AW: Bandit, Boost & Zwieback
Die Fotos sind alle so schön. Deine Kätzchen sehen alle glücklich und zauberhaft aus.
Liebe Grüße Kathi.
Kathi, ganz lieben Dank für Dein Kompliment.
Woooooooooooooow!!! *Begeistert die Augen aufreiss*
Zum einen finde ich deine Katzen einfach wunderschön und außerdem hast du sie so toll getroffen, ich bin begeistert
Auch Dir Dankeschön. Ich freue mich natürlich, wenn nicht nur die Fotos, sondern auch die "Motive" gefallen.
Ohohoh....... wie wunderschöne Bilder! Dankeschön!
Ich finde die Bilder dieses mal wieder auch gelungen, Dankeschön.
Unglaublich wie schön Deine Mietzen sind!Es verschlägt mir jedes mal die Luft zum atmen!Toll fotografiert!Ach und Zwieback,soooooooo hübsch,der süsse Scheisser!!!:lol:
Sabine, vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Nicht dass Du mir noch umfällst. ;-) :lol: Ich liebe meine Fellbande und freue mich über soviel positive Resonanz. :-D
:shock: Oh wie herrlich, die 3 sind oberschön!!! *immer noch sehr verliebt ist*:mrgreen:
Dankeschön!
Ines,
Ganz tolle Bilder Susannchen,ich würd so gern mal am Zwieback knabbern.:-D;-)
Karin, wie gesagt, die Einladung steht. Kommt vorbei und Du kannst knabbern ohne Ende, aber bitte nicht so dolle. :lol:
Na na Karin! Aber nur am Vollkornzwieback....:mrgreen:
Mir reicht knabbern gar nicht, ich möchte die Drei zu meinen Drei haben....hach wat wär das schön!*träumt*
Na na Tinchen, Du möchtest mir doch nicht meine Herzblätter wegnehmen:?: *ganz entsetzt bin!*
Und Zwiebackmäßig kann ich behilflich sein, aber der hat schon mit Bandit gekuschelt:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einfach nur "SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS". Tolle Fotos!
Bei mir gibt es übrigens neue Streuner-Videos, Susanne hat sie schon gesehen! Aber ihr anderen dürft ruhig auch mal schauen. ;-)
Lieben Dank, Petra.
Ooooh♥♥♥ Das sind alles so wahnsinnig schöne Bilder, Susanne, aber DIE sind meine Lieblinge♥♥♥
Tina, ja, das sind alles auch meine Favoriten, also die Fotos. Ich werde mich auch weiterhin bemühen, von Bandit mehr Fotos zu machen, aber er ist irgendwie sehr schwer zu fokussieren, die Bilder sind oft leider unscharf.
liebe Susanne,
vielen dank für diese tollen fotos!
ich bin jedes mal total hin und weg von deinem dreierpack.
pass nur auf, irgendwann steh ich mit der blauen tasche vor deiner tür. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also cass, na na na :mrgreen:
Ich finde es dennoch toll, dass meine Fellnasen so viele Fans haben.