Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das ist Fladenbrot. Die beiden stehen voll auf Weißbrot. Ein anderer Sohn von Zwieback übrigens auch, wie ich grad lesen konnte. :LOL:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.701
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.702
Meiner würde das auch nicht verschmähen :LOL:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.703
Ich Schrei mich weg!!!! Hauptsache es gibt Brot ?- wer braucht schon Katzenfutter ?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.704
Meiner würde das auch nicht verschmähen :LOL:

Welcher von deinen Puschels denn nicht?

Zwieback und Floki stehen da total drauf. Am liebsten mögen sie Weiß- und Fladenbrot. Frisches Kartoffelbrot ist auch noch lecker. Vom Mischbrot fressen sie nur das Weiche ohne Kanten. Brot aus Sauerteig wird eher nicht so gemocht und Vollkorn gar nicht. Ich bin darauf gestoßen, weil ich früher immer schon das Brot auf den gedeckten Tisch stellen konnte, bevor später dann die eigentlich für Katzen interessanten Sachen auf den Tisch kommen. Aber seit Zwieback hier wohnt, ist auf unerklärliche Weise Brot verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Salat können wie ebenfalls nicht mehr unbewacht stehen lassen, denn da macht sich Boost drüber her.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.705
Keiner meiner beiden nimmt nur irgendwas vom Tisch. Manchmal wünschte ich es wär so. Außer das sie gerne versuchen aus unseren Gläsern Wasser zu trinken, gibt es gar nichts was lockt.?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.706
Welcher von deinen Puschels denn nicht?

Kasper. Der liebt auch Weißbrot. Am liebsten diese Milchbrötchen.. Mit denen muss man sich einschließen wenn man in ruhe essen will :ROFLMAO:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.707
Keiner meiner beiden nimmt nur irgendwas vom Tisch. Manchmal wünschte ich es wär so. Außer das sie gerne versuchen aus unseren Gläsern Wasser zu trinken, gibt es gar nichts was lockt.?

Sei froh, denn es ist schon ganz schön nervig, wenn man das Essen auf den Tisch stellt und der Partner das Essen bewachen muß, während der andere den Rest holt. Und wenn man allein ist, muß man schon mit Bedacht vorgehen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.708
Sonst gibt's hier auch nichts vom Tisch für die Kater. Daher betteln sie auch gsd nicht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.709
Kasper. Der liebt auch Weißbrot. Am liebsten diese Milchbrötchen.. Mit denen muss man sich einschließen wenn man in ruhe essen will :ROFLMAO:

:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: Hi, hi, kann ich mir gut vorstellen, Milchbrötchen sind sicher auch sehr interessant. Wobei die Oris nicht so auf Butter stehen, da ist Bandit der Kandidat.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.710
Sei froh, denn es ist schon ganz schön nervig, wenn man das Essen auf den Tisch stellt und der Partner das Essen bewachen muß, während der andere den Rest holt. Und wenn man allein ist, muß man schon mit Bedacht vorgehen.
Das stelle ich mir wirklich nervig vor o_O

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.711
Ich musste vorhin den Frischkäse energisch gegen Jette und Imano verteidigen. Wobei Imano irgendwann verschwunden ist, weil kein Frischkäse rübergewachsen ist. Jette dagegen hat es mit allen Mitteln versucht.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.712
Ich musste vorhin den Frischkäse energisch gegen Jette und Imano verteidigen. Wobei Imano irgendwann verschwunden ist, weil kein Frischkäse rübergewachsen ist. Jette dagegen hat es mit allen Mitteln versucht.

Ich hab so das Gefühl, kaum geht es um leckeres Menschenessen, mutieren die zarten und sozialen Geschöpfe aus diesem "Stall" zu diebischen Raubtieren. :LOL: Und Zwieback kommt zudem noch ursprünglich aus dem Hause: Butzkatze = Freßkatze. Die En Tenere's sind da wohl schon etwas speziell, wobei Zwieback laut Beschreibungen anderer Liebhaber von En Tenere' Katzen nicht ganz so extrem ist.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.713
Gesine sagte, so hätte sie es auch erst bei dem Wurf mit Jette erlebt.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.714
Beim Abendbrot ( diesmal auch mit Boost ):

34327602ho.jpg

Und weil es neulich so "schön" war, gibt es noch ein zweites Brot-Video:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.715
Das Video ist der Hammer :ROFLMAO:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.716
?Zu süß- für Brot ? machen die alles!?
Aber nur für die zwei? und der Rest der Bande muss hungern??

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.717
Das Video ist der Hammer :ROFLMAO:

?Zu süß- für Brot ? machen die alles!?
Aber nur für die zwei? und der Rest der Bande muss hungern??

Schau dir doch mal Bandits ungläubigen Blick im Hintergrund an. Und selbst Boost kann es gar nicht fassen, wie man das so lecker finden kann. Glaub mir, hätte ich oder GöGa ein Stück Hühnchen in der Hand, würde mir Bandit als erster einen Finger abbeißen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.718
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

ich finde ja, dass banditbärchen ganz ganz oft genauso lieb schaut wie seine schwester. aber die oris sind natürlich auch zucker :love::love::love: ich liebe deine bande! danke für dieses foto und das video

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.719
Danke für die vielen Herzchen, rené, freut mich immer wieder, deine lieben Kommentare zu lesen. :)

Bandit-Bärchen ist ein lieber Klotzkopp, aber beim Schmusen steht er voll auf ganz zärtlich. Zwieback ist von Anfang an total verschossen in Bandit und er ist auch sein Schmusefavorit. Bandit findet das nicht immer toll und so kommt es dann hin und wieder zu unterhaltsamen Auseinandersetzungen. Naja, die beiden finden es dann grad nicht besonders lustig, wenn wir über die beiden Doofen lachen, aber hey, so ist das Leben .... :LOL:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.720
Danke für die vielen Herzchen, rené, freut mich immer wieder, deine lieben Kommentare zu lesen. :)

Bandit-Bärchen ist ein lieber Klotzkopp, aber beim Schmusen steht er voll auf ganz zärtlich. Zwieback ist von Anfang an total verschossen in Bandit und er ist auch sein Schmusefavorit. Bandit findet das nicht immer toll und so kommt es dann hin und wieder zu unterhaltsamen Auseinandersetzungen. Naja, die beiden finden es dann grad nicht besonders lustig, wenn wir über die beiden Doofen lachen, aber hey, so ist das Leben .... :LOL:

Ich war der Meinung, ich hatte diesen Thread bereits abonniert, finde ihn aber im neuen Forum nicht wieder :unsure:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten