Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost
Na dann hoffe ich das die noch lange Freude daran haben.
Hättest aber ruhig sagen können das Du von lila Augenkrebs bekommst ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #281
AW: Bandit & Boost
Na dann hoffe ich das die noch lange Freude daran haben.
Hättest aber ruhig sagen können das Du von lila Augenkrebs bekommst ;-)
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #282
Hallo Gunda,
ist schon ok, ich hatte ja schon rot ausgeschlossen und so schlimm ist lila nicht. Dann finde ich die Ratten wenigstens schnell. Die beiden Stinker haben jedenfalls ihre wahre Freude an den Ratten, also Zweck erfüllt :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #283
*grins* Die Ratten von Gunda sind super genial! Ind en "Genuss" durften meine auch schon kommen und waren absolut begeistert

. Eine ist verschollen, wurde wahrscheinlich gut versteckt, die andere leider von Vanda "gefunden".
Das Bandit Bild ist geil, unscharf hin oder her! Deine zwei bleiben einfach spitze;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #284
Tolle Fotos sind das :-D die Mäuse haben wir auch, in grau und terracotta, die sind hier immer noch total beliebt.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #285
ach wie schön!
so schnell dann doch wieder neue bilder!!!
*freu*
meine bestellten mäuse werden hier gar nicht so geliebt.....:-(.....was ich sehr schade finde!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #286
Schön, deine USB Leiste wieder heile???!!!??
Rattenscharfe Bilder:mrgreen::mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #287
*freu*
Schön, deine USB Leiste wieder heile???!!!??
Zum Glück war nur die Halterung am PC und nicht die zum Mainboard hinüber, so daß mit ein wenig Flickwerk die Leiste wieder zu benutzen ist, freu :-D
Es freut mich sehr, daß euch die Bilder von unseren Stinkern gefallen. Von Baldrian können die beiden einfach nicht genug bekommen. Leider stinken sie mir danach zum Knuddeln zu viel,
bäh!!! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #288
:shock:
Also, wenn du die Katzen nicht mehr willst, weil sie stinken.... ICH opfere mich. Jaa ich weiß ich weiß.... ich bin so ein aufopferungsvoller Mensch, das wurde mir einfach in die Wiege gelegt :roll: :lol:
So... wann kann ich sie holen kommen?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #289
:shock:
Also, wenn du die Katzen nicht mehr willst, weil sie stinken.... ICH opfere mich. Jaa ich weiß ich weiß.... ich bin so ein aufopferungsvoller Mensch, das wurde mir einfach in die Wiege gelegt :roll: :lol:
So... wann kann ich sie holen kommen?
Soooo viele Samariterinnen hier im Forum, ich bin echt gerührt :-D 8) ...............
........... oder sollte ich Euch einfach nur gierige Weiber nennen :roll::mrgreen::wink::wink:
Ich schicke die Stinker kurz auf den Balkon oder zu GöGa, zum Stunk abrubbeln und danach könnse wieder zum Knuddeln zu mir :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #290
Soooo viele Samariterinnen hier im Forum, ich bin echt gerührt :-D 8) ...............
........... oder sollte ich Euch einfach nur gierige Weiber nennen :roll::mrgreen::wink::wink:
:shock: Gierige Weiber, das ist ja wohl voooooooooooooooooooll die Unterstellung!
:lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #291
Also dass tu ich jetzt mal sofort melden tun:-D
so geht es ja gar nie nicht!!!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #292
Also dass tu ich jetzt mal sofort melden tun:-D
so geht es ja gar nie nicht!!!
Büdde, büdde nicht machen, sonst weiß ich doch nicht wo ich hin soll :roll: :mrgreen: Und wo soll ich künftig dann die Foddos von den Stinkern reinstellen :?:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #293
Büdde, büdde nicht machen, sonst weiß ich doch nicht wo ich hin soll :roll: :mrgreen: Und wo soll ich künftig dann die Foddos von den Stinkern reinstellen :?:
Das ist kein Problem - da die Stinker dann bei mir sind, stell ich die Fotos ein:mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #294
Du bist so schuldig wie die Katze im Goldfischglas :roll::lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #295
ach wie schön!
*freu*
meine bestellten mäuse werden hier gar nicht so geliebt.....:-(.....was ich sehr schade finde!
Hi,
Du hattest ja alle nur Schaf.... vielleicht mögen Deine Stubentiger einfach keine Schafe :neutral:
Strexe hatte ja Baldrian, da fahren sie eigentlich alle drauf ab.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #296
Hi,
Du hattest ja alle nur Schaf.... vielleicht mögen Deine Stubentiger einfach keine Schafe :neutral:
Strexe hatte ja Baldrian, da fahren sie eigentlich alle drauf ab.
nein, liebe gunda.
ich hatte dir schon als ich sie bekommen hatte eine pn geschickt.....ich habe (versehentlich) alle drei "duftnoten" bzw. füllungen bekommen.....das war auch nicht schlimm.
aber so weiß ich, das MEINE "dummen" katertiere darauf nicht stehen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #297
Ja.... jetzt erinnere ich mich.... na kann man nix machen...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #298
Ja.... jetzt erinnere ich mich.... na kann man nix machen...
leider! :sad:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #299
Bandit liebt "seinen" Kratzbaum und verteidigt dort oben alles :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #300
Also bei MIR müßte er den nicht verteidigen! Er würde einfach einen eigenen bekommen...............
Thema: