Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund
Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback
Ich;-)! Weil wenn, mußt du teilen! Mit mir:-)!
Ich bin in diesem Fall immer noch Bandit-Fan♥, aber das Kekschen...
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.101
AW: Bandit, Boost & Zwieback
Ich;-)! Weil wenn, mußt du teilen! Mit mir

!
Ich bin in diesem Fall immer noch Bandit-Fan♥, aber das Kekschen gefällt mir auch mit jedem Bild besser♥♥. Diese Pföööööööötchen! Und Augen♥!
-
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.102
o.k., und wenn ihr Euch streitet, dann nehme ich dann mal "meine" Boost! :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.103
o.k., und wenn ihr Euch streitet, dann nehme ich dann mal "meine" Boost! :mrgreen:
Nee Petra, das geht auch nicht! Mein Boosti-Mausi kann nur mit Katern. ;-) Keine Göttinnen, keine Königinnen und schon gar keine Prinzessinnen oder gar Zicken neben ihr. :lol:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.104
Ha! Jetzt hab ich den Thread auch entdeckt! Muss noch durchgucken um zu entscheiden in welche Fan-Gruppe ich einsteige :lol:
Zwieback ist natürlich super schöne, aber die anderen beiden, haben auch Fan-Potential :mrgreen:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.105
Zwieback mein Herz ist dein.

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.106
Ha! Jetzt hab ich den Thread auch entdeckt! Muss noch durchgucken um zu entscheiden in welche Fan-Gruppe ich einsteige :lol:
Zwieback ist natürlich super schöne, aber die anderen beiden, haben auch Fan-Potential :mrgreen:
D.h. Du weißt noch nicht, ob Du Dich zu den Dieben oder zu den Fans gesellen möchtest? :mrgreen:
Freut mich, dass Du hergefunden hast.
Zwieback mein Herz ist dein.
Karin, mein Angebot steht noch: Komm nach Berlin zum Knuddeln. :-D
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.107
Oh Oh: ich muss wohl viel nachlesen :lol::lol:
Diebe? Hmm. Ich tendiere ja zu Zwieback... mal sehen.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.108
Wenn wir hier fertig sind,Weihnachten und Sylvester hinter uns liegen,dann geht es los.:-D
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.109
Wenn wir hier fertig sind,Weihnachten und Sylvester hinter uns liegen,dann geht es los.:-D

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.110
Ganz meinerseits.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.111
Nee Petra, das geht auch nicht! Mein Boosti-Mausi kann nur mit Katern. ;-) Keine Göttinnen, keine Königinnen und schon gar keine Prinzessinnen oder gar Zicken neben ihr. :lol:
Na ja, und da meine Queen auch keine anderen Göttinnen, Königinnen, Prinzesschen und Diven neben sich duldet, lassen wir mal jede da wo sie eh glücklich ist! ;-)
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.112
Na ja, und da meine Queen auch keine anderen Göttinnen, Königinnen, Prinzesschen und Diven neben sich duldet, lassen wir mal jede da wo sie eh glücklich ist! ;-)
Das ist doch mal ein Wort!

-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.113
Und weiter geht's:
Im Schrank ist der DaBird verwahrt:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.114
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ach sind die hübsch ♥♥♥
aber das Foto ist ein Traum:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.115
Ich muß mal wieder sterben vor süß!:-D
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.116
Ach sind die hübsch ♥♥♥
aber das Foto ist ein Traum:
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Leider kann ich bei Nahaufnahmen nicht so lange belichten und so gibt es zu wenig Tiefenschärfe. Aber die Augen sind schön scharf .... der Blick :mrgreen:
Ich muß mal wieder sterben vor süß!:-D
Süß, gell? Bald kommen sicher noch mehr Knuddelfotos.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.117
ooooooooooooooohhh..so hübsch deine drei...:shock::shock::shock:
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.118
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Leider kann ich bei Nahaufnahmen nicht so lange belichten und so gibt es zu wenig Tiefenschärfe.
Wie belichtet man denn lange oder kurz? Mit Blitz, oder?
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.119
ooooooooooooooohhh..so hübsch deine drei...:shock::shock::shock:
Dankeschön. :-D
Wie belichtet man denn lange oder kurz? Mit Blitz, oder?
An meiner DSLR kann ich eine längere Belichtungszeit einstellen und zusätzlich einstellen, dass die Cam den Rest macht. Eine lange Belichtung wird nicht mit Blitz gemacht, sondern die Blende im Objektiv bleibt länger offen, man braucht nur eine kleinere Blende ( große Blendenzahl ) und es entsteht mehr Tiefenschärfe. Bei kleinsten Verwacklungen und Bewegungen des Objekts der Begierde werden die Bilder schneller unscharf.
Leider kann ich ich es mit meinem laienhaften Wissen nicht besser erklären.
-
-
Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.120
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Dankeschön. :-D
An meiner DSLR kann ich eine längere Belichtungszeit einstellen und zusätzlich einstellen, dass die Cam den Rest macht. Eine lange Belichtung wird nicht mit Blitz gemacht, sondern die Blende im Objektiv bleibt länger offen, man braucht nur eine kleinere Blende ( große Blendenzahl ) und es entsteht mehr Tiefenschärfe. Bei kleinsten Verwacklungen und Bewegungen des Objekts der Begierde werden die Bilder schneller unscharf.
Leider kann ich ich es mit meinem laienhaften Wissen nicht besser erklären.
Schon gut ich weiss was Du meinst :lol::lol:, die Einstellung der Tiefenschärfe (der F Wert *licht aufgeht*) ... Manchmal hab ich es noch nicht so mit den Begriffen :roll:, weiss aber wie ich was anwende :lol:
was hast du für eine Kamera...
Thema: