Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Diskutiere Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Bandit, Boost & Zwieback sooooo schöne Fotos ♥♥♥, toll Sanne, du solltest deine Fotounlust unbedingt überwinden, dazu ist deine Bande viel zu...
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.241
AW: Bandit, Boost & Zwieback

sooooo schöne Fotos ♥♥♥, toll Sanne, du solltest deine Fotounlust unbedingt überwinden, dazu ist deine Bande viel zu schön :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.242

Wuuuunderschöne Fotos. Deine Modells sind für die Werbung bestimmt!

Das ist mein Favorit heute :)

IMGP6712_zpsb9cfdc05.jpg

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.243
  • Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.244

Keeeeeeeksbilder ♥ - deine drei sind soooooo toll!!!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.245

Wuuuunderschöne Fotos. Deine Modells sind für die Werbung bestimmt!

Das ist mein Favorit heute :)

Meins auch!♥ Zu süß. Und das Erdmännchen♥.
Alle drei sind so zum Knutschen♥

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.246

sooooo schöne Fotos ♥♥♥, toll Sanne, du solltest deine Fotounlust unbedingt überwinden, dazu ist deine Bande viel zu schön :oops:

Absolut!
Die drei sind wunserhübsch aber der Rote bleibt mein Favorit!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.247

Tolle Fotos! Ich kann mich den anderen nur anschließen! Und Du zeigst echt zu wenig Bilder ... :roll:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.248

Danke für Eure lieben Worte :a010: Ich freu mich natürlich riesig, wenn Euch die Fotos und besonders die Fotomotive gefallen.

Interessant, Tinchen wollte diesmal gar nicht den Bandit klauen, sie hat wohl nun endlich genug Katzen, vor allem Tiger und Kühe, gesammelt. :mrgreen:

Boost hat im Moment zu viel auf den Rippen, die könnte vielleicht für Sumo-Ringer-Katzen Werbung machen. Aber sie hat von Zwieback sehr viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich gelobe Besserung und werde bald wieder neue Fotos einstellen :oops: ... auch von der dicken Tonne. :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.249

Danke für Eure lieben Worte :a010: Ich freu mich natürlich riesig, wenn Euch die Fotos und besonders die Fotomotive gefallen.

Interessant, Tinchen wollte diesmal gar nicht den Bandit klauen, sie hat wohl nun endlich genug Katzen, vor allem Tiger und Kühe, gesammelt. :mrgreen:

Boost hat im Moment zu viel auf den Rippen, die könnte vielleicht für Sumo-Ringer-Katzen Werbung machen. Aber sie hat von Zwieback sehr viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich gelobe Besserung und werde bald wieder neue Fotos einstellen :oops: ... auch von der dicken Tonne. :mrgreen:

:shock: Boosti, komm zu Tante Netti, du süßes Knuddelkätzchen. Hier wirst Du nie nicht dicke Tonne genannt!

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.250

Hallo Susanne!
Da hast Du wieder tolle Fotos gemacht! ♥

Ich finde auch, dass Du Dich überwinden solltest, häufiger zu fotografieren.:-D

Liebe Grüsse
Melanie

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.251

Danke Melli, aber von Deinen Süßen habe ich auch schon ewig keine neuen Bilder gesehen ( oder hab ich welche übersehen? *sich am Kopf kratzt* ).

Netti, eigentlich habe ich ja deinen Kommentar über deine angebliche Boost überlesen, aber nu, Du bist ja mittlerweile krimmineller als Tinchen. :shock:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.252

Danke Melli, aber von Deinen Süßen habe ich auch schon ewig keine neuen Bilder gesehen ( oder hab ich welche übersehen? *sich am Kopf kratzt* ).

Netti, eigentlich habe ich ja deinen Kommentar über deine angebliche Boost überlesen, aber nu, Du bist ja mittlerweile krimmineller als Tinchen. :shock:

:shock: Ich? Niemals!!!! Ich habe letztens Tinchen besucht, meinst Du, das hängt damit zusammen? :mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.253

Nach dem Motto: "Lieber Gott, nimm mir alles, nur nicht meine Ausreden!" :?:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.254

Nach dem Motto: "Lieber Gott, nimm mir alles, nur nicht meine Ausreden!" :?:

:lol::lol::lol: Ich verstehe nicht, was Du meinst... *am Kopf kratzt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.255

Sooo wunderschöne Bilder von deinen Süßen, zum Knutschen! Sie sind einfach wunderschön! Aber tröste dich, meine Fotografierlaune hält sich immo auch in Grenzen und WENN ich dann mal fotografier, sinds im Moment nicht meine Fellis :oops:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.256

:lol::lol::lol: Ich verstehe nicht, was Du meinst... *am Kopf kratzt*

Netti, Du nimmst zuviele von Heikes Pillen :mrgreen:

Nicky, schön dass Du mal wieder vorbeischaust.

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.257

Mhhm. Jap. Okay. *blaue Tasche ausschüttelt*

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.258

:shock: Boosti, komm zu Tante Netti, du süßes Knuddelkätzchen. Hier wirst Du nie nicht dicke Tonne genannt!

Nein, nein, nein!!!!

die Boostie-Elfe kommt bei mich bei:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund Beitrag #1.259
Thema:

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund

Bandit, Boost, Zwieback & Vagabund - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten