Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Tina, Du hast den Heiligenschein auch vor dem Polieren ordentlich angehaucht? Nein, ich wollte Dich nicht ins...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #921
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Tina, Du hast den Heiligenschein auch vor dem Polieren ordentlich angehaucht?

Nein, ich wollte Dich nicht ins schlechte Licht rücken, schließlich willst/möchtest Du ja niemals nicht all die süßen Tiger und Kühe Dein Eigen nennen. :d025:

Und ob Bandit Deinen Süßen Tugenden und Sensibilität vermitteln könnte :?: :a050: Da bin ich mir nicht sicher, denn zur Zeit zeigen sich Bandit und Zwieback gerade gegenseitig, wie man die Dosenöffner ordentlich und am besten ärgern kann. :roll: :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #922

NATÜRLICH hab ich ihn angehaucht und auch ordentlich Heiligenscheinpolitur drauf gemacht! *vom Schein selber geblendet ist*
Weißt du, ich weiß ja, das man nicht alles haben kann *schnief*, aber ich hab ja auch eh die tollsten drei und EIGENTLICH reichen ja auch viele viele Fotos von allen süßen Tigern und Kühen........eigentlich....meistens.....denk ich......:-?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #923

Upps :shock: Mal schnell nachlesen geht .... hab ich da was verbockt ? :c074: :a080:

Wenn Ihr immer klauen wollt, zeig ich keine Fotos mehr, nein niemals nicht :!: :g025:

Na guuuuuut! :roll: Und da meine Zicke hier meint, dass ich sowie so schon genug Katzen hätte, schaue ich mir halt weiter Bilder an. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #924

Ach was sind das schöne Fotos. Das wo die drei nach der Taube schauen finde ich ganz besonders toll. Das sind drei ganz süße Kätzchen.
Lieben Gruß Kathii.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #925

Tina, ach wenn ich könnte wie ich wollte .... es gibt doch so viele schöne Katzen ... und ja, Dein Dreamteam ist klasse. ♥

Petra, puh, Glück gehabt, dann kann ich ja auch wieder neue Fotos zeigen ;-)

Kathi, Dankeschön :-D Die Taube hatte hier für ein paar Tage richtig schön für Abwechslung gesorgt. Da konnte ich meinen Wedel- und Spielarm ein wenig schonen. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #926

Ich hatte ja letztens noch nicht alle Fotos gezeigt, hier kommt Nachschub:

imgp5872.jpg

*Guck, Guck* ( Wozu so eine Pappröhre gut sein kann :!: :g030: )

imgp5874r.jpg

imgp5904.jpg

imgp5896p.jpg

imgp6124f.jpg

Meine Marzipan-Nase:

imgp5927c.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #927

Tolle Bilder von Deinen sauschönen Schätzchen. Danke!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #928

Warum läuft mir eigentlich immer der Sabber aus dem Mundinkel,werden meine Handflächen schwitzig und mein Herz fängt an zu poltern,wenn ich Deine Süssen sehe????Das sind wieder Hammerfotos!Danke!:grin:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #929

Super Bilder Susanne♥!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #930

So Schön der Zwieback,die anderen natürlich auch.Aber ihn hab ich besonders ins Herz geschlossen.:grin:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #931

So Schön der Zwieback,die anderen natürlich auch.Aber ihn hab ich besonders ins Herz geschlossen.:grin:

Karin, Ihr müßt unbedingt mal zum Knuddeln vorbeikommen, Hamburg - Berlin ist ja nicht sooo weit. ;-)

Ich hab immer noch ein paar April-Fotos, aber die sind ja passend zum "tollen" Wetter :roll:

imgp5923q.jpg

imgp5933.jpg

imgp5867n.jpg

imgp5950l.jpg

imgp5959.jpg

imgp5892n.jpg

imgp5958p.jpg

imgp5878.jpg

imgp5953.jpg

imgp5966u.jpg

imgp6017gb.jpg

imgp6120.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #932

Wunderschöne Aufnahmen!
Aber das Popöchen Bild gefällt mir noch besser.Niedlich......:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #933

Oh ja, die passen sehr gut!;-) Was anderes kann man auch nicht wirklich machen bei dem Wetter.........

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #934

Wunderschöne Aufnahmen!
Aber das Popöchen Bild gefällt mir noch besser.Niedlich......:lol:

Tina, ich steh grad aufn Schlauch, welches Foto meinst Du denn?

Josie-Tina: Stimmt, es fällt gar nicht auf, dass die Bilder vom letzten Monat sind. :roll: ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #936

Achso, das ja, an die Stirn klatscht, da hätte ich auch selbst drauf können. :roll: :mrgreen:

Zwieback und Bandit liegen oft so im Bett zusammen ♥, davon habe ich ganz viele Fotos.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #938

Karin, Ihr müßt unbedingt mal zum Knuddeln vorbeikommen, Hamburg - Berlin ist ja nicht sooo weit. ;-)

Ich hab immer noch ein paar April-Fotos, aber die sind ja passend zum "tollen" Wetter :roll:

imgp5923q.jpg

imgp5933.jpg

imgp5867n.jpg

imgp5950l.jpg

imgp5959.jpg

imgp5892n.jpg

imgp5958p.jpg

imgp5878.jpg

imgp5953.jpg

imgp5966u.jpg

imgp6017gb.jpg

imgp6120.jpg

Das Dreier Foto UND die Schnüsschen Fotos :oops:*hach*
Dat Zwiebäckle sowiesowieso!!!! *verliebt ist*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #939

ein traumhaftes Foto dieser entzückenden kleinen, zarten Elfe :-D

Ich finde das Foto auch richtig super. Mit ihrem Lieblingsfellball hatte es dann geklappt. Zwieback wollte eher nicht so :lol: Aber dat Elfe muß wieder ein wenig abspecken, also nichts mit zart.

Das Dreier Foto UND die Schnüsschen Fotos :oops:*hach*
Dat Zwiebäckle sowiesowieso!!!! *verliebt ist*

Ines, freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Dat Kekschen ist schon voll goldig ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #940

Ich liebe den April,wenn solche Fotos dabei rauskommen!Hach,Zwieback............!!!!!:grin:

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten