15.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.841 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke ♥
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
16.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.842 yodetta Moderator Beiträge 57.079 Reaktionspunkte 29.628 Schön, dass es ihm besser geht. Jetzt muss nur noch das AB seinen Dienst tun und er den ollen Schnupfen loswerden. Immerhin ist die Nase wieder frei. Liebe Grüße Melli
Schön, dass es ihm besser geht. Jetzt muss nur noch das AB seinen Dienst tun und er den ollen Schnupfen loswerden. Immerhin ist die Nase wieder frei. Liebe Grüße Melli
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.843 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.844 yodetta Moderator Beiträge 57.079 Reaktionspunkte 29.628 Geteiltes Leid ist halbes Leid.
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.845 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja, stümmt.
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.846 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... soo schön. das ohrenvolk ist soo liebebedürftig beide mal bitte von mir schmusen <3
Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... soo schön. das ohrenvolk ist soo liebebedürftig beide mal bitte von mir schmusen <3
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.847 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 (Zwiebi schaut soo lieb)
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.848 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... Meine liegen leider getrennt voneinander, aber ansonsten genauso platt bei der Hitze
Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... Meine liegen leider getrennt voneinander, aber ansonsten genauso platt bei der Hitze
25.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.849 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.370 „Halt dich an mir fest, wenn das Leben dich zerreißt“.......... (Revolverheld) LG. Gabi
26.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.850 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... love story auf kätzisch. Dollich!
Strexe schrieb: Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C Zum Vergrößern anklicken.... love story auf kätzisch. Dollich!
26.06.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.851 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für eure Herzchen. Love-Story ist gut. Miezenvogel schrieb: ❤„Halt dich an mir fest, wenn das Leben dich zerreißt“..........❤ (Revolverheld) LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr bewegendes Zitat mit viel Herz. ♥
Danke für eure Herzchen. Love-Story ist gut. Miezenvogel schrieb: ❤„Halt dich an mir fest, wenn das Leben dich zerreißt“..........❤ (Revolverheld) LG. Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr bewegendes Zitat mit viel Herz. ♥
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.852 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Heute feiert unser Zimtstern seinen 7. Geburtstag. Ich hab schon hin- und herüberlegt, was ich über Floki schreiben könnte. Ich kann es kurz und knapp: Floki ist einfach nur liebenswert, total schmusig und voller Vertrauen. Eine große Portion Opportunismus ist auch noch dabei, wenn z.B. der Schoß gegenüber einen vermeintlich besseren Schlafplatz verspricht, wird man schon mal als zweite Geige abgestempelt. Schmusen und Spielen sind für ihn das Allergrößte und so kann man mit einer Spielangel seine Gunst ganz schnell wieder zurückgewinnen. Alles Gute zum Geburtstag, Floki. Floki hatte in letzter Zeit leider keine Lust auf Fotos.
Heute feiert unser Zimtstern seinen 7. Geburtstag. Ich hab schon hin- und herüberlegt, was ich über Floki schreiben könnte. Ich kann es kurz und knapp: Floki ist einfach nur liebenswert, total schmusig und voller Vertrauen. Eine große Portion Opportunismus ist auch noch dabei, wenn z.B. der Schoß gegenüber einen vermeintlich besseren Schlafplatz verspricht, wird man schon mal als zweite Geige abgestempelt. Schmusen und Spielen sind für ihn das Allergrößte und so kann man mit einer Spielangel seine Gunst ganz schnell wieder zurückgewinnen. Alles Gute zum Geburtstag, Floki. Floki hatte in letzter Zeit leider keine Lust auf Fotos.
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.853 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Burzeltag Floki Schatz. Auf viele gute und gesunde Jahre!!!! Lass dich von deiner „ zweiten Geige“ ordentlich verwöhnen
Happy Burzeltag Floki Schatz. Auf viele gute und gesunde Jahre!!!! Lass dich von deiner „ zweiten Geige“ ordentlich verwöhnen
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.854 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke, Claudi. Schön, dass hier jeder mal die zweite Geige spielt. Im Moment hat Zwieback den Hauptgewinn und GöGa und ich gehen grad leer aus.
Danke, Claudi. Schön, dass hier jeder mal die zweite Geige spielt. Im Moment hat Zwieback den Hauptgewinn und GöGa und ich gehen grad leer aus.
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.855 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Man gibt sich auch mit weniger Zufrieden Hauptsache den Katzingers gehts gut, dann sind die Dosis auch gut drauf...
Man gibt sich auch mit weniger Zufrieden Hauptsache den Katzingers gehts gut, dann sind die Dosis auch gut drauf...
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.856 yodetta Moderator Beiträge 57.079 Reaktionspunkte 29.628 Happy Birthday Du süßer Schatz! Meinen Geburtstagsknutscher gibt es direkt auf die krause Nase! ♥
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.857 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke, Melli. Ja, das Nasenfoto ist echt lustig. Eigentlich wollte ich ein schönes Schnuten-Foto schießen, aber Floki hat mich wieder mal ignoriert und mit dem Putzen angefangen.
Danke, Melli. Ja, das Nasenfoto ist echt lustig. Eigentlich wollte ich ein schönes Schnuten-Foto schießen, aber Floki hat mich wieder mal ignoriert und mit dem Putzen angefangen.
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.858 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.370 Ich wünsche dem Floki- Schatz ALLES GUTE zum Geburtstag Und ich wünsche ihm gaaaaaaaaanz viel GESUNDHEITund noch viele glücklicheJahremit den Dosis und der restlichen Schnurr- Bande. Liebe Grüße von Gabimit Tobi und Lina
Ich wünsche dem Floki- Schatz ALLES GUTE zum Geburtstag Und ich wünsche ihm gaaaaaaaaanz viel GESUNDHEITund noch viele glücklicheJahremit den Dosis und der restlichen Schnurr- Bande. Liebe Grüße von Gabimit Tobi und Lina
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.859 Rona Beiträge 1.086 Reaktionspunkte 257 Happy Birthday Floki mit der süßen Schnute.♥ Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Kumpels und deiner Dosi.
Happy Birthday Floki mit der süßen Schnute.♥ Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Kumpels und deiner Dosi.
02.07.2019 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.860 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 vllt ist er gar nicht opportunistisch... vllt hat er einfach nur sehr sehr viel liebe zu vergeben?? alles alles gute und liebe auch von mir für den süßen!!!! Knuddel ihn mal ganz sanft von mir ich finde, auf vielen biildern sieht er soo klein aus? fast nochwie ein kitten aber vllt täuscht das auch? ich hoffe, er hat noch ganz ganz viele schöne schmusemomente mit seinen dosis und mit zwieback und boosti <3
vllt ist er gar nicht opportunistisch... vllt hat er einfach nur sehr sehr viel liebe zu vergeben?? alles alles gute und liebe auch von mir für den süßen!!!! Knuddel ihn mal ganz sanft von mir ich finde, auf vielen biildern sieht er soo klein aus? fast nochwie ein kitten aber vllt täuscht das auch? ich hoffe, er hat noch ganz ganz viele schöne schmusemomente mit seinen dosis und mit zwieback und boosti <3