Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback Tolle Bilder, die sind aber auch alle Drei zum Klauen süss :-)
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.141
AW: Bandit, Boost & Zwieback

Tolle Bilder, die sind aber auch alle Drei zum Klauen süss :)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.142

Juhuuu neue Fotos :)

qic4.jpg
Das ist der Oberknaller :mrgreen:
Was würde ich mir wünschen, dass Meine das Bürsten mal so genießen. Nala genießt, solange sie nicht sieht, dass es die Bürste ist, die sie streichelt und Balu haut die Bürste immer, er findet sie sehr doof :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.143

Es ist doch Wochenende, Susannchen, und die Oberschwester hat mir (uns) keine Pillen gegeben!!!! Frag dich mal, warum DU so drauf bist wie du drauf bist!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stimmt! Heute gab es keine Pillen. ;-) Und was hast Du für eine Ausrede? :mrgreen:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das nüüüüüüdlich, die Büstenbildis, Hammer einfach Hammer.♥

Daaaaakeschöööön. :-D

Haha, genauso schaut es hier auch aus, wenn die Bürste ins Spiel kommt - wie die dann plötzlich die Ohren 'ablegen' können :lol:. Klasse Bilder ♥!

Ja genau: Ohrenstellung und Grimasse sind der Hammer :lol:

Kann mich mal bitte jemand wiederbeleben?????????????:a108:

*umfällt* -----sooooooooooooooooo toll!:-D

Tolle Bilder, die sind aber auch alle Drei zum Klauen süss :)

Euch auch Dankeschön. Ich freu mich doch, wenn die Bilder gut ankommen.

Juhuuu neue Fotos :)

Das ist der Oberknaller :mrgreen:
Was würde ich mir wünschen, dass Meine das Bürsten mal so genießen. Nala genießt, solange sie nicht sieht, dass es die Bürste ist, die sie streichelt und Balu haut die Bürste immer, er findet sie sehr doof :lol:

Anfangs mochten hier beide das Bürsten nicht, Boost läßt sich nur selten bürsten. Bandit mag es besonders am Köpfchen/Stirn, so konnte ich ihn dran gewöhnen. Mittlerweile steht er da voll drauf, wie man sehen kann. :lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.144

Na keine Pillen halt!!! Da kann ich doch ncihts für, wenn da Bessenheiten wieder stärker zu Tage treten!?!? Eigentlich hab ích mich ja ganz gut im Griff.....aber so ohne....*nochmal Bandit anschaut*......MUSS ich einfach alles versuchen! *anfängt zu zittern*.....:)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.145

Es sei Dir verziehen, Tinilein :a066:

Ich hab noch ein paar Pillen von letzter Woche übrig, Interesse? :d030:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.146

Och nööööö du, träumen ist grad sooooo schön! Reicht doch, wenn ich sie Montag wieder nehmen muss, oder????? ;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.147

Susanne, das sind wieder so klasse Fotos! :f040:

Lucky liebt auch das Bürsten über alles. Und Stups findet es auch doof! :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.148

Zwieback steht voll auf Hinternkloppe am Kratzstamm

n0ca.jpg

Das hier hatte ich ja schon im Foto-des-Tages-Fred eingestellt:

ewez.jpg

Sahne oder Quark kann ich ja noch nachvollziehen, aber Orangen-Joghurt? :mrgreen:

Wenn es frische Hühnerkeulen und Nassfutter gibt, was wird dann favorisiert?

mgfy.jpg

Genau! Das Nassfutter! :mrgreen:

jqpi.jpg

Letztens gab es mal wieder ( ungewürztes ) PopCorn:

iii0.jpg

tqc2.jpg

Die Popcorn-Ente tönt wie ein Fön und jedes mal, wenn ein Popcorn laut knallend aus der Ente schießt, zucken alle Miezen zusammen. :lol:

Und dann noch was zu Kuscheln:

fwa9.jpg

t2nq.jpg

kxw6.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.149

so süße Fellknutschkugeln...da fehlen einem die Worte...

ich sage nur: ♥♥♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.150
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.151

Jetzt muß ich euch doch auch endlich mal besuchen kommen. :lol:

ewez.jpg

Sahne oder Quark kann ich ja noch nachvollziehen, aber Orangen-Joghurt? :mrgreen:

Das kenn ich. Mara frißt am liebsten Vanillejoghurt. Sie bettelt wirklich nie, aber für Vanillejoghurt gibt sie alles. Kirsch ist auch lecker.

iii0.jpg

tqc2.jpg

Die Popcorn-Ente tönt wie ein Fön und jedes mal, wenn ein Popcorn laut knallend aus der Ente schießt, zucken alle Miezen zusammen. :lol:

Das ist ja cool!

fwa9.jpg

t2nq.jpg

kxw6.jpg

:a034:

Du hast aber wirklich eine süße Bande!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.153

Das kenn ich. Mara frißt am liebsten Vanillejoghurt. Sie bettelt wirklich nie, aber für Vanillejoghurt gibt sie alles. Kirsch ist auch lecker.

Auf Vanille ist GöGas Sternchen Oskar immer voll abgefahren, egal ob Pudding oder Joghurt, hauptsache Vanille war drin und dafür tat er fast alles. :lol:

Du hast aber wirklich eine süße Bande!

Dankeschön. :-D

*sooooo zum knutschen*♥♥♥

Danke auch Dir. :-D Die Zwei sind schon klasse und Zwieback genießt das Putzen in vollen Zügen. ♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.154

Danke auch Dir. :-D Die Zwei sind schon klasse und Zwieback genießt das Putzen in vollen Zügen. ♥

*die Oris stehen da voll drauf..der kleine wurde gerade nach der Kastra vom großen durch geputzt--überall:shock:...*:mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.155

Sind Deine Drei schon wohlbehalten nach der Kastra zurück?

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.156

Sind Deine Drei schon wohlbehalten nach der Kastra zurück?

*ja..konnte sie nach 75 minuten wieder abholen...*Madame hat nun nen "Socken" an*..Teddy is noch voll auf Dope..und Baghira torkelt der Mami(Azrael) hinterher...*..bin froh dass sie es alle gut verpackt haben...;-)

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.157

Freut mich sehr, dass alle wohl auf sind, so soll es sein.

Man/Frau ist ja jedes mal total hibbelig, wenn eine Narkose ansteht. Umso besser, dass alle wieder daheim sind.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.158

Freut mich sehr, dass alle wohl auf sind, so soll es sein.

Man/Frau ist ja jedes mal total hibbelig, wenn eine Narkose ansteht. Umso besser, dass alle wieder daheim sind.

*ja vorallem weils diesmal gleich 3 waren..GöGa is mit mir durch die Weltgeschichte gefahren zum ablenken*:lol:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.159

Zwieback steht voll auf Hinternkloppe am Kratzstamm

n0ca.jpg

Das hier hatte ich ja schon im Foto-des-Tages-Fred eingestellt:

ewez.jpg

Wenn es frische Hühnerkeulen und Nassfutter gibt, was wird dann favorisiert?

mgfy.jpg

Genau! Das Nassfutter! :mrgreen:

jqpi.jpg

iii0.jpg

tqc2.jpg

fwa9.jpg

t2nq.jpg

kxw6.jpg

Was für tolle Fotos, Zwiebacknäschen ist zum sterben süß!:-D

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.160

Tolle Fotos :lol:

Die Popcornmaschine ist cool, coole Idee :)

Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten