@ dnny
Wie das Ding genau heißt, weiß ich auch nicht

Meine Dosis haben das aber schon öfter im Laden gesehen, wollten es uns aber nicht kaufen

Gesehen haben die das bei Fressnapf und Jumbo, aber die Eva hat mal schnell gegoogelt und das auch bei Zooplus gefunden. Da nennt sich das: Hagen Catspa Luxus-, Erholungs- und Pflegecenter für Katzen. Gibts aber bestimmt auch noch woanders. Kannst ja mal gucken
Hallo meine Freunde!
Bitte entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben

irgendwie war hier immer was los und ich hab nur mal ab und zu der Eva kurz über die Schulter gucken können, damit ich euch wenigstens nicht ganz aus den Augen verliere

So viel zu tun immer
Bei uns ist alles fit. Nur der Regenmann verdirbt hier schon ewig die Laune. Im Regen draußen hat ja auch was, aber mit Sonne und ein bisschen wärmer wär schon schöner. Jetzt bleiben wir doch öfter lieber wieder drin und lassen uns mehr mit Kuschelrunden verwöhnen
Der Muttertag? Nö - wusst ich gar nicht, dass es wo was gibt

Sonst häten wir doch glatt was gemacht. Nur die Kleine hatte was für die Eva, was sie in der Schule gebastelt hat und die Susi hat dann noch ein tolles Herz gebastelt. Aber die Eva sagt auch immer, immer, wenn jemand was für sie tut, ist für sie Muttertag

Sie braucht da keinen speziellen Tag für. Wenn die Kinder ihr ein Bild schenken, oder freiwillig für sie etwas tun oder wir sooo gerne mit ihr kuscheln, dann geht ihr das Herz auf und das reicht
Wie das hier mit Blumen wäre? Ich weiß nicht so recht - untersuchen würden wir die glaub ich schon

Platz auf dem Tisch wär ja dafür, aber wir tummeln uns halt auch gerne da, wo irgendwas steht
Aber uns haben die heute eine tolle "Blume" mitgebracht *g* Katzenminze

Die steht jetzt noch in der Küche, soll aber am Wochenende einen Platz im Garten finden. Ich bin gespannt!
Du Santi, dürfen euch auch mal besuchen kommen? Weil - hier im Garten wimmelt es zwar nur so von allem möglichen Fliegzeug und Brummern, aber Mäuse haben wir nur einmal durch den Zaun gesehen

Die scheinen sich hier nicht mehr rumzutreiben - schade! Entweder haben die Nachbarskatzen die alle wegeschnappt, als wir noch nicht raus durften oder die haben Angst vor uns

, auch wenn die Eva letztens beim Aufräumen der Gartenkammer wieder endeutige Spuren gefunden hat *schmoll*
Und Moritz, wollen die wirklich schon wieder weg? Beschweren würd ich mich da - jawoll! Waren doch gerade erst so lange weg

Na gut, wenn dann alles fertig ist, wenn ihr endlich mit dürft ... Wir dürfen wieder nicht mit, wenn unsere Dosis demnächst wieder weg sind und wer dann zu uns kommt? Die Janine kann leider dann auch nicht. Da sind wir schon ganz traurig und ich hoffe nur, dass die uns dann nicht auch den Garten wegnehmen. Denn dann wären wir doppelt bestraft

Aber ob die uns rauslassen, wenn die nicht da sind?
Aber zwei tolle kleine Zelte haben wir bekommen

Muss ich mal gucken, ob ich nicht mal an die Blitzdinger komme, damit ich euch die zeigen kann
Jetzt wünsch ich euch aber ein tolles Wochenende, euch Moritz nicht zu viel Langeweile alleine und hoffe, dass bei euch kein Regen- und Kältemann unterwegs ist. Hier geht bestimmt so oder so wieder die Post ab - alle Dosis haben jetzt bis Montag frei und die haben bestimmt wieder die tollsten Ideen, was man alles verändern/verbessern kann

Ist immer spannend!
Bis bald
liebe Grüße
Johnny und Co