23.08.2006 Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Echt? 2,20 EUs für den Versand finde ich ehrlich gesagt nicht teuer... Ja, dann ist es wohl der 3 Kilo sack :wink: Aber wie gesagt, für mich sind andere überlegungen eh osolet, da ich alles über 3 kilo nicht lagern kann. ich habe eine wohnung ohne keller und auch sonst nicht fülle platz :?
Echt? 2,20 EUs für den Versand finde ich ehrlich gesagt nicht teuer... Ja, dann ist es wohl der 3 Kilo sack :wink: Aber wie gesagt, für mich sind andere überlegungen eh osolet, da ich alles über 3 kilo nicht lagern kann. ich habe eine wohnung ohne keller und auch sonst nicht fülle platz :?
23.08.2006 Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #22 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo Cindy, 2,20€? Also das niedrigste, was ich finde, sind 2,55€ für Lieferung mit GLS. GLS mag ich aber nicht, also falle ich in die nächste Sparte mit 4,80€ für DHL Versand. und wenn ich ab 40€ immer noch 2,25€ Versand zahlen soll, finde ich das schon recht heftig. Vor allem bin ich alleine noch nie auf 40€ Bestellwert gekommen, höchstens Mitte 30€. Aber naja, vielleicht wohne ich irgendwann in München und muß gar keine mehr zahlen. Lieben gruß Lea
Hallo Cindy, 2,20€? Also das niedrigste, was ich finde, sind 2,55€ für Lieferung mit GLS. GLS mag ich aber nicht, also falle ich in die nächste Sparte mit 4,80€ für DHL Versand. und wenn ich ab 40€ immer noch 2,25€ Versand zahlen soll, finde ich das schon recht heftig. Vor allem bin ich alleine noch nie auf 40€ Bestellwert gekommen, höchstens Mitte 30€. Aber naja, vielleicht wohne ich irgendwann in München und muß gar keine mehr zahlen. Lieben gruß Lea
23.08.2006 Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #23 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wieso in münchen gar keinemehr zahlen? doofstell, ich wohnei n münchen, was genau habe ich verpaßt? ausserdem gehen wir dann einen trinken, wenn du in münchen bist :wink:
Wieso in münchen gar keinemehr zahlen? doofstell, ich wohnei n münchen, was genau habe ich verpaßt? ausserdem gehen wir dann einen trinken, wenn du in münchen bist :wink:
23.08.2006 Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #24 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo Cindy, klar, das machen wir, aber dewrzeit wohne ich ja auf dem anderen Ende von Deutschland Catscountry hat doch in München seinen Sitz. Und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen Laden, wo du dann die Produkte direkt kaufen kannst....oh nur einmal Felidae im Laden stehen sehen!....das wär toll https://ssl.kundenserver.de/www.cat...=1544d736e127a19/shopdata/identity.shopscript Falls du mal dort veorbei schaust, berichte bitte!!! Lieben gruß Lea, die am liebsten nun dahin laufen würde
Hallo Cindy, klar, das machen wir, aber dewrzeit wohne ich ja auf dem anderen Ende von Deutschland Catscountry hat doch in München seinen Sitz. Und wenn ich das richtig verstanden habe auch einen Laden, wo du dann die Produkte direkt kaufen kannst....oh nur einmal Felidae im Laden stehen sehen!....das wär toll https://ssl.kundenserver.de/www.cat...=1544d736e127a19/shopdata/identity.shopscript Falls du mal dort veorbei schaust, berichte bitte!!! Lieben gruß Lea, die am liebsten nun dahin laufen würde
23.08.2006 Premiumfutter nur Geldm...??? Beitrag #25 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Huch, tatsache! dann werd ich da am samstag wohl mal vorbeitapern gehen 8) jaja, am anderen ende habe ich auch mal gewohnt *seufz*
Huch, tatsache! dann werd ich da am samstag wohl mal vorbeitapern gehen 8) jaja, am anderen ende habe ich auch mal gewohnt *seufz*