Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Diskutiere Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Jaaa ich wüsste gerne wie der Hersteller von dem Massage-, Zahn- und Felpflege-Rondell-Dings heißt. Ich will das auch haben!! :>
  • Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #281
Jaaa ich wüsste gerne wie der Hersteller von dem
Massage-, Zahn- und Felpflege-Rondell-Dings heißt.
Ich will das auch haben!! :>

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #282
@ dnny
Wie das Ding genau heißt, weiß ich auch nicht :( Meine Dosis haben das aber schon öfter im Laden gesehen, wollten es uns aber nicht kaufen :( Gesehen haben die das bei Fressnapf und Jumbo, aber die Eva hat mal schnell gegoogelt und das auch bei Zooplus gefunden. Da nennt sich das: Hagen Catspa Luxus-, Erholungs- und Pflegecenter für Katzen. Gibts aber bestimmt auch noch woanders. Kannst ja mal gucken :)

Hallo meine Freunde!

Bitte entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben :( irgendwie war hier immer was los und ich hab nur mal ab und zu der Eva kurz über die Schulter gucken können, damit ich euch wenigstens nicht ganz aus den Augen verliere :( So viel zu tun immer :(
Bei uns ist alles fit. Nur der Regenmann verdirbt hier schon ewig die Laune. Im Regen draußen hat ja auch was, aber mit Sonne und ein bisschen wärmer wär schon schöner. Jetzt bleiben wir doch öfter lieber wieder drin und lassen uns mehr mit Kuschelrunden verwöhnen :)

Der Muttertag? Nö - wusst ich gar nicht, dass es wo was gibt :( Sonst häten wir doch glatt was gemacht. Nur die Kleine hatte was für die Eva, was sie in der Schule gebastelt hat und die Susi hat dann noch ein tolles Herz gebastelt. Aber die Eva sagt auch immer, immer, wenn jemand was für sie tut, ist für sie Muttertag :) Sie braucht da keinen speziellen Tag für. Wenn die Kinder ihr ein Bild schenken, oder freiwillig für sie etwas tun oder wir sooo gerne mit ihr kuscheln, dann geht ihr das Herz auf und das reicht :)

Wie das hier mit Blumen wäre? Ich weiß nicht so recht - untersuchen würden wir die glaub ich schon :) Platz auf dem Tisch wär ja dafür, aber wir tummeln uns halt auch gerne da, wo irgendwas steht :)
Aber uns haben die heute eine tolle "Blume" mitgebracht *g* Katzenminze :) Die steht jetzt noch in der Küche, soll aber am Wochenende einen Platz im Garten finden. Ich bin gespannt!

Du Santi, dürfen euch auch mal besuchen kommen? Weil - hier im Garten wimmelt es zwar nur so von allem möglichen Fliegzeug und Brummern, aber Mäuse haben wir nur einmal durch den Zaun gesehen :( Die scheinen sich hier nicht mehr rumzutreiben - schade! Entweder haben die Nachbarskatzen die alle wegeschnappt, als wir noch nicht raus durften oder die haben Angst vor uns :), auch wenn die Eva letztens beim Aufräumen der Gartenkammer wieder endeutige Spuren gefunden hat *schmoll*

Und Moritz, wollen die wirklich schon wieder weg? Beschweren würd ich mich da - jawoll! Waren doch gerade erst so lange weg :( Na gut, wenn dann alles fertig ist, wenn ihr endlich mit dürft ... Wir dürfen wieder nicht mit, wenn unsere Dosis demnächst wieder weg sind und wer dann zu uns kommt? Die Janine kann leider dann auch nicht. Da sind wir schon ganz traurig und ich hoffe nur, dass die uns dann nicht auch den Garten wegnehmen. Denn dann wären wir doppelt bestraft :( Aber ob die uns rauslassen, wenn die nicht da sind?

Aber zwei tolle kleine Zelte haben wir bekommen :) Muss ich mal gucken, ob ich nicht mal an die Blitzdinger komme, damit ich euch die zeigen kann :)

Jetzt wünsch ich euch aber ein tolles Wochenende, euch Moritz nicht zu viel Langeweile alleine und hoffe, dass bei euch kein Regen- und Kältemann unterwegs ist. Hier geht bestimmt so oder so wieder die Post ab - alle Dosis haben jetzt bis Montag frei und die haben bestimmt wieder die tollsten Ideen, was man alles verändern/verbessern kann :) Ist immer spannend!

Bis bald
liebe Grüße
Johnny und Co

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #283
Hallo Katzengemeinde,

hier ist euer Bademeister...............................................

Baywatch - Santos :wink:

He Johnny, Kumpel, klar könnt ihr zu uns kommen, hier gibt es Mäuse für uns Alle! Aber eins sage ich euch gleich, hier mußt du immer arbeiten, da ist immer was zu tun. :roll: Am Wochenende war es der Pool, das ist ein Planschbecken für die Petraline, passen miiioonen liter Wasser rein, aber vorher muß das sauber gemacht werden - also Charly und ich sind noch voll fertig vom zuschauen..........................................................

Aber das war ja noch nicht das Schlimmste!!! Soll ich euch mal was erzählen??? Wir haben hier einen Futterdieb :shock: :shock: :shock:
Jawohl, seit ein paar Wochen sind immer unsere Näpfe leer, nagut viel lassen wir ja nicht übrig, aber so ein Reserve-Häppchen für den Katzenhunger zwischendurch! Jau und das ist plötzlich immer weg. Da mußte was passieren und wir uns alle auf die Lauer gelegt. Es dauerte nich lange und der Dieb war entdeckt - mein Katzenfreund MERLIN :roll:

hier schleicht der alte Sack um die Ecke, um sich Leckerchen zu holen! Also spielen ist ja in Ordnung, aber mir das Futter klauen, da hört sich aber die Katerfreundschaft auf :evil:

Naja, eigentlich ist der Merlin ganz in Ordnung und die Petra hat auch schon mit den Dosis von Merlin geredet, also wie alt der Merlin ist, ob er geimpft ist und wo er wohnt. Die haben uns besucht und Schokilade für Petraline mitgebracht - ja für sie, obwohl er unser Futter frisst - eine Katzensauerei ist das! Aber Merlin hat es nicht leicht im Augenblick, er ist ein 2-jähriger Katerli, leider alleine und seine Dosis haben jetzt so ein Zwergen-Nacktmull-Kitten bekommen und nicht mehr viel Zeit für ihn! Und wisst ihr was, der ist jetzt lieber bei uns und hat unsere Dosis zu seinen Pflegedosis gemacht :shock: Manchmal geht er noch nach Hause und dann beschweren wir uns ordentlich über den Eindringling! Ok, zum rabautzken und spielen ist der Merlin schon gut, aber der legt sich jetzt schon zu uns auf die Terrasse und schnurrt........................................ob unsere Dosis den wohl abtoptieren, oder wie das heißt, wenn die Dosis von Merlin nicht bald wieder Zeit für ihn haben???

Also hier ist was los, immer was Neues, ein aufregende Katzenleben ist das!!

Schöne Woche wünscht euch euer Santos, der immer neue Aufgaben meistern muß 8) Und wo ist überhaupt mein Kumpel Moritz????

Mooooooorrrrriiiitzzzzzz, sind eure "Fluchtmulle" wieder daaaaaaa
o025.gif
aus dem Land, wo Käse wächst und alle Blumen herkommen????

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #284
Hallo Santos, du Bademeister
h010.gif
,

ja, sie sind wieder da :lol: . Du, die Claudi hat alles neu gemacht im Rollwohnkasten. Wenn die jetzt am Wochenende wieder hinfahren, freuen wir uns ein bisschen :roll: , weil dann machen die ausbruchsichere Gitter an die Fenster und wir können bald mit dahin fahren. JUUUUCHUUU
d040.gif
.

Boahh, einen Futterdieb :shock: habt ihr und dann wollt ihr den Vielfraß vielleicht noch abtoptieren :shock: ? Der Merlin sieht fast so aus, wie mein Ex-Freund, unser Nachbarskater Bagira. Der ist aber leider letztes Jahr im Herbst wo anders hin gezogen :cry: , miiiooonen Kilometer weit weg. Wenn ich draußen war, kam der immer zu mir und wir haben uns berochen. Der war echt nett und unserer Leckerlies haben dem auch gut geschmeckt.

Das ist Bagira

Euch allen auch eine schöne Woche und du Bademeister paß gut auf, das deine Kumpels nicht im riesen Pool ertrinken :wink: .

Euer Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #285
Guten Morgen Moritz mein Freund,

sag mal wieviele miiiooonen Katzentiere gibt es denn
g015.gif
überall Katerlis und Katzelinchens
g040.gif
g075.gif
g010.gif
g025.gif
k040.gif
n035.gif
o015.gif
und vörleicht ist ja unser Merlin hier euer verzauberter Bagira, der sieht dem schon verdammich ähnlich, ausser dem weißen Fell, aber dass kann ja beim Zaubern in die falsche Ecke gerutscht sein
k040.gif
, ach und ich verstehe das alles nicht??? Wieso kommt den der Merlin immer zu uns, meinste der ist traurig, weil seine Mulle sich nur noch um den Quäcker kümmern, oder weil die kleinen Nacktmulle so brüllen und schreien
g010.gif
, da würde ich auch abhauen!! Ob unsere Dosis den Merlin abtoptieren, oder so, weiß ich nicht, aber die haben ja so ein weiches Herz und der tut ihnen leid, als wenn wir nicht schon genug Aufmerksamkeiten brauchten
c085.gif
!!

Du Moritz, die Wanne ist voll huuuhuuuhuuu..............................
a020.gif
aber ich war noch nicht drin, ist noch eisbärmäßig kalt und voll nass, sage dir! Die Luca und der Charly haben ja letztes Jahr schon ein schwimmie gemacht!? Ich habe gestern auch schon überlegt - soll ich oder soll ich nicht
p010.gif
aber Petraline hat immer aufgepaßt! Ach so eine Abkühlung wäre doch gar nicht verkehrt bei dieser Hitze, schwitzt du auch so?? Am Tag hängen wir nur im Schatten rum und die Mäuslein lachen sich schon kringelig
e030.gif
weil wir so bewegungsunfähig sind, wir haben hier 30miiiooonen Grad Hitze, das nennt man Sommer
s065.gif
ich brauche ne' Mütze, so wie die Petra in ihrem kaputten Auto - das hat nämlich jetzt kein Dach mehr
a065.gif
und wenn die Sonne so auf den Kopf scheint - also ohne Mütze - sagt sie, wird man blöde
r010.gif
und weiß nicht mehr wie man heißt und wo man wohnt!? Das nennt man Sonnenstich - meiste der Merlin hat sone Krankheit, vergisst ja auch immer öfter nach Hause zu gehen, Blödkatzer :evil:

Euer Rollwohnkasten bekommt ausbruchsichere Fenster - im Urlaub??? Ich denke, da seid ihr "Draussenkatzen" so mit Wiese und Garten, hmmm haben wir auch so Drahtfenster und Türen, aber eher damit kein Geviech einbricht, wir haben ja unsere Klappe, aber die ist ausbruchgeeignet, die steht immer auf
e010.gif

Ach Moritz, ich weiß ja, dass ihr euch auf euren Urlaub im Käseland freut, aber traurig bin ich schon! Mit wem soll ich dann tiefgesinnte Katzengespräche führen und dann werde ich ja auch bald 1 Jahr alt, also quasi erwachsen
b0015.gif
und die Petra hat gesagt, dann muß ich bald mal aufhören mit rabautzken und Unfug machen, dass wird ja dann voll langweilig
d030.gif
, wird das dann!?
Naja, bis dahin ist noch etwas Zeit und wir beide blödeln weiter ja
g050.gif
und dann geht der kleine Santi-Baby auf eine Höhenschule, oder so, macht sein Aperitif, tatzt sich dann in der Akermie ein und stuckadiert sieben Silvester die Kunst der Katzologie
c040.gif
und dann bin ich Professor Santos, der intelente Kater aus Lochhausen
a050.gif
super Vorstellung von so einem erwachsenen Katerleben
u020.gif

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #286
Huhu Santi,

ich glaube es gibt fünfhundertneunzigmiiiooonen Katzenviehcher. Bei uns im Garten sind auch immer ganz viele.

Du, der Merlin ist bestimmt ganz schön vernervt
e045.gif
, vom Mininacktmullengeschrei, dann kommt der doch lieber zu euch, wo es stiller ist. Wir hatten auch mal Besuch, da war das Mininacktmull
r025.gif
von unseren Freunden noch klitzeklein, boooah, war das laut
k050.gif
.

Ich muß Drahteselfahren lernen
n065.gif
und weißt du warum? Wenn wir im Urlaub sind, dann kann ich mit dem Rad nach Domburg fahren. Die Claudi sagt, da gibs ein Cafe`für Internetz
k020.gif
, wenn das noch da ist. Ich nehme mir einfach die Kritzelkarte von den Dosis und radel dahin. Vörleicht biste ja dann schon aufe Akermie
k035.gif
, aber glaub mal, wir blödeln trotzdem weiter, auch wenn du erwachsen bist.

Dein Kumpel Moritz

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #287
Hallo

wo seit ihr den alle im urlaub? oder warum schreibt keiner mehr was?

vorallem coonie und luca !!!!

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #288
Santos

Hallo Kyo,

leider geht Santos Tagebuch hier nicht mehr weiter ...

LG eri

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #289
warum den nicht hier fehlen mir so viele was ist den hier passiert alle die richtig ahnung hatten sind verschwunden

• Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! Beitrag #290
Hallo!

Dein Katerchen ist ja wunderschön!
Glückwunsch!
Könnte den sofort knuddeln :)

Thema:

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater!

Hier entwickelt sich ein kleiner blacksmoke M-C Kater! - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kleiner unzufriedener Kater: Hallo, ich benötige Rat :) Wir haben einen kleinen Kater (geb. 30.06.). Als er zu uns gekommen ist, ist er wie wild durch die Gegend gerannt und...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten