Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke ♥
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.841
Danke ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.842
Schön, dass es ihm besser geht. :)

Jetzt muss nur noch das AB seinen Dienst tun und er den ollen Schnupfen loswerden.
Immerhin ist die Nase wieder frei. :)

Liebe Grüße
Melli

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.843
Berlin, 12:25 Uhr, 31,5 °C

36103242iu.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.844
😂😍😍
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.845
Ja, stümmt. ;)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.846
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.847
(Zwiebi schaut soo lieb) :love:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.848
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.849
❤️„Halt dich an mir fest, wenn das Leben dich zerreißt“..........❤️ (Revolverheld)

LG. Gabi🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.851
Danke für eure Herzchen.

Love-Story ist gut. (y)

❤„Halt dich an mir fest, wenn das Leben dich zerreißt“..........❤ (Revolverheld)

LG. Gabi🐈🐈

Das ist ein sehr bewegendes Zitat mit viel Herz. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.852
:hurra:

Heute feiert unser Zimtstern seinen 7. Geburtstag.
:ballons:

Ich hab schon hin- und herüberlegt, was ich über Floki schreiben könnte. Ich kann es kurz und knapp: Floki ist einfach nur liebenswert, total schmusig und voller Vertrauen. Eine große Portion Opportunismus ist auch noch dabei, wenn z.B. der Schoß gegenüber einen vermeintlich besseren Schlafplatz verspricht, wird man schon mal als zweite Geige abgestempelt. Schmusen und Spielen sind für ihn das Allergrößte und so kann man mit einer Spielangel seine Gunst ganz schnell wieder zurückgewinnen.

Alles Gute zum Geburtstag, Floki.
:heart:

:flugzeug:

Floki hatte in letzter Zeit leider keine Lust auf Fotos.

R9mJ-b_OibpdOjI06nD-WAIjaDV5yTF6X6gsn4Bzai0Xj9I9j3QCFnyVxnTUn9hVwXTl3ZIQIVLI0WWXPb6dWtxvSmFjJbDDFteA_uivbkgjeDxw438WxSPFLFGM3NNt_nT7FPUi0OIPmT4j5SFQ4uK-q7VTjJVXod4lChBDPD4KC-G9E7hxJaVOQikK8aEzVcEzk0aInC_39luFf4or0rj62raJ6PU-VndXBvw2C90TCAUrRnZQf416yEI8brbYTMcCTVlXQFdJje-KUMFJpZyLSw79xLfKqXOfFatdstIaTuJTqGzfdGN5rZempiIFXD85wqNkqytlxtOUhx1ABGsd2Kr35Hqh95QoPeW5iEY-D7bdEMxMMCfZ3qh-hSiRqtoG3rNazkDBcbS9X0OckW-IW_YPrvz62trn_cFZ2wkO8xzXNtnFsf2AlzgRiqvQC-IjQwKTnnyraws3igsC-mJZ0EYIdqJPPKsDNmSs6RLHL07ulZXSD_VRp1S3XFKtK4W4jzVMJ82UQM86wtrQnhlGWagt8uOU0nZ4WSgarT6jhKpNmBYO3nbz-b7ilLMWKdS7O_SBzwiCsQ9aYKnst6BpM9Do8NVsF0T16Aa77WErVkZpP18ZmU8CQwvrc8RjwJvWu1Ley2JgeTqLdGSjP88QhGPdcw0=w1364-h903-no

USnEXmT5ioj7kViPMe3uN198fjg6dk8o6oGdjdBasClVqVDX9I2nT1BQQZe9tyLp0uE7UbxJo-ttG2GRfqU23dgMBxOlBzQm4Uo0HTR7ucJzax1-Yj9rGeYNtYvREh_EjDa0SRHaiiUG3DPyV_QxOH6n8yH7IiXR0-oYLi6B8rc67AxrZRwee8iMyALZLUZp4G4j9Ka7SFYx6mmlGVZ9QvRSthmzQ3HwlhHdpsXImIqwCmqHVKjeYOQu24oijhFYZo8iXb003kjbu6SQBmtIgVdwSQLmt34ezb6EFXvTyT1Od9uFrhJe1Iq1AqtgBkWOEMsZ3jgkKyx2WDhjUif_vPzQYZXIugTqY56y6zplWxI09PIwJ2pXWgbCIhk1TXjITiGa9UY6T4QmecQOlqRsSWEXNnsrSG-WK5Z_qI_37lcRoU1YmZa1zxdtHGC3uLwHvHe-iR6eQd64hjmtlFA88nHP90SnHTY772tS45n--UuEa_pfahF2AM-GVGoVE1nHwIUtUySF0ofiqBJA_RDF0mwhSymRaSyi8TUoxIEAiYPud7H6poktJHk7xOseLhyI2J-uTa6JbewgTQldtNu2DdIOL41aJgdNGwuikNXCdU3bTJumCvxb8yEUUNXlG_JE6bW5BBNQmO-eOUHrwugpiawafa8tuXg=w1364-h903-no

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.853
Happy Burzeltag Floki Schatz.😻
Auf viele gute und gesunde Jahre!!!!
Lass dich von deiner „ zweiten Geige“ ordentlich verwöhnen 😘

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.854
Danke, Claudi.

Schön, dass hier jeder mal die zweite Geige spielt. Im Moment hat Zwieback den Hauptgewinn und GöGa und ich gehen grad leer aus.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.855
Man gibt sich auch mit weniger Zufrieden 😉
Hauptsache den Katzingers gehts gut, dann sind die Dosis auch gut drauf...
😆

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.856
Happy Birthday Du süßer Schatz!

Meinen Geburtstagsknutscher gibt es direkt auf die krause Nase! ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.857
Danke, Melli.

Ja, das Nasenfoto ist echt lustig. Eigentlich wollte ich ein schönes Schnuten-Foto schießen, aber Floki hat mich wieder mal ignoriert und mit dem Putzen angefangen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.858
Ich wünsche dem Floki- Schatz 💙💙ALLES GUTE zum Geburtstag💙💙

Und ich wünsche ihm gaaaaaaaaanz viel 😻GESUNDHEIT😻und noch 🍀viele glücklicheJahre🍀mit den Dosis💑🧞‍♀️
und der restlichen Schnurr- Bande.

Liebe Grüße von Gabi👧🏻mit Tobi und Lina🐈🐈

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.859
Happy Birthday Floki mit der süßen Schnute.♥
Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Kumpels und deiner Dosi.🍀🍀🍀

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #2.860
vllt ist er gar nicht opportunistisch... vllt hat er einfach nur sehr sehr viel liebe zu vergeben?? :unsure:alles alles gute und liebe auch von mir für den süßen!!!!
2665.png
Knuddel ihn mal ganz sanft von mir 😍😍😍 ich finde, auf vielen biildern sieht er soo klein aus? fast nochwie ein kitten 🥰 aber vllt täuscht das auch? ich hoffe, er hat noch ganz ganz viele schöne schmusemomente mit seinen dosis und mit zwieback und boosti <3

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten