Premiumfutter nur Geldm...???

Diskutiere Premiumfutter nur Geldm...??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Echt? 2,20 EUs für den Versand finde ich ehrlich gesagt nicht teuer... Ja, dann ist es wohl der 3 Kilo sack :wink: Aber wie gesagt, für mich...
  • Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #21
Echt? 2,20 EUs für den Versand finde ich ehrlich gesagt nicht teuer...

Ja, dann ist es wohl der 3 Kilo sack :wink:

Aber wie gesagt, für mich sind andere überlegungen eh osolet, da ich alles über 3 kilo nicht lagern kann.

ich habe eine wohnung ohne keller und auch sonst nicht fülle platz :?

• Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #22
Hallo Cindy,
2,20€? Also das niedrigste, was ich finde, sind 2,55€ für Lieferung mit GLS. GLS mag ich aber nicht, also falle ich in die nächste Sparte mit 4,80€ für DHL Versand.
und wenn ich ab 40€ immer noch 2,25€ Versand zahlen soll, finde ich das schon recht heftig. Vor allem bin ich alleine noch nie auf 40€ Bestellwert gekommen, höchstens Mitte 30€.
Aber naja, vielleicht wohne ich irgendwann in München und muß gar keine mehr zahlen. :)
Lieben gruß Lea

• Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #23
Wieso in münchen gar keinemehr zahlen? doofstell, ich wohnei n münchen, was genau habe ich verpaßt?

ausserdem gehen wir dann einen trinken, wenn du in münchen bist :wink:

• Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #24
Hallo Cindy,
klar, das machen wir, aber dewrzeit wohne ich ja auf dem anderen Ende von Deutschland :)
Catscountry hat doch in München seinen Sitz. Und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen Laden, wo du dann die Produkte direkt kaufen kannst....oh nur einmal Felidae im Laden stehen sehen!....das wär toll:)

Falls du mal dort veorbei schaust, berichte bitte!!!
Lieben gruß Lea, die am liebsten nun dahin laufen würde

• Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #25
Huch, tatsache! dann werd ich da am samstag wohl mal vorbeitapern gehen 8)

jaja, am anderen ende habe ich auch mal gewohnt *seufz*

Thema:

Premiumfutter nur Geldm...???

Premiumfutter nur Geldm...??? - Ähnliche Themen

Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter: Hallo liebe Community, wir halten drei wunderbare Kater, bei denen wir uns seit einigen Tagen mächtig Gedanken über das Futter machen. Unsere...
Katze muss ein bißchen abnehmen. Aber wie? (Frauchen ist Autist, und überfordert): Hallo Forum, wie ich schon im Titel gesagt habe, bin ich ein klein Wenig überfordert beim Herausfinden wie ich mein Kassi am besten füttern...
Kater mit Blasenentzündung und Kristallen im Urin: Hallo und guten Abend zusammen!:razz: Ich wende mich heute an Euch, weil ich mir Sorgen um meinen ca. 3 Jahre alten Kater mache. Ich war Freitag...
Ernährung einer nierenkranken Katze mithandelsüblichem Futter: Von unsere Userin Ironies freundlich zur Verfügung gestellt, vielen Dank Mandy. @copyright by Mandy Gittel Hallo. Ich wurde jetzt schon...
Ich weiß gar nicht mehr, was ich füttern soll (lang): Hallo, ich bin neu hier, weil es mir in einem anderen Katzenforum zu fanatisch wurde, was das Futter anging. Ich bin total verwirrt und weiß gar...
Oben Unten