Hallo ich bin's nochmal!
Hat es überhaupt noch Sinn, zu denken, Stan würde jemals wieder nach Hause kommen? Ich vermisse ihn so sehr und weiß nicht mehr was ich machen soll! Habe immer Zettel aufgehängt und irgendsolche I... waren auch immer fleissig dabei, sie wieder abzureißen... Ich weiß nicht ob es nach fast 2 Monaten noch Sinn macht zu denken, er ist nicht überfahren worden! Wir sind im Mai 2006 erst hierher gezogen und es lief bis zum September gut. Leider ist Stan immer wieder zurück zu seinem alten Zuhause gelaufen, über eine vielbefahrene Bundesstraße, die aber nachts recht leer ist. Die letzten beiden Male ist er nachts rübergelaufen und ist bei meinen Eltern wieder aufgetaucht! Angeblich wurde er vor längerer Zeit da auch wieder gesehen, nur immer wenn ich da bin, ist er wieder weg! Wenn es er war... Allerdings kennt meine ehemalige Nachbarin den Kater, allerdings war es dunkel! Bloß normalerweise kommt Stan, wenn ich pfeife, bloß damals nicht... Danach wurde er angeblich noch 2 mal da in der Nähe gesichtet, aber als ich da war und wieder gepfiffen habe, ist er wieder spurlos verschwunden... Ich weiß ja nicht, ob er das war! Ich persönlich habe ihn das letzte Mal am 03.09. gesehen, da war er tagsüber bei uns! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Die Polizei war recht abweisend, als ich nach dem Kater gefragt hab. Das interessierte sie nicht und der eine hat gesagt, dass so was tagtäglich passiert und er nicht wirklich darauf achtet, was das für eine Katze ist und ob sie tätowiert ist usw. Im Tierheim Süderstraße in Hamburg schaue ich 1 mal in der Woche nach. Den Tierheimen in der Umgebung in und um Hamburg hab ich ein Plakat mit Foto zugeschickt, genauso wie den Tierärzten in Hamburgs Süden. Habe ihn bei Tasso und bei sämtlichen Internetseiten eingetragen und als vermisst gemeldet. Bin natürlich auch rausgegangen und habe ihn gesucht! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie weit entfernen sich Katzen? Wie weit muss ich Zettel aufhängen? Hab ich noch etwas wichtiges bei meiner Suche ausgelassen? Habe bei Tasso schon einen Hilferuf hingeschrieben, die scheinen aber soo beschäftigt zu sein, dass sie nicht geantwortet haben...
ICh hoffe Ihr antwortet mal! Vielen dank und super, dass ihr bis zum Schluss gelesen habt!! :lol:
Ganz liebe Grüße,
Katty