Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Charly :lol: , ich bins, dein fast Zwillingsbruder :wink:, Lucas. Wir zwei sehen uns aber auch verdammt ähnlich, finde ich echt lustig...
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #41
Hallo Charly :lol: ,

ich bins, dein fast Zwillingsbruder :wink:, Lucas. Wir zwei sehen uns aber auch verdammt ähnlich, finde ich echt lustig. Wenn du schreiben darfst, dann mach ich auch mal.
Erstmal, super, dass es dem kleinen Santos wieder gut geht.
Dann muß ich feststellen, das ich mich in Luca verliebt habe :oops: . Sie sieht sooooooooo wunderschön aus. Luca ist größer und schwerer wie Floh. Ich mag die Floh auch gerne, aber die zickt immer mit mir rum, wenn ich mich von hinten ranschleiche und sie mal beschnuppern will.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Euer Lucas :lol:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #42
Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht uns, dass wir uns erst jetzt wieder melden, aber Dosi hatte den Computer fast gar nicht an und damit hatten wir dann keine Chance :)

Der erste Advent ist jetzt fast vorbei und so langsam kriegen wir eine Idee, wie das mit Weihnachten so sein könnte ;) Jedenfalls stehen hier einige Kartons, bei denen es viel Spaß macht, den Inhalt zu kontrollieren. Allerdings sind wir damit noch nicht so weit gekommen. Heute sind hier trotz erstem Advent und "Monatsgeburtstag" alle müde und die größte Tochter von Dosi, unsere geliebte Susanne, scheint ziemlich krank zu sein. Nicht, dass die uns noch ansteckt ;)
Aber wir freuen uns sehr, dass es Santos wieder besser geht. Die Fotos sind toll, Charly, und wir würden uns sehr wünschen, euch alle auch mal in Natura kennenzulernen :)

Jedenfalls haben wir jetzt zwei tolle Heizungsliegen hier hängen, die wir schon fleißig genutzt haben.
Aber jetzt sind wir schon wieder müde :( Ob wir gerade wieder wachsen?

Viele Grüße und bis bald
Johnny, Pico, Lia und Leo

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #43
Hallo meine Schnurrfreunde,

so, bevor ich euch was verrate- hier ein aktuelles Foto von mir :wink:

Dosie sagt, es ist gar nicht einfach mich zu knipsen, weil ich so schwarz bin, aber hier könnt ihr mal mein Schnäutzie sehen, das ist schön kantig :wink:
Ich bin auch wieder fit, waren wohl die doofen Spritzen und ein wenig abgenommen habe ich auch - liege aber mit 3,6kg für 4 Mon. ganz ordentlich.

Hi meine kleinen Freunde aus Düsseldorf,
danke für eure Genesungswünsche, die geben wir jetzt aber an eure Dosies und die Dosie-Kinder zurück, da sind wir auch immer traurig, wenn es denen nicht gut geht und wir sind dann immer "Krankenpfleger", da legen wir uns zu ihnen, dann werden sie schnell wieder gesundt , man unterstellt uns nämlich heilende Kräfte!! Ja, das wäre super wenn wir mal ALLE zusammen toben könnten- huiiiiiiii da wäre was los
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: !! Naja, das mit dem Müde werden kenne ich auch- ich will immer gar nicht und dann schwupps- bin ich weg- Dosie sagt immer "Himmel er schläft- jetzt komme ich zu meiner Arbeit".

Hallo Lucas,

der Charly hat gesagt, du bist in Luca verliebt!! Ich bin ja noch klein - aber ich weiß schon was das ist hihihihi brauchst nicht schamig sein, die Luca ist ja auch eine Schöne- die heißt hier Zucker-Püppi , weil die sooooo
süß ist! Die mag dich auch und schickt dir diese schöne Bild für dich ganz alleine :wink:

Grüße mir den Moritz und die Floh und habt eine spannende Woche

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #44
Hallo Santos,

das sind aber schöne Bilder von euch beiden :) und ganz vielen Dank für die guten Wünsche. Der Susanne geht es heute schon wieder besser, aber Dosi hat gesagt, in die Schule darf sie heute noch nicht. Das nutzen wir natürlich schamlos aus, denn die wickeln wir immer gern um die Tatzen. Die verwöhnt uns immer so ...
Dass wir Katzen heilende Kräfte haben, stimmt ganz bestimmt! Fällt mir immer wieder auf, wenn sich die Stimmung der Dosis hebt, sobald die mit uns kuscheln :) Der Johnny ist jetzt gerade bei Susanne und spielt Wärmflasche ;) Da muss ich gleich mal gucken gehen. Und Dosi braucht bestimmt noch Hilfe in der Waschküche - also keine Müdigkeit vorschützen ;)

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße von uns allen
Lia

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #45
Lieber Santos :lol: ,

das ist ein seeeeeeeeeeehhhhhhr schönes Foto von Zucker-Püppi :wink:, und vor allem extra nur für mich :oops: . Ich hab mich riesig drüber gefreut. Moritz und Floh sind schon ganz neidisch, dass ich eine Freundin habe :lol: .

Liebe Grüße an alle
Euer Lucas

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #46
Ich wünsche ALLEN, die meine Entwicklung mitverfolgen und immer so nett schreiben einen ganz ganz schönen Nikolaustag und ein paar Leckerchen extra, gell Dosie :twisted: :twisted: :twisted:

Euer Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #47
Hallo!
Da hast Du aber wirklich ein sehr hübsches Katerchen!
Black smoke ist für mich die "Farbe" überhaupt und irgendwann finde ich auch nochmal so einen tollen Kater, meist komme ich zu spät oder sie gehen in die Zucht...

Viele Grüße,
Jessika
mit Beckycats Lucky Luke und Colín von der Trojaburg

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #48
Hallo Jessika,

dankeschön! Ja, es war ein Zufall denn ich hatte nach 1jähriger Suche einen blacktabby Charly genommen!! Dann sah ich Santos mit seiner tollen Zeichnung (leider nur in Natur richtig erkennbar) und habe nicht gezögert! Auf seine weitere Entwicklung bin ich sehr gespannt :wink: :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #49
Hallo Santos :lol: ,

ich bins Moritz, du bist ja ganz schön gewachsen, ich galube wir wären richtige Kumpels.

Hier bei uns ist was los, Dosifrau stellt immer am 1. Advent schon den Tannenbaum auf. Komisch ist, der riecht garnicht nach draußen und so Pieksdinger sind da auch nicht dran, ich glaub der ist nicht echt :? . Das schönste sind die Bälle, die dadrin hängen, das glitzert so und man kann die mit den Pfoten bearbeiten, wenn man Glück hat, fällt schonmal ein Ball ab. Wir schießen den dann durch die Wohnung, das macht spaß, nur wehe wenn Dosi es sieht :shock: , tun wir so als ob wir das nicht waren.
Lucas schläft nur noch unterm Tannenbaum, ich glaub der meint, er wäre das Christkind :lol: .
Meine Floh kriegt im Moment so fiese Leckerchen, die würde ich nie essen, weil die vom Weißkittel sind, deswegen schläft sie auch viel. Als Dosi eben vom einkaufen kam, hat sie uns neue Leckerchen mitgebracht und was zum spielen. Eine Angel mit Federn und Bänder dran. Sie sagt, das wäre vom Nikolaus :shock: , glaub ich aber nicht, ich hab den nämlich nicht gesehen.

So, das wars erstmal von uns.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #50
Huhu Moritz :lol:

och wir sind doch Kumpels - Foto und Fernkumpels- :twisted: Das is ja ein Ding mit dem Baum in der Wohnung, haben wir nicht :evil: echt oder unecht und geschweigedenn Kugeln!? Am Sonntag hat Dosie einen Kranz auf den Tisch gestellt, der war sehr hübsch und Charly und ich wollten ihn noch schöner machen. Charly ist ein Vielfraß und hat voll die Glitzersteinchen weggeputzt :? Ich fand das die Sterne ohne Steine auch nicht mehr gut aussehen und habe sie ordnungsgemäß abgerupft - dann kam Dosie rein :x sie hat hocherfreut den Kranz angeschaut: Chaaaaarly, Saaaaantos gesagt und jetzt ist er weg :shock: Charly hat am Abend die Steinchen garniert mit Putenfleisch wieder rausgebracht, Dosie hat nur "gottseidank" gesagt!
Hihi, Lucas als Christkind mit Flügel, da könnte er ja zu seiner Luca fliegen und sie knutschen :oops: Ja und ich bin ganz traurig wegen Floh, ich weiß nämlich wie schlimm das ist, wenn man krank ist-sagst ihr sie soll viel schlafen und bald wieder fit sein, ja??
So, ich muß jetzt meine Spielsachen noch in der Wohnung verstecken, weil Dosie kommt heute eher heim und die liebt es überall rumzukriechen und zu suchen :twisted: sieht komisch aus, wenn Zweibeiner auf allen Vieren rumkrabbeln zum totlachen :lol: :lol: :lol:

Tschüß, bis die Tage
dein Kumpel Santos der Große :oops:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #51

Dosi ist mal wieder mit dem Blitzding :shock: durch die Wohnung gelaufen. Sie hat das Christkind geblitzt.

Ich hab alles abgesucht :shock: , konnte aber keine Flügel bei Lucas finden :lol: , also gibt das wohl nichts, mit dem hinfliegen zur Luca :wink: .

Knuddel alle von mir.

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #52
Hallo ihr Lieben,

einen Baum in der Wohnung haben wir auch nicht (oder noch nicht? ;) ). Das runde Ding, was sich wohl Adventskranz oder so nennt, haben wir aber auch, aber irgendiwe ist das Ding gar nicht so interessant ;) Ein Glück, dass die Glitzersteinchen wieder aufgetaucht sind. Wer weiß, was die sonst angerichtet hätten ... Aber wir sind schon ganz froh, dass Lucas keine Flügel gewachsen sind *g*. Sonst wär er doch keine wirkliche Katze mehr, oder? Wobei - Fliegen können hätte schon was ...
Hei, aber toll, Santos! Spielsachen verstecken macht uns auch ganz viel Spaß :) Und wenn Dosi dann auf den Knien mit Popo hoch unter der Couch steckt, ist es echt klasse, da auf den Rücken zu springen! Wie die dann quiekt! Warum macht ihr eigentlich keiner der sogenannten Menschen die Freude ;)

Tschuldigung, aber im Moment ist hier alles so aufregend. Heute waren wir auch wieder bei dem "Weißkittel", die allerdings eher ein "Grünkittel" ist. Die meinte, meine Wunde an der Lippe wär noch nicht so ganz toll :( Dabei hat Dosi so schön immer (na ja fast) an die Medis gedacht. Aber da klang was von Klinik durch, was uns gar nicht so gut gefiel, und Abendessen haben wir alle auch nicht gekriegt. Jetzt sind wir schon ganz nervös, weil die gesamte Küche, in der es immer so leckere Dinge gibt, auch wenn sie kein reines Katzenfutter sind, einfach so zu ist *schmoll*
Was da wohl morgen auf uns zu kommt? Jetzt stehen hier schon vier von den Boxen, von denen heute zwei gereicht haben, um uns zu den Grünkitteln zu bringen. Nett waren die ja und haben uns mit leckerer Paste verwöhnt ... Also, wenn wir uns erst mal nicht mehr melden, dann war die Klinik nicht so nett. Drückt uns mal die Daumen, äh Pfoten, bitte! Dosi ist so nervös - das ist kein gutes Zeichen ...

Ich wünsch euch alles Liebe und die anderen natürlich auch :)
Johnny

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #53
Hallo Johnny,

oh, warum müßt ihr den ALLE in die Klinik :shock: Sollt ihr alle schon in den "Kasten"? oder habt ihr eine große Untersuchung!? Bei uns waren die Weisskittel-Säcke am Dienstag, aber zu Hause, das war cool- ich wurde nämlich nicht untersucht 8) Meinen Kumpels haben sie Blut geklaut - ob die auch noch Vampire sind? Dosie ist hoch erfreut, dass Charly Leukose- und VIP-frei ist, aber er hat was mit dem Herz :( Naja, wir drücken ganz fest die Pfötchen, dass es bei euch allen nichts schlimmes ist und wünschen euch alles Liebe!
Bei uns soll morgen der erste Schnee kommen - da bin ich aber gespannt was das überhaupt ist und so :roll: ich berichte nächste Woche..........

Tschööööö euer Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #54

Schnee :shock: , find ich garnicht so lustig. Dosi ist mit mir mal rausgegangen, als das weiße Zeugs da lag. Es war so kalt an den Füßen, ich hab versucht alle vier Pfoten gleichzeitig hoch zunehmen, aber das ging ja nicht :cry: . Ich lieg sowieso lieber mit meinem Popo unter der warmen Decke, als das kalte Weiße an den Füßen zu haben.
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass die Weißkittel nicht an dir rumgefummelt haben :wink: .

Hallo Johnny :lol: ,

wir hoffen auch, dass es nichts schlimmes ist. Wenn ihr in den "Kasten" kommt, tut euch nachher ein bisschen der Popo weh und ihr seid für eine Zeit betüddelt, als ob ihr zuviel Glühwein getrunken habt. Wir wünschen euch viel Glück und drücken alle Daumen und Pfoten.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #55
Hallo Santos und auch ihr anderen alle,

Santos, das hört sich aber gar nicht gut an, mit Charlys Herzen. Was stimmt denn da nicht? Da drücken wir aber ganz doll alle Pfoten, dass das nichts so furchtbar Schlimmes ist.
Ist der Schnee wirklich gekommen? Da sind wir auch neugierig drauf, aber DOsi sagt, dass wird hier so schnell nichts.

Wenn ihr mit dem Kasten das meint, was wirklich war ... Schön war das nicht, aber eigentlich sind wir alle schon wieder ziemlich fit. Da hat bestimmt euer Pfotendrücken geholfen. Danke schön!
Am schlimmsten war, dass wir so lange nichts essen durften. Dafür verwöhnen uns die Dosis heute richtig und es gibt so leckere Dinge ... Nur die Lia hat es nicht so gut getroffen. Die hat ein ganz dickes Ei an der Wunde, aber es scheint ihr nicht wehzutun. Jetzt wandern unsere Dosis dauernd hinter ihr her, damit die nicht so viel spielt oder gar springt und sich möglichst auch nicht so gründlich wäscht. Dabei hält die die aber ganz schön auf Trab, denn Ruhe halten will die einfach nicht ;). Ist vielleicht ganz gut, dass unsere Kratzbäume weggeräumt sind, auch wenn die schon ganz schön fehlen.

Wir wünschen euch allen einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße
Johnny, Pico, Lia und Leo

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #56
Hi Santoskumpel :lol: ,

und, habt ihr das kalte weiße Zeug draußen liegen? Dosi sagt zu mir, du würdest dich bestimmt nicht so anstellen, wie ich, wenn das an deine Füße kommt. Bei uns hat es am Freitag so gestürmt, dass Dosi den Nikolaus, der draußen hängt, reinholen mußte, sonst wäre der weggeflogen.

Hallo Johnny :lol: ,

schön das ihr alles gut überstanden habt. Als Lucas zu den Weißkitteln in den Kasten mußte, haben die bei ihm direkt den Nabelbruch opperiert. Er hatte dann auch eine kleine Narbe unterm Bauch, wo dann auch eine dicke Beule war. Der Tierarzt meinte, er kann vielleicht die Fäden nicht vertragen. Als sie gezogen wurden, war die Beule auch sofort weg.

Einen schönen Wochenanfang wünscht

euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #57
Guten Morgen Freunde, hier ist wieder der Santos,

hallo, Johnny,Pico, Lia & Leo- schön das ihr die Schnippelei einigermaßen gut überstanden habt. Gute Besserung für Lia- Luca hat mir erzählt, das es bei Mädchen immer schlimmer ist, aber das wird schon wieder!

hallo Moritz, Floh & Lucas- geht es Floh wieder gut? Und habt ihr euer buntes Zeugs schön bearbeitet, der Lucas ist wirklich ein Weihnachtsengel- wie Dosie Coonie nur immer die schönen Fotos bekommt?

So, da will ich euch mal wieder berichten: also wir haben ja wieder ein neues Körbchen bekommen

ja, ihr seht richtig - ein riesen Hundekörbchen und wißt ihr wer drin liegt...

Pele' :shock: und macht sich soooo breit , daß keiner mehr Platz hat :(
Da bin ich dann raus in die Hängematte wo er immer ist und habe Dosi beim Kochen zugeschaut

Das war kalt und plötzlich kamen wirklich diese weißen Flocken, die fielen auf den Boden und...........waren weg :shock: ich habe immer gemietzt Dosi soll blitzdingsen, aber sie hatte die Pfoten voll zu tun für unser lecker Essen, na ich weiter am schauen

aber viel von diesem Schnee war es nicht, war mehr Wasser und da haben Charly und ich uns gesult wie Ferkel ( hat Dosi gesagt!) und dann hat sie geschimpft, wißt ihr wie die uns genannt hat: Schweinderl :evil:
Na gut, wir sind 11 miiiionen Mal rein und raus und wir mußten uns ja immer von dem Matsch an den Füßen und den Blättern im Fell befreien.
Das haben wir dann gemütlich auf dem Teppich gemacht- Dosi ist immer mit einer kleinen Decke hinter uns her, da waren wir aber schon sauber :twisted:
Am Sonntag, waren wir dann ganz ganz müde und haben uns entschlossen ausgiebig zu schlafen und sauber zu bleiben, sonst dürfen wir vieleicht nie mehr raus- hat sie schon angedroht, die olle Zicke! Weil wir so lieb waren, gabs am Abend Rindertartar mmmmmmmmmmmm

Die Luca sieht mit ihrem Winterfell jetzt doppelt dick aus :shock: und Charly hat auch schon eine schöne Halskrause - nur ich nicht - :cry:

auch unser "Brite" Fuffu sieht aus wie ein dicker Schneehase, ob das wohl ein kalter Winter wird?
Na, wir werden sehen- ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden und halte euch weiter auf dem Laufenden..................................

Euer Santos, der der jeden Tag größer wird :wink:

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #58
Das sind so schöne Fotos von euch allen. Wir können garnicht aufhören sie zu bewundern.

Aber Santos, mit oder ohne Halskrause, du siehst richtig gut aus :shock: . Bei Lucas hat das auch gedauert, bis er aussah wie ein Löwe.

Was das Glitzerspielzeug angeht, Lucas hat da so drauf rumgekaut, da fehlen jetzt schon ein Paar Federn :cry: . Ihr habt aber ein schönes Körbchen bekommen. Wir haben ein neues Katzenklo. Extra groß, jetzt braucht Lucas nicht mehr beim kackerln den Kopf raus strecken. Aber ich komm mir dadrin ein bisschen verloren vor, aber man kann viel mehr scharren, ich glaub da geht eine Tonne Streu rein :shock: .

Floh geht es immer besser, sie rennt jetzt endlich wieder mit uns durch die Wohnung. Dosie hat wieder ihr Pipi nachgeschaut :shock: , dann hat sie sich so laut gefreut und sagte nur, das ist wieder gelb. Die Leckerlies von den Weißkitteln bekommt sie aber immer noch und ich glaube, sie freut sich mittlerweile über die fiesen Dinger, sie frßt die sogar gerne.

Das wars erst mal wieder von uns aus Kempen

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #59
Hui Moritz,

da muß ich noch schnell was erzählen: wir haben auch ein riiiiesen Kakaklo mit einer Tonne Streu, dann noch ein Eckklo,aber das ist wieder im Keller. Im große Klo kann man wirklich rumwerkeln :wink: Und Dosie hat gesagt, auch wir Katzen Käkern nicht gern im Dunkeln, deswegen schauen wir aus der Luke( wir schauen ja gar nicht, die Augen sind ja zugezwickt!?) Aber weißt du was- die Grossen haben mir jetzt unser 20m langes Naturklo gezeigt- na das ist ja cool, da kannst du viele Löcher buddeln und hast rundumsicht :wink: Ich gehe noch oft ins Häuschen - aber die Großen kaum noch - mal nachts zum Pipi oder im Winter, die können sich genau so kontrollieren wie die Dosies- bei mir gehts noch nicht ganz so :shock:

Tschööö bis die Tage

dein Kumpel Santos

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #60
Sehr schööööööööön, ich lese hier immer still mit und freue mich über jedes Foto :wink:

Nur meinen Katerlies zeige ich das lieber nicht, sonst fühlen die sich mit ihren kurzen Haaren noch wie Nacktmulle...

und das soll ja den Dosis vorbehalten bleiben gelle 8)

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten