Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit & Boost
Ich versuche Bandit verbal zu überreden, daß er freiwillig zurück kommt, während GöGa dann solche Fotos macht. :a080: Wer...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #421
AW: Bandit & Boost
Oh jeee; das kenn ich irgendwoher. malih macht auch immerzu so waghalsige Sachen.
Wie reagierst Du dennn da?
Ich versuche Bandit verbal zu überreden, daß er freiwillig zurück kommt, während GöGa dann solche Fotos macht.

Wer weiß, was die Viecher so anstellen, wenn wir nicht Zuhause sind?!
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #422
:shock: Seite 3 geht gar nicht, odrr :?:
Letztens hat Bandit getestet, ob das Netz den Winter gut überstanden hat. Mir ist jedes mal übel, wenn ich das sehen muß. Oft klettert er bis ganz nach oben
Tolle Fotos, mir würde auch immer der Atem stocken, hast Du oben, sozusagen an
der Decke auch ein Netz gespannt, oder wie könnte ich mir den *Ausbruchsschutz*
vorstellen. Dein Kletterkünstler ist wirklich genial.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #423
Moin Ela,
muß ich mal schauen, daß ich mal ein Bild von oben mache. Unsere Balkonbrüstung besteht aus Metallstreben, die im Beton verankert sind. Außen sind feste Eternitplatten angeschraubt. Die Platten hängen nur ganz kurz bis zum unteren Nachbarn. Da sich über uns noch ein Balkon befindet, konnten wir die Gittermatten dort lückenlos einklemmen. Das Netz geht auch bis ganz oben und ist durch fest verzurrten Draht bis zur Decke gespannt. Zwischen Decke und Netz würde nicht mal eine Maus durchkommen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #424
Leider gibt es nur dunkle neue Fotos, aber das Wetter soll ja am kommenden Wochenende bombig werden, mal abwarten ....
Wir hatten letztens mal wieder am Terrarium gebastelt und damit Bandit nicht immer auf dem Werkzeug rumknabbert, hat er wieder seine frischen Popcorn bekommen ( natürlich ohne Salz oder Zucker ):
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #425
ich werd verrückt!:lol:
sie fressen popcorn????
wahnsinn!!!!
*kopfKINO hat*:lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #426
ich werd verrückt!:lol:
sie fressen popcorn????
wahnsinn!!!!
*kopfKINO hat*:lol:
Jo klar ...... und Salat:
..... und Teppichfransen, die Gummiunterseite von Teppichen, Fussel, Strippen und Bänder, Plastikteile und und und, aber zum Glück keine Kabel.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #427
boah, dass stelle ich mir total praktisch vor!!!
dann brauchst du so gut wie nie aufräumen. das erledigen ja dann die fellis!
entzückend!!!!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #428
Wieso nur steh ich auf total bekloppte Katertiere???? *kopfschüttel*

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #429
boah, dass stelle ich mir total praktisch vor!!!
dann brauchst du so gut wie nie aufräumen. das erledigen ja dann die fellis!
entzückend!!!!
Ja, total praktisch wenn der Teppich sauber ist, man aber mit dem Viechzeugs dann zum Röntgen in die Klinik muß.
Wieso nur steh ich auf total bekloppte Katertiere???? *kopfschüttel*
Wer möchte schon was Normales? :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #430
Das wird's sein! Schließlich hab ich ja auch nichts normales zu Hause;-). Alle durchgeknallt bis zum geht nichts mehr^^. Und: wie der Dosie so die Mietz? Der Katzenköddel fällt nicht weit von Dosis Schippe? Wie du mir, so ich dir? ^^
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #431
Gib es zu, das sind keine Katzen, sondern Karnickel! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #432
Gib es zu, das sind keine Katzen, sondern Karnickel! :mrgreen:
:mrgreen:
Das Foto hatte ich ja letztes Jahr schon mal hier rein gestellt. Zur Vorgeschichte: Die beiden mögen einfach kein Katzengras. Leider habe ich die beiden mal dabei erwischt, wie sie an die Wildkräuter und Pflanzen des Leguan-Futters naschten. Nun kann ich das Futter nur noch unter Aufsicht waschen und portionieren. Dabei schreien ( kreischen ! ) mich die beiden immer an. Weil die Pflanzen aber z.T für Katzen leicht giftig sind, habe ich mir angewöhnt, während die Leguane gefüttert werden, ihnen regelmäßig Salat zu verabreichen. Daraus ist ein regelrechtes Ritual geworden, sie fordern ihren Salat

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #433
Waaaahhhhhaaahhhhaaaa!!!
Geniale Bilder
dieser Popcornmaker ist der Knaller
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #434
Waaaahhhhhaaahhhhaaaa!!!
Geniale Bilder
dieser Popcornmaker ist der Knaller
Der hat sogar noch über der Einfüllöffnung einen Hut auf, erinnert mich irgendwie an Duffy Duck :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #435
Der hat sogar noch über der Einfüllöffnung einen Hut auf, erinnert mich irgendwie an Duffy Duck :mrgreen:
Wo gibbet den?????
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #436
Oh, ich hab den schon ein paar Jahre ...... ich glaube. ich hab ihn bei Selgros gekauft. Ich kann Dir ja mal bescheid geben, wenn mir wieder einer über den Weg läuft. Einziger Nachteil ist, man kann das Popcorn vor dem Poppen nicht süßen oder salzen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #437
Unsere Dosine meint, in unserem Impfpass steht, daß wir heute Geburtstag haben. Ob das genau stimmt, weiß wohl Dosine auch nicht genau, aber es würde in etwa so hinkommen. Uns ist es egal, aber der Thunfisch vorhin war dennoch sooo lecker.
Hallo Bandit,
Hallo Boost,
ich wünsche euch alles Gute zu Eurem Burzeltag und ein langes und gesundes Leben

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #438
Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen.
Ich wünsche euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre.
EbenmaldiegroßeblaueTaschefürdenBesuchpackengeht!!!
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #439
Happy Birthday, Bandit & Boost

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #440
Bandit und Boost bedanken sich herzlich für Eure Glückwünsche
Hier noch ne Banditmauke
Thema: