01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #441 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 AW: Bandit & Boost Happy Birthday ihr beiden ;-)
05.10.2006 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Anzeige Schau mal hier:Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund .
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #442 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Oh ich bin zu spät! Happy Birthday ihr zwei Süßen!
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #443 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Auch nachträgliche Grüße werden hier gerne angenommen Aber im Moment sind sie sehr träge vom vielen Thunfisch gestern und Sterbehilfe gab es auch ..... jede Menge Trockenfutter im Fummelbrett.
AW: Bandit & Boost Auch nachträgliche Grüße werden hier gerne angenommen Aber im Moment sind sie sehr träge vom vielen Thunfisch gestern und Sterbehilfe gab es auch ..... jede Menge Trockenfutter im Fummelbrett.
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #444 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 AW: Bandit & Boost Oh alles Gute von uns auch nachträglich an deine zwei Süßen!
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #445 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Dankeschön
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #446 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Auch nachträgliche Grüße werden hier gerne angenommen Aber im Moment sind sie sehr träge vom vielen Thunfisch gestern und Sterbehilfe gab es auch ..... jede Menge Trockenfutter im Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz! Ist Sterbehilfe nicht verboten?;-) Aber weißte was? Mein herzallerliebster gutmeinender nie zuhörender Angetrauter, kam vorgestern mit nem Sack Whiskotz Trockenfutter an und meinte: " Guck mal, die Bröckchen sehen aus wie die Leckerlies! Hab ich doch gut gemacht, oder?" Jaaaa Schatz prima! Die kommen bei uns abends auch ins Fummelspielzeug
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Auch nachträgliche Grüße werden hier gerne angenommen Aber im Moment sind sie sehr träge vom vielen Thunfisch gestern und Sterbehilfe gab es auch ..... jede Menge Trockenfutter im Fummelbrett. Zum Vergrößern anklicken.... Tztztz! Ist Sterbehilfe nicht verboten?;-) Aber weißte was? Mein herzallerliebster gutmeinender nie zuhörender Angetrauter, kam vorgestern mit nem Sack Whiskotz Trockenfutter an und meinte: " Guck mal, die Bröckchen sehen aus wie die Leckerlies! Hab ich doch gut gemacht, oder?" Jaaaa Schatz prima! Die kommen bei uns abends auch ins Fummelspielzeug
01.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #447 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Iiiiiiiiihhhh Whiskotz Da kann ich ja froh sein, daß mein Angetrauter nie was für die Biester mitbringt, das sei eh mein Job, meint er
AW: Bandit & Boost Iiiiiiiiihhhh Whiskotz Da kann ich ja froh sein, daß mein Angetrauter nie was für die Biester mitbringt, das sei eh mein Job, meint er
14.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #448 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Lieben Dank an Schneeleopard/Andrea für die Stinkies
14.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #449 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 AW: Bandit & Boost ooooh! da freut sich aber jemand!
14.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #450 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Bandit & Boost Das freut mich das sie so gut ankommen...und fleissig durchgesabbert werden
15.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #451 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Ja Dankeschön, beide fahren da voll drauf ab. Das Wohnzimmer stinkt auch schon richtig ungemütlich Leider auch auf die weißen Wollfäden aus dem Inneren, die ziehen sie mit den Zähnen raus und versuchen diese zu fressen.
AW: Bandit & Boost Ja Dankeschön, beide fahren da voll drauf ab. Das Wohnzimmer stinkt auch schon richtig ungemütlich Leider auch auf die weißen Wollfäden aus dem Inneren, die ziehen sie mit den Zähnen raus und versuchen diese zu fressen.
15.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #452 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Bandit & Boost Oh... Das sollte natürlich nicht passieren. Bei allen?
15.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #453 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Schneeleopard schrieb: Oh... Das sollte natürlich nicht passieren. Bei allen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe erst mal nur zwei Bällchen gegeben, die anderen sind eingepackt und verstaut. Wenn man es weiß, ist es nicht so schlimm, muß ich halt nur drauf achten und die Fäden abschneiden. Aber da Bandit so ein Allesfresser ( Fäden, Senkel, Fussel, Plastik usw. ) ist, muß ich ein wenig aufpassen.
AW: Bandit & Boost Schneeleopard schrieb: Oh... Das sollte natürlich nicht passieren. Bei allen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe erst mal nur zwei Bällchen gegeben, die anderen sind eingepackt und verstaut. Wenn man es weiß, ist es nicht so schlimm, muß ich halt nur drauf achten und die Fäden abschneiden. Aber da Bandit so ein Allesfresser ( Fäden, Senkel, Fussel, Plastik usw. ) ist, muß ich ein wenig aufpassen.
15.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #454 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Bandit & Boost Hätt ich das gewußt, hätt ich mir als Füllung etwas anderes ausgedacht. Das tut mir Leid...
AW: Bandit & Boost Hätt ich das gewußt, hätt ich mir als Füllung etwas anderes ausgedacht. Das tut mir Leid...
15.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #455 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Andrea, ist schon gut, mach Dir keinen Kopf! Ich achte dann etwas drauf und alles ist prima.
AW: Bandit & Boost Andrea, ist schon gut, mach Dir keinen Kopf! Ich achte dann etwas drauf und alles ist prima.
28.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #456 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost Morgens halb acht in Deutschland ( Sonne genießen ) ... ..... und hhaaaaaaaattsscchhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... Prost!
AW: Bandit & Boost Morgens halb acht in Deutschland ( Sonne genießen ) ... ..... und hhaaaaaaaattsscchhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....... Prost!
28.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #457 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 AW: Bandit & Boost wie samtig sie aussieht! *durchwuscheln will*
28.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #458 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: wie samtig sie aussieht! *durchwuscheln will* Zum Vergrößern anklicken.... Boosti sieht nicht nur so samtig aus, sie fühlt sich auch so an und dann besteht sie auch noch drauf, durchgeknuddelt zu werden
AW: Bandit & Boost yodetta schrieb: wie samtig sie aussieht! *durchwuscheln will* Zum Vergrößern anklicken.... Boosti sieht nicht nur so samtig aus, sie fühlt sich auch so an und dann besteht sie auch noch drauf, durchgeknuddelt zu werden
28.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #459 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Boosti sieht nicht nur so samtig aus, sie fühlt sich auch so an und dann besteht sie auch noch drauf, durchgeknuddelt zu werden Zum Vergrößern anklicken.... *sich ins auto schmeißt und berlin ins navi eingibt*:-D ich hörte, WIR grillen dann heute?:mrgreen:
AW: Bandit & Boost Strexe schrieb: Boosti sieht nicht nur so samtig aus, sie fühlt sich auch so an und dann besteht sie auch noch drauf, durchgeknuddelt zu werden Zum Vergrößern anklicken.... *sich ins auto schmeißt und berlin ins navi eingibt*:-D ich hörte, WIR grillen dann heute?:mrgreen:
28.04.2012 Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #460 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: Bandit & Boost AuchganzschnellinsAutoschmeiß...... Durch Knuddel.....