Drei Main Coon Kater aus Köln

Diskutiere Drei Main Coon Kater aus Köln im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, Die Züchterin wo wir unseren Merlin (Asterix) her haben. Hat zur zeit noch drei super süße Kater abzugeben. Wir waren schon einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drei Main Coon Kater aus Köln Beitrag #1
karudo

karudo

Hey Leute,

Die Züchterin wo wir unseren Merlin (Asterix) her haben.
Hat zur zeit noch drei super süße Kater abzugeben.

Wir waren schon einige male bei ihr und alle Kitten sind super süß und 1A Sozialisiert

Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal ihre Homepage ansehen.

In der Rubrik neues Zuhause könnt ihr Merlin mit Neo schlafen sehen. Das Bild wurde gemacht als Merlin 1 Tag bei uns war :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei Main Coon Kater aus Köln

Drei Main Coon Kater aus Köln - Ähnliche Themen

Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten