Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost Etwas Katzenmöbelmäßiges :-P Menno... jetzt mach es nicht so spannend :mrgreen:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #321
AW: Bandit & Boost

Etwas Katzenmöbelmäßiges :p
Menno... jetzt mach es nicht so spannend :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #322

Ja es ist ein Wandbettchen, der Prototyp von Kirstin's :)

Da wir Kolonialstyle eingerichtet sind, mochte ich keine Buche natur im Wohnzimmer, daher wurde erst einmal gestrichen ( mit Biofarbe, die in 1000 Jahren wohl nicht trocknet ):

imgp3764p.jpg

imgp3765p.jpg

Gefühlte Tausend Jahre später:

imgp3815x.jpg

Es wurde auch ein kleiner Tritt gefertigt, damit die plumpen Tiere nicht springen müssen :lol:

imgp3819x.jpg

imgp3826s.jpg

imgp3830.jpg

Das Brett hat einen Durchmesser von 50 cm, das Bettchen ist kaum kleiner ( außen ) und doch füllt es Bandit aus :roll::lol:

imgp3760.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #323

MEINE Boost ist nicht Plump :twisted: und Bandit auch nicht :p

Das ist ein sehr schöner Ausguck. Da weis ich ja jetzt, um welches Plätzchen sich künftig bei euch Zuhause gestritten wird :lol:

Auch der Anstrich ist dir toll gelungen!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #324

WOW!!!!!
jippi *freu hüpf*

endlich ist das bettchen da!!!!

das ist echt toll geworden!
und deine schätze sind zufrieden, ja?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #325

Tolles Bettchen, und super gestrichen, schaut auf jeden Fall besser aus als Buche natur! :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #326

Leider hat sich die Anfangsfreude ein wenig neutralisiert :sad: Die Beiden gehen von allein nicht ins Bettchen, nur mit Leckerlies. Ich hoffe, es liegt daran, daß die Farbe noch ein wenig zu riechen ist und wenn der Geruch endgültig verflogen ist, das Bettchen auch Anklang findet. Mal abwarten ........

Tolles Bettchen, und super gestrichen, schaut auf jeden Fall besser aus als Buche natur! :-D

Danke, helles Holz paßt hier gar nicht rein, leider. Später vielleicht ins Schlafzimmer, mal sehen......

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #327

susanne, das war hier anfangs auch so.
die bettchen wurden nicht sofort heiß geliebt.....

laß ihn ein bisschen eingewöhnungszeit, dann werden sie es lieben!!!:razz:
*überzeugt ist*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #328

Hihihihi, ich bin ja was so Wohnungskatzenmöbel angeht ein bisschen unbedarft, meine Freigänger sind da sehr genügsam (nuuuuuur 5 Kratzbäume und alle Menschenmöbel reichen denen völlig :mrgreen:), aber ich find das gaaaanz entzückend wenn ich hier so sehe, dass einige Fellis (wie Bilder) an der Wand leben.
Tolle Idee und bestimmt wird das Nest bald heißgeliebt sein bei Deinen beiden.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #329

Plump???

Boostilein - Koffer packen - die Tante kommt dich gleich holen - du zartes, feengleiches Wesen!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #330

Hah, da haben die Beiden ja doch noch was von Kirstins bekommen…
Bei unserem Baum hat es auch gedauert bis sie das Bettchen genutzt haben… Jetzt ist es aber genau so umkämpft wie die Hängemulden. Nur etwas Geduld, sie werden schon merken was sie da tolles haben!

So dunkel gestrichen gefällt mir das Holz auch wirklich sehr gut. …Aber nee, ich kann den Mädels ihren Baum nicht zum Streichen klauen…

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #331

susanne, das war hier anfangs auch so.
die bettchen wurden nicht sofort heiß geliebt.....

laß ihn ein bisschen eingewöhnungszeit, dann werden sie es lieben!!!:razz:
*überzeugt ist*

Ich hoffe, daß die beiden das Bettchen doch noch nutzen, als es auf dem Sofa lag, war es aber interessanter :roll:

Hihihihi, ich bin ja was so Wohnungskatzenmöbel angeht ein bisschen unbedarft, meine Freigänger sind da sehr genügsam (nuuuuuur 5 Kratzbäume und alle Menschenmöbel reichen denen völlig :mrgreen:), ....

Ach, doch nur fünf Kratzbäume bei Freigängern :?::lol:

Plump???

Boostilein - Koffer packen - die Tante kommt dich gleich holen - du zartes, feengleiches Wesen!!!

Boostileini hat keine Lust zum Koffer packen und bleibt dann doch lieber hier ;-)

Hah, da haben die Beiden ja doch noch was von Kirstins bekommen…
Bei unserem Baum hat es auch gedauert bis sie das Bettchen genutzt haben… Jetzt ist es aber genau so umkämpft wie die Hängemulden. Nur etwas Geduld, sie werden schon merken was sie da tolles haben!

Es hat ja jetzt auch 2 Monate gedauert, bis das Bettchen endlich hier heiß ersehnt ankam. Jetzt im Januar soll die erste Serie offiziell zu erwerben sein. Vielleicht lohnt es sich, öfter auf der HP bei Kirstin's zu schauen.

Ich hoffe einfach mal ganz dolle, daß das Bettchen bald geliebt wird. Es wäre sonst echt schade drum ...... *hoff*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #332

Ich hoffe einfach mal ganz dolle, daß das Bettchen bald geliebt wird. Es wäre sonst echt schade drum ...... *hoff*

Das Banana-Leaf Bettchen stand hier 14 Monate rum, ohne dass die Queen es auch nur mit dem Poppes ansah. Dann von einem Tag auf den anderen lag sie nur noch drin. Also, etwas Geduld ... :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #333

Ja die Geduld muß ich wohl aufbringen. Vielleicht ist das Wandbett auch einfach nur ein Saison-Artikel so wie z.B. das Körbchen an der Heizung. Die Kittybeds werden auch eher von Herbst bis Frühling aufgesucht.

Irgendwie sind die Lichtverhältnisse in letzter Zeit bescheiden und da ich noch keinen externen Blitz habe, gibt es im Moment kaum neue Bilder :-| Mit dem internen Blitz werden die Augen immer so rot und auf Bildbearbeitung hab ich im Moment keine Lust. Dafür kann ich so viele neue Fotos von Euren Katzen bewundern, das ist auch sehr schön.

Bandit in seinem Regal:

imgp3780.jpg

Boost bei mir auf dem Schoß:

imgp3783r.jpg

Bandit auf dem Balkon - aber nicht lange, es war sehr kalt, bbbrrrrrrrrrr:

imgp3787.jpg

Boost schaut sich die Sache lieber am Fenster an:

imgp3803f.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #334

oh mein gott!
*in ohnmacht fällt*
dieser blick von bandit auf dem ersten bild.......♥

aber jaaaaaa auch mein lieblingsbuntestier sieht sooooo hübsch aus!!!! ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #335

*sabber*
smiley5528.gif

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #336

*Hach* Booooooooooooooooost *Seufz*
Du hast sooooo schöne Katzen und die Fotos sind wie immer total schön!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #337

Boost und Bandit bedanken sich ganz herzlich für die Komplimente :)

Und ich finde, Ihr habt auch alle ganz zauberhafte und schöne Katzen. Es sind einfach zu viele, um sie hier alle aufzuzählen.

Daß Boost ein ganz so buntes Gesichtchen bekommt, konnte ich nicht ahnen. Als die beiden im Alter von etwa 16 Wochen hier ankamen, waren beide mit einem Hautpilz infiziert und besaßen nur ein hauchdünnes Fellkleid.

Boost ein paar Tage nach Ankunft:

boost001.jpg

Und etwa zwei Wochen später war der Pilz nicht mehr so doll zu sehen:

boost008.jpg

boost007.jpg

boost006.jpg

Leider kann ich aus dieser Zeit nur drittklassige Handy-Fotos zeigen, weil ich damals noch mit einer analogen SLR geknipst habe.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #338

wahnsinn!
wie sie sich in der farbe geändert hat!
sie war ja so hell. und nun hat sie auch ganz viele dunkle partien!
irre!
sie ist das hübscheste bunte mäuschen!!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #339

Da werde ich ja ganz verlegen und Boosti erst recht :oops::oops::oops:

Hier mal ein Foto vom CF-Futtertest :

imgp3855q.jpg

Der Rotanteil im Gesicht und an den Ohren hat sich erst viel später gezeigt. Ein wenig rot hatte sie im Kittenalter nur am Schwänzchen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #340

ooooh, das scheint aber zu schmecken!:razz:

"ihr" müßt nicht verlegen werden.....ehre wem ehre gebührt!!!:grin:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten