02.11.2006 Nierenwerte Beitrag #21 D desperando Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Danke @Aiur, werde versuchen mein Geld wieder zu bekommen und begeb mich gleich auf die Suche nach einem anständigen Züchter! Wie lange überleben die Leukose-Bakterien auf Teppich, Kratzbaum, Sofa usw. Will mir mit dem neuen Kitten nicht gleich ne neue Wohnung suchen, oder ist der Gedanke übertrieben??? Danke nochmals an alle, wart mir eine große Hilfe!
Danke @Aiur, werde versuchen mein Geld wieder zu bekommen und begeb mich gleich auf die Suche nach einem anständigen Züchter! Wie lange überleben die Leukose-Bakterien auf Teppich, Kratzbaum, Sofa usw. Will mir mit dem neuen Kitten nicht gleich ne neue Wohnung suchen, oder ist der Gedanke übertrieben??? Danke nochmals an alle, wart mir eine große Hilfe!
13.11.2006 Nierenwerte Beitrag #22 A andrea091979 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ohje das was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor... war heute morgen mit meinem tiger mein Tierarzt... musste ihn dortlassen, sie macht heute noch untersuchungen, blut röntgen usw. ich glaub ich brauch mir da keine grossen hoffnungen machen mein tiger hat au nix mehr gefressen... sehr wenig getrunken nunja und laufen ging au net so wirklich... sie hat ihn heute morgen auch abgetastet und meinte er könnte eine vergrößerte niere haben.. ich dachte zuerst er verträgt die antibiotika-tabletten net, da er erst letzte woche ne op hatte, aufgrund ner keilerei und ner eiternden wunde... abba er hatte noch nie so probleme nach ner op... naja abwarten und hören was der tierarzt heute abend spricht
ohje das was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor... war heute morgen mit meinem tiger mein Tierarzt... musste ihn dortlassen, sie macht heute noch untersuchungen, blut röntgen usw. ich glaub ich brauch mir da keine grossen hoffnungen machen mein tiger hat au nix mehr gefressen... sehr wenig getrunken nunja und laufen ging au net so wirklich... sie hat ihn heute morgen auch abgetastet und meinte er könnte eine vergrößerte niere haben.. ich dachte zuerst er verträgt die antibiotika-tabletten net, da er erst letzte woche ne op hatte, aufgrund ner keilerei und ner eiternden wunde... abba er hatte noch nie so probleme nach ner op... naja abwarten und hören was der tierarzt heute abend spricht