Habt ihr Milchzähne von euren Katzen

Diskutiere Habt ihr Milchzähne von euren Katzen im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe ja drei Fellnasen. die jetzt 5 bzw 6 Monate alt sind. Bei NIkita habe ich den Zahnwechsel verpasst sie hat etwas fürher als ihr Bruder...

Habt ihr Michzähne von euren Katzen

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #1
karudo

karudo

Ich habe ja drei Fellnasen.

die jetzt 5 bzw 6 Monate alt sind.
Bei NIkita habe ich den Zahnwechsel verpasst sie hat etwas fürher als ihr Bruder angefangen.

Von Neo habe ich zwei Eckzähne gefunden
und Sina fängt gerade an bin jeden Tag am nachsehen ob die oberen beiden Milchzähe schon ausgefallen sind und ich mich wieder auf allen vieren durch die Wohnung bewegen kann :D

Hat von euch den auch jemand einen Michzahn gefunden???

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #2
Odin, Frajo, Ares und Isis haben wir ja weit nach der Zahnwechselzeit bekommen, bei Akasha hätten wir die Chance gehabt, leider hat sie aber wohl alle Milchzähne verschluckt- wir haben damals keinen einzigen gefunden.

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #3
Hallo,

von Mia und Wallace habe ich Milchzähne (3 Eckzähne und einen Backenzahn). Da bin ich aber auch auf allen Vieren durch's Wohnzimmer gekrochen und habe gesucht. Bei Snuggles haben wir wohl gerade den Zahnwechsel verpasst ...

LG,

Hemsi

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #4
Hey Hemsi,

sogar einen Backenzahn. Ich glaube das ist noch viel seltener als ein Eckzahn.

Davon habe ich keinen gefunden. Aber Sina ist ja noch am Anfang.

Ist euch eigentlich auch während des Zahnwechsels aufgefallen das die Miezen aus dem Mund riechen??

Wenn sie durch sind hört das wieder auf. Zumindest war das jetzt bei Neo und NIkita so.

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #5
Ich habe live mitgekriegt, wie mein Kater einen unteren Eckzahn verlor! Ich wunderte mich erst, was da so schief aus dem Mund rausschaute, und mein Kater fuhr immer wieder mit der Zunge dagegen und wunderte sich offensichtlich über das wackelnde Ding im Mund, er wollte es loswerden. Irgendwann fiel der Zahn raus und ich legte ihn mir gleich zur Seite. Leider habe ich ihn ein paar Tage später verloren :(

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #6
Hallo,

ich hab´s bei Big John damals auch live mitbekommen, wir haben miteinander gespielt und er hat mir spielerisch in die Hand gebissen, als er losließ steckte der Zahn in meiner Hand :lol: Damit nix falsch verstanden wird, der Zahn ging nicht durch meine Haut durch, sondern hat sich einfach nur ein wenig "eingebohrt" und blieb dann stecken.

Liebe Grüße,

Claus

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #7
Hey,

Ich freu mich so ich habe heute von der Sina auch einen Michzahn gefunden.
Einen hat sie verloren und ich weis nicht wo und den anderen direkt neben mir auf dem Sofa :lol:

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #8
Heute waren wir beim Tierarzt (morgen wird Snuggles kastriert), der hat nochmal bestätigt: Wir haben Snuggles' Zahnwechsel verpasst :cry: Aber dafür haben wir ja so viel Glück gehabt bei den anderen beiden! Viel Glück weiterhin beim Zahn-Suchen und -Finden!

LG,

Hemsi

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #9
So, ich denke, wir sind mit dem Zahnwechsel durch, sonst muß ich Edit nochmal bemühen :mrgreen:

Ich hab von 2 Katzen ( 6,5 Monate alt ) bisher 6 Eckzähne und 5 Backenzähne gefunden. Ich hab direkt gesehen, wie drei Backenzähne ausgespuckt wurden. Sah direkt komisch aus, wenn die Gesichter verzerren, geschmatzt wird und dann die Zähne mit der Zunge aus dem Mäulchen katapultiert werden :lol:

Nur mal so :!:

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #10
Wann findet diese Zahnwechsel denn statt?Will den bei meiner Süßen ca. 5 Monate nicht verpassen!! Oder ist es schon zu spät? :(

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #11
Nach ca. drei Monaten begibbt das und ist mit ca. einem halben Jahr abgeschlossen.

Ich hab noch nie 'nen Zahn gefunden... :(

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #12
ich hab leider nie einen zahn gefunden...ich hab sie auch mit knapp 6 monaten bekommen, es dürfte also für zähnchen schon fast zu spät gewesen sein...

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #13
Hab meinen mit 3 Monaten bekommen, jetzt ist er 6 Monate alt - aber nen Zahn hab ich auch leider noch nie gefunden

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #14
Zähne habe ich noch keine gefunden, aber Patches steckt noch mittendrin.

Von den Hunden habe ich z.T. Zähne gefunden, aber selbst bei denen (und ich hab' ja große Hunde) sind die Milchzähne ziemlich winzig, zumindest die Schneidezähne.

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #15
Ja, Hundezähne sind auch was feines - und viel leichter zu finden - ich hab damals mind. 3 Zähne durch Spielzeug selbst gezogen bei meinem Schnuffi :lol:

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #16
Besser als mit der Wade! :D

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #17
Er stand mehr auf Po!! 8)

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #18
Leider hab ich bei meinen zwei Katzen keinen einzigen Milchzahn gefunden. :(

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #19
ich hab nur 3 milchzähne gefunden :)

• Habt ihr Milchzähne von euren Katzen Beitrag #20
Wo hast Du den die Zähne gefunden?

Thema:

Habt ihr Milchzähne von euren Katzen

Habt ihr Milchzähne von euren Katzen - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Katze hat scheinbar Schmerzen und keiner weiß warum: Hallo zusammen, leider haben wir ein paar Probleme mit unserer 10 Jahre alten Hauskatze. Da ich etwas ausholen muss, wird es ein etwas längerer...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten