Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch, unsere Fluse ist bis jetzt ja ziemlich mäkelig was Nassfutter angeht, da sie aus dem
Tierheim ist, wissen wir nicht, was sie vorher gefressen hat und probieren nun sämtliche Sorten durch. Miamor liegt ihr nicht, Almo Nature hat sie ein wenig genommen, es heute früh aber erbrochen, da weiß ich aber nicht ob es am Futter lag oder sie vielleicht zu sehr geschlungen hat, da sie die Tage vorher kaum gefressen hat. Wirklich viel frisst sie jetzt zwar auch nicht, aber bei ihrem Übergewicht ist es auch nicht so wild, außerdem ist sie auch erst 2 Tage bei uns.
Heute haben wir noch zusätzliche
Nassfutter-Sorten wie Grau, Animonda, Kattovit geholt zum Testen, das sind auch Futtersorten die ich hier im Fachhandel bekomme.
Wenn sie diese Sorten aber nun auch nicht anrührt, was dann? Sollten wir es dann mal mit Whiskas & Co probieren oder nur
Trockenfutter füttern? Das frisst sie nämlich. Haben Royal Canin light und heute Hill's light gekauft als
Trockenfutter. Eigentlich möchte ich hauptsächlich lieber
Nassfutter füttern, bin aber jetzt eben unsicher was in diesem Fall besser wäre. Bevor ich zu Whiskas greife würde ich erst noch das Futter von Aldi testen, was ja auch recht gut abschneidet.
Was denkt ihr, was besser wäre? Dann eben nur Trockenfutter oder lieber ein "Billig-Nassfutter" und gutes Trockenfutter dazu???