Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!
Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hier einige Fotos von Santos, Maine Coon-Katerchen, 14 Wochen, 2,5 kg, blacksmoke mit seiner jetzt schon erkennbaren wunderschönen Zeichnung! :lol:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #1
-
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #2
oh nein ist das ein hüpscher Kerl.
Mehr bilder.
Und Kartons scheint er ja auch so sehr zu lieben
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #3
Hallo Schnurzi,
mehr Bilder gerne, wenn er nur nicht immer so durch die Bude flitzen würde :lol:
Ich glaube Kartons mit und ohne Seidenpapier ist für alle Katzen das Größte, da Fraulie sich viel liefern läßt, helfen sie natürlich beim Auspacken :? und dann wird "Kartonsteilwandflitzen" gespielt. :wink:

Hier bin ich in mein neues Zuhause gekommen und mußte gleich mit Arbeiten gehen!!

Und jetzt bin ich schon 5 Wochen hier und habe meine Dosies voll im Griff :wink: Arbeiten gehn muß ich auch nicht mehr- habe zuviel telefoniert :twisted:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #4
Liebe Petra :lol: ,
das ist ein traumhaft schöner Kater. Einfach nur ein "Prachtexemplar". Schön das er wieder richtig gesund geworden ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #5
wow er ist echt traumhaft schön

-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #6
Hallo Schnurzi,
mehr Bilder gerne, wenn er nur nicht immer so durch die Bude flitzen würde :lol:
Ich glaube Kartons mit und ohne Seidenpapier ist für alle Katzen das Größte, da Fraulie sich viel liefern läßt, helfen sie natürlich beim Auspacken :? und dann wird "Kartonsteilwandflitzen" gespielt. :wink:
ohja das kenne ich auch sehr gut. Ich hebe immer Kartons auf und schneide dann löcher rein . und ein grosses loch als Tür dann sitz eine drin und die andere wird von innem durch die kleinen löcher angestumpt.
zum schreien. aber habe noch keine bilder gemacht muss ich mal machen

-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #7
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #8
stimmt die war ja bei katzen abc auf den erstn platz und meine luna auf dem zweiten

aber gegen so eine schönheit kann man ja nur verlieren :lol: :wink:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #9
Unsere Katzen sind doch alle GEWINNER - unserer Herzen und Seelen :lol: :wink:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #10
stimmt da hast du recht wolltest du nicht von luca so einen flicken basteln für das katzen abc.
Bilder von meinen zwei fellgurken kannst du auf unserer HP sehen. wir würden uns ganz doll über einen Besuch freuen
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #11
Ja, mir fallen alle meine Sünden ein, habe auch schon rumgebastelt

naja lieber spät als nie, gehe morgen gleich dabei - jetzt muß ich mit Santos erstmal zum
Tierarzt - hoffentlich vorerst das letzte Mal :?
Sorry, ich habs einfach verschlampt auch dadurch, das Santos so krank geworden ist, ich werde alt :roll:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #12
macht doch nix nur keine panik.
also bis bald vielelicht sogar auf unsere HP 8)
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #13
Hab auch einen Black-smoke Kater!
Hallo!
ich hab auch einen black.smoke Kater, allerdings noch mit ein bißchen weiß. Ich probier heut nachmittag mal Fotos reinzustellen. Hab sowas noch nie gemacht-könnte etwas länger dauern.
Emilio ist am 7.06. geboren u. Deiner.
Grüße Claudia[/u][/quote]
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #14
Hallo Claudia,
Santos ist am 24.07.06 geboren. Nach schwerer Krankheit entwickelt er sich prächtig und hat nun mit knapp 4 Mon. 3 kg :shock: er ist sehr hochbeinig und kräftig im Knochenbau!
Als Tipp für die Fotos: da habe ich mal in der Plauderecke " Wie stelle ich Fotos in die Fotoecke" versucht einfach zu erklären, wie es geht, hatte da auch so meine Probleme :wink:
Freue mich auf deine Fotos und schönes Wochenende................
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #15
Hallo Ihr!
Ich möchte Euch gerne unseren Hardy vorstellen...
Also aus diesem kleinen Racker...
Wurde bis heute (mit 7 Monaten) ein stattlicher Halbstarker
Ein schönes Wochenende!

-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #16
Hallo Wulli,
dein Hardy ist ein bildhübscher Halbstarker :wink: :wink: :wink: :wink:
Hier wieder ein aktuelles Foto von Santos, der am Freitag 4 Mon. alt wird und täglich wächst :shock: Noch klappert seine Beute, bald wird sie quicken, schätze ich 8) 8) 8) 8)

-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #17
Hallo Petra, :lol:
Santos wird ja immer schöööööööööner. Den könnte ich dir so wegklauen :wink:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #18
In der Tat, ich werde nie aufhören, ihn haben zu wollen :wink:
Immerhin hat er schon fast mal in meiner Tasche gesessen :twisted:
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #19
Hallo Ihr Zwei,
ja und weil er so eine Knutschkugel ist, ist er natürlich jetzt schon total verwöhnt und frisst nur noch vom.....................................
Mein Dosie füttert mich total gern, da entspannt sie sofort - weil ich schnurre dann wie eine kleine Nähmaschine, super Trick :wink:
Euer Santos
-
-
Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #20
Hallo Dosies und meine "Schnurr-Freunde",
Ernährung hin Ernährung her - ich mag OBST!!!!
Jaa- rote und weiße Trauben! Ok, das flüssige Zeugs ist für Dosie

aber die Kiiisssten sind nur für Santie :twisted: :twisted:
Und das duftende Zeugs auf dem Tisch :shock: das paßt farblich so schön zu Santos-Katerlie, weil ich bin doch so
smoke 
also so das man mich nicht sieht 8) Eigentlich sagt Dosie, man soll mich auf dem Tisch gar nicht sehn, verstehe ich nicht :roll: :roll: das Blitzdings hat mich ja sogar eingefangen, gut das ich geschlafen habe - sonst hätte ich aber gefaucht - hätte ich aber da :twisted:
Thema: