Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback oh wie feiiin! und der keks! dem fehlt nur noch die matte zum schütteln :mrgreen::mrgreen::mrgreen: toll!
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.021
AW: Bandit, Boost & Zwieback

oh wie feiiin!
und der keks! dem fehlt nur noch die matte zum schütteln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
toll!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.022

Oh supi!Wie schön Deine Bande live zu sehen!Mach mal mehr!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.023

Hihi, die Zuckerschnuten sind ja in Berln :mrgreen:

Ich nehme sie alle :lol:

Nüscht da! Die Bande bleibt hier.

Ich habe Deine 7er Bande auch grad erst entdeckt. *mal gucken geht*

oh wie feiiin!
und der keks! dem fehlt nur noch die matte zum schütteln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
toll!

Die Matte fehlt wirklich.:lol: Zwieback war da schon ein wenig müde, vorher ist er immer durchs Bild gerast, war kaum mit der Cam einzufangen.

Oh supi!Wie schön Deine Bande live zu sehen!Mach mal mehr!:-D

Dankeschön. Ja, ich möchte auf jeden Fall noch mehr kleine Filmchen machen.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.024

Die Videos sind klasse. Der Headbanger ist der Knaller :)

Hast du die Videos übers iPhone hochgeladen? Irgendwie wirken die schärfer bei dir als bei mir.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.025

Ich habe kein I-Phone, ich hab ein smartes Phone ;-) Es ist ein Nokia und die Einstellungen waren noch auf Automatik gestellt, ich muß mich damit erst einfuchsen, das ist mein erstes Smartphone, also alles irgendwie neu.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.026

Videos! :shock:

Waaaaahhh, wie toll ist das denn?!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.027

Auf jeden Fall tolle Videos, egal welches Phone, also ich schaue mir gerne noch weitere an, gerne auch ein Brüllvideo :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.028

Ich habe kein I-Phone, ich hab ein smartes Phone ;-) Es ist ein Nokia und die Einstellungen waren noch auf Automatik gestellt, ich muß mich damit erst einfuchsen, das ist mein erstes Smartphone, also alles irgendwie neu.

Willkommen im 21.Jahrhundert.Als ich vor zwei Jahren mein iPhone bekommen habe(bis dahin habe ich meine emails noch auf Steintafeln gemeißelt)kam ich mir vor wie ein Legastheniker. Du kannst ja jetzt schon Filmchen runterladen und posten.Habe ich bis heute noch nicht begriffen.Da bin ich schon ein bißchen neidisch.Aber Du bist ja auch ein Jahr älter als ich,da habe ich ja noch ein bißchen Zeit das zu üben!:lol::lol::lol::lol::lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.029

Sabine, das Hochladen bei YouTube war bei mir wohl mehr Glück als Verstand. Versuch es doch einfach. ;-)

Mit einem Smartphone gelangt man/Frau wirklich in eine andere Ära/Zeitzone :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.030

Ihr seid echt süß :)
Mittlerweile sind die Geräte aber so einfach, das ist meist nur noch ein Klick vom Fotoalbum auf youtube. Man brauch da nur einen Account.
Ich achte nur immer darauf, dass ich meine Videos nicht öffentlich hochlade, nur so, dass sie mit link erreichbar sind :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.031

Ihr seid echt süß :)
Mittlerweile sind die Geräte aber so einfach, das ist meist nur noch ein Klick vom Fotoalbum auf youtube. Man brauch da nur einen Account.
Ich achte nur immer darauf, dass ich meine Videos nicht öffentlich hochlade, nur so, dass sie mit link erreichbar sind :)

Du schreibst so lustige Sachen!:lol:;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.032

Boost ist sich echt bewusst wann sie fotogen sein muß! Immer die Kamera im Blick! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.033

Boost ist sich echt bewusst wann sie fotogen sein muß! Immer die Kamera im Blick! :mrgreen:

Nee, die Maus war voll skeptisch. Das Knipsdingens kennt sie ja schon, aber das Smartphone war neu und unheimlich. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.034
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.035

Dankeschön Ela :-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.036

Willkommen im 21.Jahrhundert.Als ich vor zwei Jahren mein iPhone bekommen habe(bis dahin habe ich meine emails noch auf Steintafeln gemeißelt)kam ich mir vor wie ein Legastheniker. Du kannst ja jetzt schon Filmchen runterladen und posten.Habe ich bis heute noch nicht begriffen.Da bin ich schon ein bißchen neidisch.Aber Du bist ja auch ein Jahr älter als ich,da habe ich ja noch ein bißchen Zeit das zu üben!:lol::lol::lol::lol::lol:

Bine, ich habs doch auch hinbekommen ! Melde Dich einfach bei YouTube an und dann gehts wie von selbst ;-) Und wir sind ja auch noch da, ja ?;-) !
Auch für ältere Semester möglich !:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.037

Bine, ich habs doch auch hinbekommen ! Melde Dich einfach bei YouTube an und dann gehts wie von selbst ;-) Und wir sind ja auch noch da, ja ?;-) !
Auch für ältere Semester möglich !:mrgreen:

Hihi!O.K.!Werde mich dahinter klemmen!Versprochen!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.038

Orangen-Joghurt mit Fleischeinlage:

ewez.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.039

legggaaa:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.040

:mrgreen:
Susanne, steckt er fest?? ;-)

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten