Guten Morgen Freunde, hier ist wieder der Santos,
hallo, Johnny,Pico, Lia & Leo- schön das ihr die Schnippelei einigermaßen gut überstanden habt. Gute Besserung für Lia- Luca hat mir erzählt, das es bei Mädchen immer schlimmer ist, aber das wird schon wieder!
hallo Moritz, Floh & Lucas- geht es Floh wieder gut? Und habt ihr euer buntes Zeugs schön bearbeitet, der Lucas ist wirklich ein Weihnachtsengel- wie Dosie Coonie nur immer die schönen Fotos bekommt?
So, da will ich euch mal wieder berichten: also wir haben ja wieder ein neues Körbchen bekommen
ja, ihr seht richtig - ein riesen Hundekörbchen und wißt ihr wer drin liegt...
Pele' :shock: und macht sich soooo breit , daß keiner mehr Platz hat
Da bin ich dann raus in die Hängematte wo er immer ist und habe Dosi beim Kochen zugeschaut
Das war kalt und plötzlich kamen wirklich diese weißen Flocken, die fielen auf den Boden und...........waren weg :shock: ich habe immer gemietzt Dosi soll blitzdingsen, aber sie hatte die Pfoten voll zu tun für unser lecker Essen, na ich weiter am schauen
aber viel von diesem Schnee war es nicht, war mehr Wasser und da haben Charly und ich uns gesult wie Ferkel ( hat Dosi gesagt!) und dann hat sie geschimpft, wißt ihr wie die uns genannt hat: Schweinderl :evil:
Na gut, wir sind 11 miiiionen Mal rein und raus und wir mußten uns ja immer von dem Matsch an den Füßen und den Blättern im Fell befreien.
Das haben wir dann gemütlich auf dem Teppich gemacht- Dosi ist immer mit einer kleinen Decke hinter uns her, da waren wir aber schon sauber :twisted:
Am Sonntag, waren wir dann ganz ganz müde und haben uns entschlossen ausgiebig zu schlafen und sauber zu bleiben, sonst dürfen wir vieleicht nie mehr raus- hat sie schon angedroht, die olle Zicke! Weil wir so lieb waren, gabs am Abend Rindertartar mmmmmmmmmmmm

Die Luca sieht mit ihrem Winterfell jetzt doppelt dick aus :shock: und Charly hat auch schon eine schöne Halskrause - nur ich nicht -

auch unser "Brite" Fuffu sieht aus wie ein dicker Schneehase, ob das wohl ein kalter Winter wird?
Na, wir werden sehen- ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden und halte euch weiter auf dem Laufenden..................................

Euer Santos, der der jeden Tag größer wird :wink: