auf dem Tisch, aber gefunden ist gefunden) und das sah soooooo lecker aus!!! Ich wollte dann auch eins haben, aber auf dem Tisch war keins mehr. Und das von Artemis sah soooooo lecker aus... Da bin ich dann von hinten angeschlichen (ich heiße ja nicht umsonst Samtpfoterich) und hab mir das Knabberli geschnappt! Artemis fand das gar nicht gut und ist hinter mir her und wollte es wieder haben. Ich hab dann einfach mal mit der Pfote ausgeholt und hab (nur ganz leicht, ehrlich!) an ihre Nase getupft. Das war wirklich nur ganz leicht! Aber ich hatte vergessen die Kralle einzufahren. Ich kann das mit den Krallen noch nicht so gut... :oops:
Artemis hat dann ganz komisch gefiept und ist zu Neffa gelaufen. Ich natürlich hinterher, nicht dass die petzt!
Neffa hat die kleine dann auf den Arm genommen und ganz erschrocken geguckt... Dann hab ich's auch gesehen: Artemis hat Blut an der Nase! :shock:
Ich hab meine kleine Schwester verletzt! Zu tiefst verwundet...

Ich wollte das natürlich gleich wieder gut machen, wusste aber nicht wie. Neffa hat auch ganz böse geschaut und Artemis geknuddelt und mich nicht. Ich bin ein Gewalttäter... :cry:

Ich hab dann überlegt, wie ich der Artemis eine Freude machen kann. Wie würde Hilfsdosi sich wieder einschleimen....?
IDEE! :D

Wenn Hilfsdosi und Neffa sich fetzen (ohne Krallen), dann kommt Hilfsdosi immer mit Glitzersachen an! Neffa hat nämlich so komische kaputte Ohren, da kann man super so ein Glitzerding reinhängen. Ich glaub das ist ne alte Kampfverletzung von ner Kralle oder so.... Ist halt irgendwie krallenförmig...
Egal. Ich musste jetzt natürlich auch ein Glitzerding finden. Artemis ist ja auch ein Mädchen und so ein Krallenloch im Ohr krieg ich auch hin.

Aber wo krieg ich ein Glitzerding her?! Nehm ich doch eins von Neffa. Die hat eh so viele (so viel Spielzeug hab ich nicht mal!)
Ich bin also ins Bad an ihre Glitzerkiste und hab dran rumgepfotelt. Ohne Daumen ist das gar nicht so leicht die auf zu kriegen.
Hat aber dann doch geklappt...
Ich hab dann eins von den langen Glitzis genommen (ganz vorsichtig in die Schnute) und wollte das zu Artemis schleppen. Das war so komisch lang und am Ende war ein kleiner Stern. Das passt doch gut zu meiner kleinen Schwester...

Ich also mit dem Ding in der Schauz zu Artemis, musste aber ganz heimlich an der Neffa vorbei. Hat auch fast geklappt, aber als ich fast da war ruft Neffa von hinten "Sylvester! Was hast du da?"

Und ich erschreck mich wie Sau! Was passiert natürlich? Haps! Glitzi weg! :shock: Verschluckt! :shock:

Neffa hat nur gesehen wie ich das Ding im Mund hatte und dann geschluckt hab, aber die denkt natürlich ich hätte das mit Absicht gefressen! Das würde ich nie tun!

Neffa ist natürlich total sauer auf mich (das hat wohl irgendwie ganz viele Mäuse gekostet. Oder Vögel? Weiß ich nicht mehr) und jetzt ist es in meinem Magen...

Ich hab noch versucht mir die Pfote in den Hals zu stecken, aber die krieg ich da so schlecht rein...

WAS MACH ICH DENN JETZT?! :shock:

Was kann ich machen dass meine Neffa mich wieder lieb hat...? Ich brauche eure Hilfe...

Eurer
Drecksvieh Sylvester :cry:
(mit immernoch stinkiger Schwester Artemis)

• Mein armer Dosi... Beitrag #37
Hallo Sylvester,

Also ein Gewalttäter bist Du nicht! Oder wenn doch, dann bin ich auch einer (und Mister sowieso!). Wir haben beide schon blutige Nasen gehabt, weil wir auch nicht immer so gut sind, im Kralleneinziehen. Du kannst Artemis ausrichten, dass man da nach ein paar Tagen nix mehr von sieht, ehrlich. Ich habe das ganz genau bei Mister gesehen!
Du könntest Deiner Naffa ja auch was schenken! Bloß was? Hmm? Nee warte, Du solltest Dein Fressi mir ihr teilen! Da muss sie einfach merken, dass es Dir leid tut. Schieb' ihr das Schälchen einfach hin, dass kapiert sie dann sicher! Meine Dosi sagt ja auch manchmal Dreckskater zu mir (zu Mister aber viiiieeel öfter) und wenn ich dann ganz beschämt gucke und bei ihr köpfel, dann ist sie wieder gut (meistens jedenfalls). Mister pfotelt dann immer an Dosis Bein, bis sie guckt und maunzt dann jämmerlich. Das klappt auch gut. Was Deine Schwester betrifft: Besorg ihr doch ein neues Knabberli, als Entschädigung.

Miau

Phil

P.S. Ist das Glitzerdings denn wieder aufgetaucht? Fressi kommt ja auch irgendwie wieder raus!

• Mein armer Dosi... Beitrag #38
Liebe Artemis,

mit großer Erschütterung in meinem österreichischen Gebirgsherzen habe ich den Bericht Deines gewalttätigen Bruders gelesen.
Ich hoffe, dass Du, meine Schildpattschönheit, inzwischen vom Schreck erholt bist.

Vielleicht muntert es Dich ein wenig auf, dass ich denke, dass Du mit einem Glitzerding im Ohr noch viel schöner aussiehst als so schon!

DAss Dein Bruder ein Glitzergeschenk für Dich verschluckt hat, naja, Anfängerpech. Ich habe hier ganz viel Glitzersachen und Mäuschens für Dich, ich teile alle mit Dir! Wenn Du willst!

Ich kämpfe auch mit dem Rottweiler für Dich und verjage ihn, damit Du raus und zu mir kannst! Oh, wie gerne hätte ich ein schönes Mädchen um mich rum wie Dich! UNd dann auch noch mit einem besonderen Ohr! Gelle, Du kannst auch ganz schön wild sein, oder?

Oh, ich finde Dich immer interessanter, schreibe bitte unbedingt zurück!

Naja, und alles Gute für Deinen Bruder und dass der kleine, dumme Junge die Verschluck-Aktion gut übersteht...

In tiefer Sehnsucht
Max

• Mein armer Dosi... Beitrag #39
Hallo zusammen,

hier ist mal wieder Sylvester. Wollte nur mal kurz was von mir hören lassen solange der PC an ist. Meine Mama ist momentan total im Stress (ich glaub irgendwas passiert diesen Monat noch, die ist so wuschig) deswegen ist der PC nie nie nie an... Und ohne Daumen komm ich auch nicht an dem Knopf :oops:

Am Donnerstag ist ein ganz schrecklicher Tag... Ich muss zum... TIERARZT! :shock: Neffa sagt zwar nicht was da genau gemacht werden soll, aber Arti und ich müssen den ganzen Tag da bleiben. Irgendwas mit nem "Kasten" hat Neffa gesagt. Kastenstation oder so, was immer das sein mag.
Ich will aber nicht zum Tierarzt. Das letzte Mal als ich da war hat Arti eine leckere Tablette gekriegt und bei mir hat er nur Fieber gemessen. Und wisst ihr wo?! Ja, genau. Richtung Schwanz ist schon richtig. :evil:
Der blöde Sack...

Ich berichte danach mal wie's gelaufen ist. Vielleicht krieg ich ja auch eine leckere Tablette! :D

Viele Grüße auch von Artemis (besonders an ihren Max! 8) ) und bis bald!
Euer Slyvester

P.S. Max, leider müssen Arti und ich uns ein Körbchen teilen. Das Foto von dir über meinem Schlafplatz passt mir gar nicht. Nur dass du's weißt.... :?

• Mein armer Dosi... Beitrag #40
Hallo Sylvester,

hier ist der Santos aus München und ich wollt nur sagen, dass ich die doofen "weisskittel" auch hasse. Ich habe schon so viele Spritzen gekriegt und ja- immer das lange Ding in den Popo :evil: Und weißt du was- der Sack hat mich gelüncht - da haste mein Gerippe gesehen- was soll das denn!? Ich sage dir was, der Charly, was mein 7 mon. alter Bruder ist, der hat mir erzählt, das Dosie ihn vor 5 Wochen auch zum Tierarzt in den "kasten" gebracht hat! Da hat er eine Spritze gekriegt und dann war er high, ich glaube da ist Marahuna od.wie das heißt drinn. Jedenfalls hat der Charly die Praxis vollegek.....zt und dann hat er geträumt und als unsere Mama ihn wieder geholt hat, war er noch ganz wirre und wackelig. Und jetzt halt dich fest - später putzt der Charly sich und weißte was fehlt - die "Gaggelen" :shock: Dem Charly ist's egal, der wußte eh nicht wozu die gut sein sollen für Babys oder so, aber wir sind hier schon genug! Tierärzte sind olle Säcke, da haste recht, aber das mit dem "Kasten" merkste gar nicht - sagt Charly - ich muß erst in 2 Mon. hin :roll:
Ich drück die Tatzen und kannst ja erzählen wie es war und auch was bei euch da im "Busch" ist mit Neffa??????
Schnurrende Grüße auch an Arti - von Santos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein armer Dosi...

Mein armer Dosi... - Ähnliche Themen

Stress mit fremden Kater: Ich weiß nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Meine beiden Katzen (beide weiblich, Schwestern) sind jetzt knapp 1 Jahr. Sie haben bei...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Loxi (*08/18)-Zufriedenes Sonnenscheinchen sucht Spiel- u. Kuschelplatz (PS Dresden): Name: Loxi Geburtsdatum: ca. 08/2018 Geschlecht: weiblich Charakter: freundliches Wesen gegenüber Mensch und Katz, anpassungsfähig, verspielt...
Oben Unten