Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bandit, Boost & Zwieback Sie sehen immer so hübsch und gepflegt aus. Und unschuldig! Deine Katzen machen keinen Unfug, gell?
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #881
Bandit, Boost & Zwieback

Sie sehen immer so hübsch und gepflegt aus. Und unschuldig! Deine Katzen machen keinen Unfug, gell?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #882
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Boah, wie schööön!!!

Doch, doch, die machen auch Unfug und kommen dann hinter Gitter. :lol: *sich an ein bestimmtes Foto erinnern kann.*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #883
Bandit, Boost & Zwieback

Ohne Beweise glaub ich gar nichts...die Süßen SIND brav!! Wer so kuckt kann nur lieb sein :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #884

Sie sehen immer so hübsch und gepflegt aus. Und unschuldig! Deine Katzen machen keinen Unfug, gell?

Nöööö, die sind immer ganz lieb und machen nix Schlimmes :roll: :h055::c074::d025:

Boah, wie schööön!!!

Doch, doch, die machen auch Unfug und kommen dann hinter Gitter. :lol: *sich an ein bestimmtes Foto erinnern kann.*

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst :?::c074::a035::d025::d025:

Ohne Beweise glaub ich gar nichts...die Süßen SIND brav!! Wer so kuckt kann nur lieb sein :mrgreen:

Stimmt genau :mrgreen:

OK Netti, extra noch mal für Dich :lol:

imgp2364a.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #885

Nöööö, die sind immer ganz lieb und machen nix Schlimmes :roll: :h055::c074::d025:

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst :?::c074::a035::d025::d025:

Stimmt genau :mrgreen:

OK Netti, extra noch mal für Dich :lol:

imgp2364a.jpg

:lol::lol::lol: Ich wollte es gerade einfügen, habs auch gefunden. ;-) Das war sooo süß!!!! ;-) Danke Susannchen! :a066:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #886

:lol::lol::lol: Ich wollte es gerade einfügen, habs auch gefunden. ;-) Das war sooo süß!!!! ;-) Danke Susannchen! :a066:

Na, da war ich zum Glück schneller, bevor mir jemand meine eigenen Fotos als Beweis vorlegt :lol:

Aber auch Zwieback war schon zu frech:

Ohne Tür ...

imgp5745g.jpg

... und mit Tür :mrgreen:

imgp5751.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #887
Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #888

Wie kannst du nur?? Bei dem Blick? :shock:

Die Tür ist doch nur angelehnt, die Stinker kommen doch von allein da wieder raus ;-)

Ich glaube, Netti meinte auch eher dieses Bild hier:

imgp3003g.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #889

Die Tür ist doch nur angelehnt, die Stinker kommen doch von allein da wieder raus ;-)

Ich glaube, Netti meinte auch eher dieses Bild hier:

imgp3003g.jpg

Ja genau, guck mal, wie er versucht sich zu befreien, ganz verzweifelt sieht er aus, der arme Bandit. :shock:

Zwieback ist sooo süüüß, aber er hat glaube so viele Fans... Susannchen?? *lieb guckt* Uuuund wo ist meine Boostie? ;-) Die war immer lieb, gell? Sie musst nie hinter Gitter. :p

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #890

Also wenn Boost hinter Gitter käme, dann käme ich dann doch mal schnell vorbei!:mrgreen:
Die Bilder sind einfach wunderschön, und um die Frage von Isi zu beantworten....die sehen doch immer so schön gepflegt aus, weil sie sich gegenseitig putzen....da braucht keine Susanne pflegen! Gelle?
Ich liebe Deine Drei!:d078:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #891
Bandit, Boost & Zwieback

Da bin ich aber froh, dass hier niemand *wirklich* hinter Gitter kommt.
Hach, das würde mir das Herz brechen :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #892

Was für schöne Sonnenfotis!Sooooooo lieb!Aber warum den nur drei:?::?::?::?::?::-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #893

Na, da war ich zum Glück schneller, bevor mir jemand meine eigenen Fotos als Beweis vorlegt :lol:

Aber auch Zwieback war schon zu frech:

Ohne Tür ...

imgp5745g.jpg

... und mit Tür :mrgreen:

imgp5751.jpg

Wobei Ziebäckchen`s Blick hinter Gittern noch schöner ist. :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #894

Ja genau, guck mal, wie er versucht sich zu befreien, ganz verzweifelt sieht er aus, der arme Bandit. :shock:

Zwieback ist sooo süüüß, aber er hat glaube so viele Fans... Susannchen?? *lieb guckt* Uuuund wo ist meine Boostie? ;-) Die war immer lieb, gell? Sie musst nie hinter Gitter. :p

Ja, das Bild ist echt gut getroffen :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Ich weiß nicht, ob Zwieback viele Fans hat, zumindest wollen ihn einige Katzen-Kleptomaninnen hier im Forum immer klauen. :k040:

Und die süße Boosti-Maus, sie ist die allerliebste Katze, die ich je hatte und daher kommt die Süße natürlich nicht in den Knast :lol:

Also wenn Boost hinter Gitter käme, dann käme ich dann doch mal schnell vorbei!:mrgreen:
Die Bilder sind einfach wunderschön, und um die Frage von Isi zu beantworten....die sehen doch immer so schön gepflegt aus, weil sie sich gegenseitig putzen....da braucht keine Susanne pflegen! Gelle?
Ich liebe Deine Drei!:d078:

Stimmt Tinchen, hier wird geleckt, bis die Zungen qualmen. :lol:

Wobei Ziebäckchen`s Blick hinter Gittern noch schöner ist. :-D

Mal fragen, was seine letzte Dosine dazu sagt .... :h060: ... :h022: ... :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #895

Ouh fein, Zwieback ist schon eingepackt, kann ich dann losfahren?

Ich weiß nicht, ob Zwieback viele Fans hat, zumindest wollen ihn einige Katzen-Kleptomaninnen hier im Forum immer klauen. :k040:

Wen meinstn da jetz? *kopfkratz*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #896

Ouh fein, Zwieback ist schon eingepackt, kann ich dann losfahren?

...

Wen meinstn da jetz? *kopfkratz*

*Mit dem nackten Finger auf Dich zeigt* ... erwischt würde ich sagen :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #897

Mal wieder neue Fotos von meinem Dreamteam:

imgp5845.jpg

imgp5804r.jpg

imgp5964.jpg

imgp5996.jpg

imgp6007n.jpg

imgp6107z.jpg

imgp6114.jpg

imgp6118z.jpg

imgp6117m.jpg

imgp6008b.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #898

Mal wieder neue Fotos von meinem Dreamteam:

Ich liebe diesen Charakterkopf und seine Mimik! <3
imgp5804r.jpg

Ooooh wie lieb! ...und der arme Zwieback darf nicht mitmachen! :(
imgp5996.jpg

Herrlich! 3 in einer Reihe!
imgp6107z.jpg

Wie er den Kopf schieflegt :lol:
imgp6118z.jpg

*träum*
imgp6117m.jpg

Kommentare grün im Zitat :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #899
Bandit, Boost & Zwieback

Liebe Strexe, da ich ja nun weiß das du auch in Berlin lebst... Muss ich leider den kleinen Zwieback Klauen kommen. Er ist total süß. :)
Auch die anderen sind ganz liebe und süße Tierchen. :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #900
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten